Ein Fest für alle

4,6 Sterne bei 26 Bewertungen

Cover des Buches Ein Fest für alle (ISBN: 9783104904467)

Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer
vor 2 Jahren

Eine süße Kurzgeschichte über die Hochzeit von Cam & Will 🥰😊

cecilyherondale9s avatar
cecilyherondale9
vor 4 Jahren

Die beste der Kurzgeschichte!😍😍😍Endlich erfährt man näheres zur Hochzeit von Cam und Will!

Inhaltsangabe zu "Ein Fest für alle"

›Ein Fest für alle‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die fünfte Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine ergreifende E-Novella, in der Leserinnen die Traumhochzeit von Cameron und Will aus Band 1, ›Alles, was du suchst‹, miterleben und viele alte Freunde wiedersehen können.
Cameron und Will können es kaum erwarten: Endlich werden sie heiraten. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun. Zum Beispiel hat Cameron alle Hände voll damit zu tun, die weibliche Bevölkerung Butlers vor den charmanten Avancen ihres Vaters zu bewahren. Und dann ist da noch Wills Vorsatz, sich bis zur Hochzeit in Enthaltsamkeit zu üben. Cameron nimmt die Herausforderung an und wird kreativ. Als der herbeigesehnte Tag schließlich da ist, übertrifft er selbst Wills und Camerons kühnste Träume. Alle ihre Lieben haben sich eingefunden – und sogar der ein oder andere Überraschungsgast. Für Cameron und Will beginnt eine aufregende neue Zeit, und ihrer beider Herzen sind nicht die einzigen, die an diesem Tag höherschlagen.
Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹:

Erscheinungsdatum:22.06.2017

Ausgabe:eBook (Download)
    Erscheinungsdatum:22.06.2017

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Green Mountain Storys"