Marie Force Ein Fest für alle

Inhaltsangabe zu „Ein Fest für alle“ von Marie Force

›Ein Fest für alle‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die fünfte Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine ergreifende E-Novella, in der Leserinnen die Traumhochzeit von Cameron und Will aus Band 1, ›Alles, was du suchst‹, miterleben und viele alte Freunde wiedersehen können. Cameron und Will können es kaum erwarten: Endlich werden sie heiraten. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun. Zum Beispiel hat Cameron alle Hände voll damit zu tun, die weibliche Bevölkerung Butlers vor den charmanten Avancen ihres Vaters zu bewahren. Und dann ist da noch Wills Vorsatz, sich bis zur Hochzeit in Enthaltsamkeit zu üben. Cameron nimmt die Herausforderung an und wird kreativ. Als der herbeigesehnte Tag schließlich da ist, übertrifft er selbst Wills und Camerons kühnste Träume. Alle ihre Lieben haben sich eingefunden – und sogar der ein oder andere Überraschungsgast. Für Cameron und Will beginnt eine aufregende neue Zeit, und ihrer beider Herzen sind nicht die einzigen, die an diesem Tag höherschlagen. Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹: Band 1: Alles, was du suchst Kurzgeschichte 1: Endlich zu dir Band 2: Kein Tag ohne dich Kurzgeschichte 2: Ein Picknick zu zweit Band 3: Mein Herz gehört dir Kurzgeschichte 3: Ein Ausflug ins Glück Band 4: Schenk mir deine Träume Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen Band 5: Sehnsucht nach dir Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

endlich mal eine längere Kurzgeschichte ;) heiß ersehnt & endlich ist das 2. Abbottpaar unter der Haube :D ♥

— suggar

Endlich heiraten die Beiden!

— MrsFoxx

Ein bezaubernder Kurzroman, in dem ich endlich die Antwort auf die Frage nach Cams und Wills Hochzeit gefunden habe.

— Kari_Lessir

Das Traumpaar aus Band 1 der Lost-in-Love-Reihe heiratet und alle sind dabei. Humorvoll, romantisch und auch sehr berührend.

— Betsy

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Meine Güte, sind Ruby und James süß. Bittersüß.

Marina_Nordbreze

Verliere mich. Nicht.

Leider konnte mich Band 2 nicht so packen wie sein Vorgänger. Die Handlung driftet ins Klischeehafte ab und das Ende fand ich schwach :(

SabrinaSch

Was bleibt, sind wir

Zuviel Drama und das schöne, positive einer Liebesgeschichte ist für mich an vielen Stellen leider auf der Strecke geblieben.

MelE

Apfelkuchen am Meer

flockig-lockerleichte Urlauslektüre und Inselromantik, die Spass macht!

KJBsamovar

Neighbor Dearest

Schöne Geschichte!

Chianti Classico

Der Duft von Pinienkernen

Wirklich ein gelungener Roman, der mich kurzweilig unterhalten hat. Authentisch lebendig und spannend geschrieben

