Träumen erlaubt - verlieben verboten? (Bianca)

von Marie Ferrarella
Träumen erlaubt - verlieben verboten? (Bianca)

Inhaltsangabe zu "Träumen erlaubt - verlieben verboten? (Bianca)"

Er ist Brandon Slade! Und ich bin … einfach nur ich! Kein Tag vergeht, an dem Isabelle sich das nicht beschwörend sagt. Aber vergebens. Seit sie mit dem berühmten Autor unter einem Dach wohnt, drehen sich all ihre Träume um ihn. Was nicht nur daran liegt, dass Brandon ihr Lieblingsautor ist - Isabelle findet es bezaubernd, wie lieb er sich um seine kleine Tochter kümmert. Dieser Mann hat ein großes Herz! Und eines Nachts, als Brandons Tastatur ruht, zieht er Isabelle an sich und beweist ihr, wie zärtlich er als Mann sein kann. Selbst wenn es nur ein Glück auf Zeit ist …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG