vor 7 Monaten

Von Marie Force
Fischer Verlag
Taschenbuch

Inhalt:
Cameron ist Webdisignerin in New York. Und nur weil sie diesen Auftrag wirklich dringend braucht, macht sie sich auf den Weg ins tiefste Vermont. Dort soll sie für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop entwerfen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Will, der Sohn des Auftraggeber, ist zwar unglaublich sexy und sympatisch, doch von der Idee eines Internet-Auftritts ist er alles andere als begeistert. Schon fliegen zwischen Cameron und Will die Fetzen. Trozdem kann Will das Verlangen, das er für Cameron empfindet, nicht leugnen- und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Aber da ist mehr zwischen ihnen. Vielleicht sogar wahre Liebe?

Meine Meinung:
Die Geschichte hat einen schon von der ersten Seite an gefesselt, es ging sofort los, was ich immer sehr gut finde. Auch die Protagonisten waren mir von Anfang an richtig sympathisch. Die Atmosphäre, die Landschaft, die ganze Familie und die einzelnen Charaktere waren so toll und authentisch. Es war als würde man eine Serie im Fernsehen schauen. Die Geschichte und die erste Begegnung von Will und Cameron war sehr amüsant und unterhaltsam. An vielen Stellen musste ich wirklich lachen. Die Geschichte ist schön und ruhig, ohne viel Drama und Herzschmerz. Es ist so realistisch geschrieben als ob es einem von der besten Freundin erzählt wird. Einfach eine wunderschöne Geschichte. Man kann die Liebe fast spüren nicht nur zwischen Will und Cameron sondern auch zwischen der ganzen Abbott Familie untereinander. Wie herzlich sie jeden in die Familie aufnehmen. Will's Mutter hält die ganze Familie zusammen mit ihrer liebevollen strenge.

Fazit:
Eine klare Buchempfehlung und aufjedenfall 5/5 Sterne. Man muss es einfach gelesen haben, meiner Meinung nach.

Autor: Marie Force
Buch: Alles, was du suchst

derbuecherwald-blog

vor 6 Monaten

@Stellina_Frauke_Amicafiglia

Dieses Buch klingt auf jeden Fall ziemlich interessant und ansprechend und deine Meinung bzw. Bewertung machen es irgendwie nur noch verlockender! Klingt definitiv nach einem Buch für mich! ^^
Übrigens eine schöne und gelungene Rezension. ;)

~ Vanessa von Der Bücherwald

vor 6 Monaten

@derbuecherwald-blog oh vielen lieben Dank 😘 das freut mich sehr. Ja ich liebe die Bücher 😍

Ausgewählter Beitrag

connys_buechererlebnisse

vor 5 Monaten

Ich finde deine Rezension sehr gut und ich habe das Buch aufgrund deiner Meinung auf bookstagram schon in meinem Regal stehen. Leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu es zu lesen, aber ich glaube, dass ich es mir als nächstes vornehmen werde, da es ja auch mehrere Teile davon gibt.
Viele Grüße Conny :-)

vor 5 Monaten

@connys_buechererlebnisse oh vielen Dank 😊 das freut mich sehr das du meine Meinung so schätzt das du es dir das Buch gekauft hast 😘💓