Marie Ferrarella , Brenda Jackson Collection Baccara Band 338

Inhaltsangabe zu „Collection Baccara Band 338“ von Marie Ferrarella

EIN EROTISCHER GEFALLEN von JACKSON, BRENDA "Ich bin Ihnen etwas schuldig." Das meint Dana ganz aufrichtig. Doch als der attraktive Rechtsanwalt Jared Westmoreland sie kurz darauf bittet, seine Verlobte zu spielen, fragt sie sich, wohin sie dieser "kleine" Gefallen bringt … etwa in sein Bett? WIE VERFÜHRT MAN EINEN TRAUMMANN? von FERRARELLA, MARIE Vom ersten Augenblick an weiß Calista: Jake ist der Richtige für sie. Dass sie die Nanny seiner kleinen Tochter ist, muss der erste Schritt in Richtung Liebe sein! Aber wie verführt man einen Mann zum Glück, der sich standhaft weigert, an große Gefühle zu glauben? HÖCHSTGEBOT FÜR DEINE LIEBE von SANDS, CHARLENE 35.000 Dollar! Ein Raunen geht durch den Saal. Alle Blicke richten sich auf Eliza Fortune, die gegen das Höchstgebot der Wohltätigkeitsauktion ein Dinner für zwei kocht. Und auf Reese Parker, Selfmade-Millionär, der so hoch geboten hat. Aus einem Grund, den nur sie beide kennen

Drei nette Storys für zwischendurch.

— DarkReader
  • Nichts besonderes, aber nett für zwischendurch.

Collection Baccara Band 338

DarkReader

17. October 2014 um 20:36

3 Geschichten um Liebe, Verrat und Begehren. Ich habe diese und ähnliche Romane früher schon gelesen und ich muss sagen, ich mag sie immer noch. Besonders die erste und zweite Geschichte in diesem Band gefielen mir sehr gut. Bei der dritten mochte ich die Story, aber der Schreibstil sagte mir gar nicht zu, er war mir zu "kindlich", als hätte sie ein Teenie geschrieben. Als nettes Schmankerl für zwischendurch durchaus zu empfehlen.