Alles, was du suchst

Alles, was du suchst

Positiv (13):
janaka
vor 3 Monaten

eine wunderschöne Liebesgeschichte, mir aber leider ab und zu zu erotisch und sexlastisch

Kritisch (2):
melli783
vor 2 Monaten

Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll...Zu viel von allem (vor allem an Sex) und zu wenig Herz. War mir leider zu blutarm und gewollt.

Inhaltsangabe zu "Alles, was du suchst"

Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührte Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle. "Alles, was du suchst" von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller- Reihe "Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie".

ISBN:B01LW570GD
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:22.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 22.09.2016 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.