HEIDIZ

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.  Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 6 Bücher/1.120 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 3 Bücher/1.536 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 2 Bücher/884 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 1 Bücher/592 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 6 Bücher/2.702 Seiten AmberStClaire --> 8 Bücher/1.450 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 5 Bücher/2.143 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 8 Bücher/1.911 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 3 Bücher/1.242 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.932 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 13 Bücher/5.267 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 8 Bücher/4.361 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 2 Bücher/850 Seiten Daniliesing  --> 1 Bücher/909 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 2 Bücher/748 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 7 Bücher/2.617 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 6 Bücher/2.270 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 16 Bücher/5.957 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 7 Bücher/2.105 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 10 Bücher/2.176 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 1 Bücher/384 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 5 Bücher/1.517 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 13 Bücher/5.680 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 5 Bücher/1.367 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 2 Bücher/512 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 5 Bücher/1.540 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 9 Bücher/2.388 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 11 Bücher/3.571 Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 7 Bücher/2.026 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 7 Bücher/2.839 Katinka17  --> 2 Bücher/716 Seiten kattii  --> 2 Bücher/672 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 10 Bücher/3.595 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 6 Bücher/2.545 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 17 Bücher/5.280 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 5 Bücher/2.346 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 3 Bücher/837 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 13 Bücher/5.269 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 1 Bücher/480 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 4 Bücher/1.729 Seiten LindyBooks  --> 2 Bücher/480 Seiten littlesparrow  --> 3 Bücher/766 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 31 Bücher/15.316 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 10 Bücher/3.704 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 7 Bücher/3.514 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 4 Bücher/1.957 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 5 Bücher/2026 Seiten niknak  --> 3 Bücher/957 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 10 Bücher/2.577 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 4 Bücher/1.957 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 8 Bücher/2.864 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 33 Bücher/15.316 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 10 Bücher/2.946 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 12 Bücher/4.010 Seiten SassyEssie  --> 3 Bücher/1.048 Seiten SomeBody  --> 9 Bücher/2.852 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 16 Bücher/4.672 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 9 Bücher/2.693 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 20 Bücher/7.034 Seiten Venetia, Ziel 50 Bücher   --> Wuschel  --> 12 Bücher/3.713 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 6 Bücher/3.470 Seiten zessi79  --> 5 Bücher/1.387 Seiten zhera --> 3 Bücher/1.156 Seiten Gesamt: 489Bücher/171.703 Seiten

• Lost in Love Story 05 - Cameron & Will

Ein Fest für alle

MrsFoxx

17. November 2017 um 20:20

Klappentext:Cameron und Will können es kaum erwarten: Endlich werden sie heiraten. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun. Zum Beispiel hat Cameron alle Hände voll damit zu tun, die weibliche Bevölkerung Butlers vor den charmanten Avancen ihres Vaters zu bewahren. Und dann ist da noch Wills Vorsatz, sich bis zur Hochzeit in Enthaltsamkeit zu üben. Cameron nimmt die Herausforderung an und wird kreativ. Als der herbeigesehnte Tag schließlich da ist, übertrifft er selbst Wills und Camerons kühnste Träume. Alle ihre Lieben haben sich eingefunden – und sogar der ein oder andere Überraschungsgast. Für Cameron und Will beginnt eine aufregende neue Zeit, und ihrer beider Herzen sind nicht die einzigen, die an diesem Tag höherschlagen.Da ist sie endlich, die lang ersehnte Hochzeit zwischen Cameron und Will! Doch nicht alles läuft glatt, aber es wären nicht Cameron und Will, wenn sie sich davon aus der Ruhe bringen lassen würden.Sehr schöne Ergänzung zu den Hauptromanen und eine tolle Hochzeit des Traumpaars aus Teil 1. Sehr gefallen hat mir auch, dass Camerons Dad mit im Fokus stand.Zum Schreibstil der Autorin kann ich nur sagen: wie immer wunderschön und super kurzweilig. Fazit: Die Hochzeit des Jahres! Endlich trauen sich die beiden und wir Fans müssen natürlich mit dabei sein!Reihenfolge:01. Alles was du suchst1.5. Endlich zu Dir02. Kein Tag ohne Dich2.5 Ein Picknick zu zweit03. Mein Herz gehört Dir3.5 Ein Ausflug ins Glück04. Schenk mir deine Träume4.5 Der Takt unserer Herzen05. Sehnsucht nach Dir5.5 Ein Fest für Alle

• Cam und Will trauen sich endlich!

