Marie Force Ein Ausflug ins Glück

Inhaltsangabe zu „Ein Ausflug ins Glück“ von Marie Force

›Ein Ausflug ins Glück‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die dritte Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine aufregende E-Novella, in der Leserinnen Lucy und Colton aus Band 3, ›Mein Herz gehört dir‹, auf einem prickelnden Ausflug in Vermonts außergewöhnliche Landschaft begleiten können. Colton hat Lucy davon überzeugt mit ihm, Will und Cameron, einen Campingausflug in die Vermonter Berge zu machen – und das, obwohl Lucy ein ausgemachtes Stadtmädchen ist. Schon sind sie mit dem Kanu unterwegs, aber die Hitze, die Mücken und die Anstrengung sind so gar nicht Lucys Ding. Dennoch lässt sie sich nichts anmerken, aber Colton spürt natürlich, dass Lucy angespannt ist. Um sie abzulenken, überredet Colton Lucy zu einem leidenschaftlichen Zwischenstopp an einem einsamen Fleck am Fluss, während Will und Cameron weiterpaddeln. Zu dumm, dass es gar nicht so einsam ist, wie Colton dachte … Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹: Band 1: Alles, was du suchst Kurzgeschichte 1: Endlich zu dir Band 2: Kein Tag ohne dich Kurzgeschichte 2: Ein Picknick zu zweit Band 3: Mein Herz gehört dir Kurzgeschichte 3: Ein Ausflug ins Glück

Diese Geschichte war nicht nur so toll wie die anderen, sie war auch noch richtig witzig. Man hatte wirklich viel zu lachen 😃

— Stellina_Frauke_Amicafiglia
Stellina_Frauke_Amicafiglia

einfach zum quicken

— jennifer_tschichi

Nette kleine Story für zwischendurch

— thiefladyXmysteriousKatha
thiefladyXmysteriousKatha

Eine unterhaltsame Kurzgeschichte zu Colton und Lucy.

— Betsy
Betsy

Lustige Kurzgeschichte über Colton und Lucy!

— Landbiene
Landbiene

Amüsantes Special zum dritten Buch der Reihe :)

— Melanie_J
Melanie_J

Stöbern in Liebesromane

The One

Charaktere nicht gut ausgearbeitet und sehr oberflächlich geschrieben.

ClaraEva

Und jetzt lass uns tanzen

Liebe kennt kein Alter! Karine Lambert bezaubert uns mit einem Roman über ein spätes Liebesglück und plädiert für Toleranz.

sunlight

True North - Wo auch immer du bist

Schade, dass keine Rezepte dabei sind, da die Beschreibungen sehr appetitlich waren.

Claire20

Rock my Dreams

Ein traumhafter Abschluss einer absolut fantastischen Reihe. Man muss sie einfach gelesen haben <3

Cyfedia

Kopf aus, Herz an

Gutes Buch für den Urlaub

Juli3011

Das Leben fällt, wohin es will

Schöne Geschichte :)

LaiBooks

• chaos Camping

24. May 2017 um 14:20

einfach super die kleine geschichte.
    Lucy kann es nicht fassen. Colton lädt sie zu einem Campingausflug aus.
    natürlich geht alles schief.
    und es kommt zu amüsanten zusammentreffen.

Die kleine geschichte ist einfach zum quicken genial

• Ein turbulenter Campingtrip

10. March 2017 um 13:22

Colton überredet Lucy dazu gemeinsam mit ihm und seinem Bruder Will sowie dessen Freundin Cameron gemeinsam Campen zu gehen. Diese ist davon allerdings wenig begeistert und versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen, während Colton alles daransetzt Lucy die Schönheit seiner Welt zu zeigen. Eine weitere Kurzgeschichte rund um die Abbotts, diesmal ergänzend zum 3. Band der Reihe in dem es um Lucy und Colton ging. Wie immer liest es sich flott und wird durch das Dabeisein von Will und Cameron schön abgerundet. Wir bekommen einen kurzen, aber durchaus sehr feinen Einblick in das gemeinsame Leben von Lucy und Colton. Colton hier wie immer ein kleiner oder eher großer Frechdachs und Lucy die gekonnt pariert, sich aber dann doch wieder um den kleinen Finger wickeln lässt. Es folgen ein paar durchaus delikate Momente und der Witz fliegt hier nur so hin und her, sodass man den nächsten Band gar nicht mehr abwarten kann um noch mehr von dem ganz besonderen Abbott-Feeling zu bekommen. Fazit: Eine sehr unterhaltsame kleine Geschichte, gespickt mit ein paar peinlichen Momenten und dem Alptraum eines jeden Stadtmenschen, nämlich Campen in der Wildnis ohne jeglichen Komfort. Leider wieder recht kurz und natürlich nimmt auch hier die Erotik wieder einen großen Teil ein, doch der Rest ist umwerfend komisch und Colton und Lucy agieren hier genauso wie Will und Cam als ein sehr liebevolles und neckendes Pärchen.

02. March 2017 um 20:47

Eigene Inhaltsangabe:Colton will Lucy zeigen wie schön die Natur ist. Somit organisiert er einen Campingtrip zusammen mit Cameron und Will. Doch als echtes Stadtmädchen ist das so gar nicht nach Lucys Geschmack. Mücken, Sonnenbrand und keine Toiletten....Ob Colton sie doch überzeugen kann.Schreibstil:Auch in dieser Kurzgeschichte ist der Schreibstil der Autorin Marie Force locker und flüssig zu lesen. Es gibt insgesamt 3 Kapitel mit unterteilten Abschnitt aus Lucys und Coltons Sicht.Eigene Meinung:Die Kurzgeschichte hat mir sehr gut gefallen, auch wenn Lucy sich bisschen verhält wie ein trotziges, kleines Kind. Allerdings ist die Geschichte wirklich amüsant und ich musste richtig schmunzeln. Warum man daraus ein extra Ebook machen musste, dass auch noch etwas kostet, ist mir ein Rätsel. Hätte nicht sein müssen!4 von 5 Sternen