Ein Ausflug ins Glück

von Marie Force
Ein Ausflug ins Glück

cecilyherondale9
vor 18 Tagen

Eine weitere schöne Kurzgeschichte!

Talathiel
vor 2 Monaten

Schöne Novelle für Fans der Abbotts. Lachmuskeltraining ist garantiert!

Inhaltsangabe zu "Ein Ausflug ins Glück"

›Ein Ausflug ins Glück‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die dritte Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine aufregende E-Novella, in der Leserinnen Lucy und Colton aus Band 3, ›Mein Herz gehört dir‹, auf einem prickelnden Ausflug in Vermonts außergewöhnliche Landschaft begleiten können. Colton hat Lucy davon überzeugt mit ihm, Will und Cameron, einen Campingausflug in die Vermonter Berge zu machen – und das, obwohl Lucy ein ausgemachtes Stadtmädchen ist. Schon sind sie mit dem Kanu unterwegs, aber die Hitze, die Mücken und die Anstrengung sind so gar nicht Lucys Ding. Dennoch lässt sie sich nichts anmerken, aber Colton spürt natürlich, dass Lucy angespannt ist. Um sie abzulenken, überredet Colton Lucy zu einem leidenschaftlichen Zwischenstopp an einem einsamen Fleck am Fluss, während Will und Cameron weiterpaddeln. Zu dumm, dass es gar nicht so einsam ist, wie Colton dachte … Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹: Band 1: Alles, was du suchst Kurzgeschichte 1: Endlich zu dir Band 2: Kein Tag ohne dich Kurzgeschichte 2: Ein Picknick zu zweit Band 3: Mein Herz gehört dir Kurzgeschichte 3: Ein Ausflug ins Glück

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER digiBook