Cover des Buches Alles, was du suchst (ISBN: 9783596036288)
Pepples002s avatar
Rezension zu Alles, was du suchst von Marie Force

romantisch, herzerwärmend

von Pepples002 vor 8 Jahren

Pepples002s avatar
Pepples002vor 8 Jahren
Alles, was du suchst‹ von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Nachdem Cam den Stadtelch Fred angefahren hat lernt sie Will kennen, ein Mitglied der Familie für die sie das Projekt der Webseite in Angriff nehmen wird. Es funkt direkt zwischen den beiden. Nicht alle Familienmitglieder finden es gut dass der Laden der sehr vielschichtig ist auf einmal ins www kommen soll. Aber Vater Abbott bleibt dabei, wer weiss warum er das so möchte.
Die Familie ist ein bunter haufen. Jeder ist auf seine Art dabei beim Laden und auch mit seinem Charakter bei der Familie. Diese scheint warmherzig und liebevoll.
Cam fühlt sich direkt wohl in Vermont. So eine Familie hätte ich auch gerne. Zwischen Ihr und Will entwickelt sich eine wundervolle liebesgeschichte die man nicht aus der Hand legen möchte. Gespickt werden die einzelnen Kapitel von einer Lebensweissheit des Elmer Stillmann er ist der Großvater von den 10 Kindern die Molly und Licoln Abbott zusammen haben. Alle zusammen bewirtschaften den Laden.
Klasse Schreibstil, klasse Cover, klasse Buch. Ich kann hier ja nur 5 Sterne vergeben aber von mir mehr als diese 5. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil dieser Reihe. - dieser ist vorbestellt.

Unbedingt lesen wer auf Romantik und Liebe mit ewtas Theatralik steht kommt hier voll auf seine kosten.