Marie Floran Das Glücksexperiment Teil 1: Zwischen Kind, Berlin und Barcelona

Inhaltsangabe zu „Das Glücksexperiment Teil 1: Zwischen Kind, Berlin und Barcelona“ von Marie Floran

+++ Nr. 1 in Humor bei kostenlosen eBooks +++ Der Serien-Roman. Jetzt alle sechs Wochen ein neues Kapitel. „Die unterhaltsame Schreibe über Glück und Alltag des modernen Patchworklebens mitten in Berlin lässt uns Leser(innen) schmunzeln und mitfühlen - prima Lektüre für die Mittagspause auf Spielplatz oder im Büro!“ Karla Paul, Redaktionsleiterin bei Lovelybooks.de Was passiert eigentlich, wenn man endlich den Richtigen getroffen hat und der auch noch das gemeinsame Kind mit dem Ex super findet? Wenn man Karriere macht und trotzdem beim Elternabend rumsitzt? Kommt dann dieses verdammte Glück von ganz allein? Marie ist 35, Mutter, glücklicher Ex-Single und lebt mit Ole und Moritz in einer Reihenhaussiedlung mitten in Berlin. Eigentlich ist alles perfekt: Wenn da nicht der Siedlungsnachbar wäre, der ihr das Einparken beibringen will, die Handwerker, die nur reinschauen, wenn man gerade unter der Dusche steht und ein andere Katastrophen. Als Moritz mit seinen Kumpels nach Barcelona fährt, um seinen besten Freund unter die Haube zu bringen, stürzt Marie endgültig in eine Quarter-Life-Crisis: Warum meldet sich Moritz nicht? Und ist man nicht irgendwann zu alt um auf SMS zu warten? Ein sommerlicher Serien-Liebesroman für Fans von Bridget Jones. Über eine Frau, irgendwo zwischen Ex, Karriere, Kind und Geliebten. Erhalten Sie ab jetzt alle sechs Wochen eine neue Folge aus dem Liebes- und Familienleben von Marie, Moritz und Ole. Sie wollen mehr über Marie wissen? Dann besuchen Sie doch Ihren Blog http://patchworkmylifeaway.wordpress.com/. Über den Autor: Marie Floran existiert im richtigen Leben gar nicht. Ihre Erfinderin hat aber den ein, oder anderen Wesenszug mit ihrer Hauptfigur gemeinsam und beschäftigt sich auch beruflich mit Büchern. Ihre Freunde durften sich während etlicher Weinproben für das Cover dieses Buches die Namen der Figuren aussuchen. Trotzdem ist längst nicht alles so passiert, wie es hier steht.

Recht witziger Auftakt zu einer neuen Serie - ich bin gespannt, was da noch so kommt! :)

— Moosbeere