Cover des Buches Öffne mir dein Herz (ISBN: 9783596298792)
MrsFoxxs avatar
Rezension zu Öffne mir dein Herz von Marie Force

Lost in Love 06 - Charley & Tyler

von MrsFoxx vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wieder ein 5-Punkte Buch aus der Lost in Love-Reihe! Ich bin immer noch hin und weg!

MrsFoxxs avatar
MrsFoxxvor 6 Jahren
Klappentext:
Wäre doch bloß die Wette nicht gewesen! Als Charley Abbott in den Bergen von Vermont einen Hang hinunterstürzt, verflucht sie ihren Dickschädel. Ausgerechnet von Tyler hat sie sich trotz schlechten Wetters zu einem Wettlauf den Berg hinauf herausfordern lassen. Tylers Herz hingegen bleibt fast stehen, als er die Liebe seines Lebens fallen sieht. Obwohl sie ihn schon oft abgewiesen hat, sieht er hinter ihrer kratzbürstigen Fassade eine liebevolle und verletzliche Frau, die ihn nicht mehr loslässt.
Dank Tylers schneller Reaktion kommt Charley mit einer Beinverletzung davon, aber das Gehen bereitet ihr Probleme. Im Krankenhaus weicht Tyler ihr nicht von der Seite und Charley wird nachdenklich. Hat sie ihn vielleicht falsch eingeschätzt? Als Tyler sein Haus für die Zeit ihrer Erholung anbietet, steht Charley vor einem Dilemma. Soll sie diesem Vorschlag zustimmen? Schließlich ist da dieses Prickeln zwischen ihnen – und genau das wollte sie doch nie wieder zulassen…

Dass Tyler hartnäckig an Charleys harter Schale kratzt um zu ihrem weichen Herz durchzudringen, wissen die Fans der Reihe ja schon lange. Endlich bekommt er seine Chance, doch ganz anders als erwartet.
Wir lernen neben Charley, der man anmerkt dass ihr Herz schon einmal schwer verletzt wurde, einen Tyler kennen, der sich liebevoll um seine Angebetete kümmert. Er liest der Abbott-Wildkatze jeden Wunsch von den Augen ab und schleicht sich durch seine ruhige und zuverlässige Art nach und nach in das gut geschützte Herz seiner Traumfrau.
Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, endlich hinter die Fassade der gefürchteten Abbott-Schwester zu blicken und wurde nicht enttäuscht. Charleys und Tylers Geschichte ist so warmherzig, liebevoll und mitreißend erzählt, dass diese Geschichte gleich nach Cameron & Will auf Platz zwei meiner Lieblinge in dieser tollen Reihe landet. Dass die beiden auch noch passend zur Weihnachtszeit zueinander finden, war zusätzlich zur ein oder anderen Nebenhandlung und dem Wiedersehen mit guten alten Freunden, noch das i-Tüpfelchen der Romantik.
Von Marie Forces Schreibstil habe ich schon in den Vorgängerbänden geschwärmt und die Autorin hat mich auch in Band 6 nicht enttäuscht. Das Buch war wieder sehr schön spannend, angenehm und flott zu lesen. Und auch ganz schwer aus der Hand zu legen. Wenn meine Zeit es zugelassen hätte, hätte ich „Öffne mir dein Herz“ sicher in einem Rutsch verschlungen.

Fazit: Ganz große Klasse! Charley und Tyler gehören hiermit zu meinen absoluten Lieblingen der Reihe!

Reihenfolge:
01. Alles was du suchst