Ein Fest für alle

Betsy

24. June 2017 um 11:33

Das Traumpaar Cameron und Will aus Band 1 der Lost-in-Love-Reihe traut sich endlich und bekommt damit ihr endgültiges Happy End inmitten ihrer Familie und engsten Freunde.Während mittlerweile ja so einige verlobt sind und es auch schon eine Hochzeit gab, musste man sich als Leser doch länger als gedacht gedulden, bis auch Cameron und Will, mit denen schließlich alles anfing, vor den Altar treten. Wir haben erlebt wie sie sich trotz ihrer vermeintlichen Verschiedenheit verliebt haben, haben mit ihnen gelacht, verfolgten wie Cameron nach Butler zog, wie Will den Ring kaufte, endlich die alles entscheidende Frage stellte und erleben nun hier den krönenden Abschluss ihrer Liebe in Form einer sehr bewegenden, liebevollen und auch, wie könnte es anders sein, sehr unterhaltsamen Hochzeit mit ihren Familien und engsten Freunden. Die Autorin wurde hier den beiden mehr als gerecht und als Leser erinnert man sich sofort wieder wie alles begann als Cam den Stadtelch Fred mit ihrem Auto angefahren hat, der hier natürlich auch nicht fehlen darf.Diese Kurzgeschichte fiel diesmal zum Glück großzügiger aus und man erlebt nicht nur wie Cam und Will den schönsten Tag ihres Lebens begehen, sondern auch wie sehr sich alle für sie freuen und sie nun offiziell in der Abbott-Familie willkommen heißen. Überraschend viel Raum bekommt hier Cams Vater Patrick, der ja einiges wiedergutzumachen versucht, nachdem er nach dem Tod von Cams Mutter wenig Anteil an ihrem Leben nahm. Er freut sich sehr, dass seine Tochter ihr Glück gefunden hat und zeigt aber auch den typischen Brautvater, der sie nun einem anderen Mann übergeben muss und dies schwerfällt. Trotz seiner zahlreichen Frauenbekanntschaften, seinem Reichtum und der typischen Großstadtmentalität, fügt er sich sehr gut in die Kleinstadt Butler ein, versprüht seinen Charme und zeigt, wie viel Cam ihm bedeutet und auch, dass er ihre Mutter immer noch im Herzen trägt. Doch scheinbar hat ihm hier auch eine Dame aus Butler ein wenig den Kopf verdreht und man darf gespannt sein, wie sich diese Geschichte noch entwickeln wird, die hier ihren Anfang nimmt.Natürlich gibt es neben den romantischen und emotionalen Szenen auch viel unterhaltsames und natürlich sinnliche und knisternde Momente zwischen Will und Cam, die hier aber nicht überhand nehmen und durchaus auch für ein paar Lacher sorgen.Obwohl die Kurzgeschichte nach dem 5. regulären Band dieser Reihe erschien („Sehnsucht nach dir“), wäre es empfehlenswert sie davor zu lesen, da in diesem beide schon verheiratet sind und ihre Hochzeit nur am Rande erwähnt wird.Fazit: Wunderschön, liebevoll, prickelnd, humorvoll und auch sehr berührend, lässt die Autorin Cam und Will vor den Altar treten und krönt ihre Liebesgeschichte mit einer eigenen Kurzgeschichte über ihre Hochzeit mit all ihren Lieben, die länger auf sich hat warten lassen als gedacht, aber dafür nicht nur perfekt zu beiden passt, sondern auch die Szenerie um sie herum wieder sehr gelungen einfängt. Wie es sich für eine Hochzeit gehört, wird es sehr romantisch und bewegend, aber natürlich durch die ganzen Charaktere einmal mehr auch sehr unterhaltsam. Jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs um ihre eigene Familie zu gründen, aber wer weiß, was uns da noch erwartet? Während man die anderen E-Book Kurzgeschichten jetzt nicht unbedingt gelesen haben muss, als Fan der Reihe aber sicher doch tut, sollte man sich diese hier definitiv nicht entgehen lassen, da sie großzügiger ausfällt als die anderen und einem einfach ein schönes Stück der Geschichte von Cam und Will fehlen würde, die trotz der anderen Liebesgeschichten wohl immer etwas im Vordergrund stehen wird.