Laura

vor 1 Jahr

via eBook 'Alles ...

Klasse Buch - tolle Geschichte. Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. :) Freue mich sehr auf die Fortsetzung

Autor: Marie Force
Buch: Alles, was du suchst

gabyfranke5@gmail.com

vor 1 Jahr

via eBook 'Alles ...

Ein schönes Buch,konnte garnicht mehr aufhören zu lesen.Hatte es in 1 1/2 Tagen durch.Freue mich schon auf weitere Folgen!!! :-)

MelD

vor 11 Monaten

via eBook 'Alles ...

Das Buch ist sensationell. Ich war nach drei Abenden mit dem Buch fertig. Ich bin förmlich in Vermont abgetaucht und habe die Familiengeschichte verschlungen. Sehr spannend und aufregend geschrieben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Sarita

vor 11 Monaten

via eBook 'Alles ...

Ganz nett geschrieben, aber ich habe mich sehr gelangweilt. Dabei startet die Geschichte viielversprechend und auch ganz witzig. Für mich war die Handlung dann aber völlig ohne Spannung. Ich habe schon viele vorhersehbare Liebesgeschichten gelesen, aber hier war es mir zu harmonisch und dumpf.
Die Gesamtatmosphäre und die Charaktere sind toll.