Cover des Buches Ein Fest für alle (ISBN: 9783104904467)
MrsFoxxs avatar
Rezension zu Ein Fest für alle von Marie Force

Lost in Love Story 05 - Cameron & Will

von MrsFoxx vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Endlich heiraten die Beiden!

MrsFoxxs avatar
MrsFoxxvor 6 Jahren
Klappentext:
Cameron und Will können es kaum erwarten: Endlich werden sie heiraten. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun. Zum Beispiel hat Cameron alle Hände voll damit zu tun, die weibliche Bevölkerung Butlers vor den charmanten Avancen ihres Vaters zu bewahren. Und dann ist da noch Wills Vorsatz, sich bis zur Hochzeit in Enthaltsamkeit zu üben. Cameron nimmt die Herausforderung an und wird kreativ. Als der herbeigesehnte Tag schließlich da ist, übertrifft er selbst Wills und Camerons kühnste Träume. Alle ihre Lieben haben sich eingefunden – und sogar der ein oder andere Überraschungsgast. Für Cameron und Will beginnt eine aufregende neue Zeit, und ihrer beider Herzen sind nicht die einzigen, die an diesem Tag höherschlagen.

Da ist sie endlich, die lang ersehnte Hochzeit zwischen Cameron und Will! Doch nicht alles läuft glatt, aber es wären nicht Cameron und Will, wenn sie sich davon aus der Ruhe bringen lassen würden.
Sehr schöne Ergänzung zu den Hauptromanen und eine tolle Hochzeit des Traumpaars aus Teil 1. Sehr gefallen hat mir auch, dass Camerons Dad mit im Fokus stand.
Zum Schreibstil der Autorin kann ich nur sagen: wie immer wunderschön und super kurzweilig.

Fazit: Die Hochzeit des Jahres! Endlich trauen sich die beiden und wir Fans müssen natürlich mit dabei sein!

Reihenfolge:
01. Alles was du suchst