Cover des Buches Alles, was du suchst (ISBN: 9783596036288)
WAIBELJacis avatar
Rezension zu Alles, was du suchst von Marie Force

Der Auftakt zu einer herzzerreißenden Reihe

von WAIBELJaci vor 7 Jahren

WAIBELJacis avatar
WAIBELJacivor 7 Jahren
Cameron ist Webdesignerin und soll für einen Kunden am Abgrund der Welt (Vermont) eine Webseite erstellen.
Was sich am Anfang als Tragödie für sie herausstellt, bessert sich sehr schnell indem sie Will kennen lernt. Der wunderschöne, charmante und romantische Sohn von Ihrem Auftraggeber, hat sie gleich in seinen Bann gezogen und die beiden verlieben sich in einander.
Doch kann das wirklich funktionieren? Denn Cameron will ihr Leben und ihre Freunde in New York nicht aufgeben und Will kann sich nicht von seiner geliebten Familie in Vermont trennen?

Ich liebe diese Reihen. Ich musste mir sofort den zweiten Band kaufen weil ich es kaum erwarten kann wie die Geschichte mit Wills Schwester Hannah weitergeht. Marie Force hat einfach einen so wunderschönen Schreibstil den einen dazu zwingt das Buch so schnell wie möglich zu lesen. Für alle Fans von Ein ganzes halbes Jahr, oder auch Fans der Serie Hart of Dixie- Ihr werdet die Lost in Love Reihe lieben!!!