Cover des Buches Alles, was du suchst (ISBN: 9783596036288)
Buechernavis avatar
Rezension zu Alles, was du suchst von Marie Force

Großstadtflair trifft auf landschaftliche Harmonie

von Buechernavi vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch das zum Träumen einlädt ...

Buechernavis avatar
Buechernavivor 7 Jahren
Ein Buch, welches mich endlich aus meiner Leseflaute befreit hat. <3
Klappentext:
Will, ist fasziniert von Camerons selbstbewusster und charmanter Art. Will, fühlt sich von ihrem sinnlichen Lächeln und ihrer aufregenden Figur magisch angezogen.Cameron, steht drauf, dass Will mindestens so sexy ist wie gut erzogen.Cameron, kann seinen breiten Rücken und seinem knackigen Hintern kaum widerstehen.

Text auf der Rückseite:
ALL YOU NEED IS LOVECameron ist Webdesignerin in New York. Und nur weil sie diesen Auftrag wirklich dringend braucht, macht sie sich auf den Weg ins tiefste Vermont. Dort soll sie für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop entwerfen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Will, der Sohn des Auftraggebers, ist zwar unglaublich sexy und sympathisch, doch von der Idee eines Internet-Auftritts ist er alles andere als begeistert. Schon fliegen zwischen Cameron und Will die Fetzen. Trotzdem kann Will das Verlangen, das er für Cameron empfindet, nicht leugnen - und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Aber da ist mehr zwischen ihnen. Vielleicht sogar wahre Liebe?Ein prickelndes Abenteuer für dein Herz - der Beginn der unwiderstehlichen Bestseller-Serie >Lost in Love<

Erster Satz:
>>Was um Himmels willen ist ein Frosthub?<<, erkundigte sich Cameron bei Troy.

Was passiert?
Wir begleiten die hübsche New Yorkerin Cameron auf dem Weg nach Vermont. Gleich zu Anfang steigen wir in die Szene, in der sie mittlerweile schon, sechs Stünden Autofahrt hinter sich hat und kurz vor ihrem Ziel ist. Gleich wird klar, sie ist nicht die begabteste Autofahrerin und dass sie ein Auftrag in das verlassene Dörfchen schickt. Sie besitzt ihre eigene Firma, die sich auf Webdesign spezialisiert hat. Kurz vor ihrem Ziel steht jedoch plötzlich ein Elch auf der Straße und wie zu erwarten gibt es eine leichte Karambolage. Ihr Auto völlig zerdrückt und im Nirgendwo. Doch glücklicherweise kommt Will vorbei und bietet ihr an sie in die Stadt zu bringen. Auf der Fahrt wird schnell klar, das ist der Sohn ihrer Auftraggebers und er hält definitiv nichts von einer Internetseite, jedoch ist er auch verdammt sexy. Im laufe der Geschichte geraten ihr Auftraggeber und seine Kinder (zehn Stück) aneinander, denn keiner war für die Seite. Nach einer erfolgreichen Präsentation, schafft unsere Protagonistin es, den sturen Will ins Wanken zu bringen.Nach und nach nähern sie und er sich an, doch was wird daraus? Und was wird aus der Internetseite?

Eigene Meinung:

Gleich zu Anfang mochte ich es sehr gerne, dass bei jedem neuen Kapitel ein kleines Zitat dabeistand, welches super zum Inhalt passte. Der Schreibstil war flüssig und wunderbar zu lesen. Die ganze Story hat einen guten Hauch Kitsch, den ich aber abgöttisch liebte. Es gibt Bücher bei denen es meist billig und abgetragen rüber kommt. Hier jedoch verbindet gerade das, alles zu einem wunderbaren großen Ganzen. Die Geschichte bekommt durch die knisternde Erotik und die Spannung die oft in der Luft liegt, den perfekten Schliff und ist rundum super. Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen und der Flair des Landlebens und der Familie brachte mich zum seufzen.