Cover des Buches Öffne mir dein Herz (ISBN: 9783596298792)
Leadezembers avatar
Rezension zu Öffne mir dein Herz von Marie Force

Rezension zu Öffne mir dein Herz von Marie Force

von Leadezember vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Der sechste Band konnte mich leider nicht wirklich überzeugen

Leadezembers avatar
Leadezembervor 6 Jahren
Inhaltsangabe: In dem sechsten Band der Green Mountain Serie geht es um Charley Abbott. Bei einem Lauftraining zusammen mit Tyler verletzt sich Charley am Knie. Tyler fühlt sich für ihren Unfall verantwortlich und kümmert ab da sich um sie. Tyler steht schon länger auf Charley, aber bis jetzt hat Charley Tyler immer nur abblitzen lassen. Charley hat eine schlechten mit Männer und der großen Liebe gemacht und glaubt nicht mehr an die große Liebe.
Vielleicht kann Tyler sie überzeugen, dass es noch die Ware Liebe gibt, denn für Tyler steht fest Charley ist seine Traumfrau fürs Leben.

Persönliche Meinung: Ich fand den sechsten Band leier nicht so gut. Charley war mir an einigen Stellen zu temperamentvoll Charley hat Tyler am Anfang nicht wirklich geschätzt und war total unhöflich zu ihm. Später erfährt man den Grund für ihr verhalten, ich kann es trotzdem nicht ganz nach voll ziehen warum sie so zu Tyler ist. Tyler als Charakter fand ich sympathisch und angenehm. Er ist liebevoll, hilfsbereit und immer für Charley da. Was ich sehr großzügig fand, waren die vielen Haustür Schlüssel die Tyler an die große Familie von Charley verteilt hat, damit sie Charley immer besuchen können.

Fazit: Der sechste Band konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Ich mochte die Hauptcharaktere Charley nicht wirklich, sie war mir zu temperamentvoll und unhöflich zwischen durch. Tyler als Charakter fand ich sympathisch, er kümmert sich liebevoll um Charley, auch wenn sie zwischen durch etwas anstrengend wurde. Der Schreibstill ist flüssig wodurch sie die Geschichte schnell lesen lässt.

Ich gebe dem Buch drei von fünf Sterne.