Marie Force Ein Picknick zu zweit

Inhaltsangabe zu „Ein Picknick zu zweit“ von Marie Force

›Ein Picknick zu zweit‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die zweite Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine romantische E-Novella, in der Leserinnen einen Tag mit Hannah und Nolan aus Band 2, ›Kein Tag ohne dich‹, verbringen und sie dabei noch besser kennenlernen können. Schon seit einiger Zeit ist Hannah völlig überarbeitet und gönnt sich kaum eine Verschnaufpause. Um sie abzulenken und Zeit zu zweit verbringen zu können, plant Nolan eine Überraschung. Ohne Ankündigung schnappt er sich Hannah und entführt sie zu einem liebevoll vorbereiteten Picknick im frühlingsgrünen Garten. Eigentlich mag Hannah keine Überraschungen, aber Nolans leidenschaftliche und drängende Küsse lassen sie diesen Umstand nur zu gern vergessen – bis ihr neuer Hundewelpen Homer Junior von jetzt auf gleich verschwindet. Hannah ist untröstlich und Nolan macht sich Vorwürfe: Hat er Hannahs mühevoll erlangtes Vertrauen etwa leichtfertig auf’s Spiel gesetzt? Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹: Band 1: Alles, was du suchst Kurzgeschichte 1: Endlich zu dir Band 2: Kein Tag ohne dich Kurzgeschichte 2: Ein Picknick zu zweit Band 3: Mein Herz gehört dir Kurzgeschichte 3: Ein Ausflug ins Glück

nette Kurzgeschichte um wieder rein zu kommen

— Kodabaer

zuckersüß und chaotisch

— jennifer_tschichi

Hat mich leider nicht vom Hocker gerissen

— MrsFoxx

Kurzgeschichte für zwischendurch. Nicht wirklich das, was ich von Marie Force gewohnt bin.

— Kikis_Bücherkiste

Kleine, nette Geschichte für zwischendurch. Mehr aber auch nicht.

— Iris_Fox

Eine wirklich kurze Episode zu Hannah und Nolan, die mich leider nicht so begeistern konnte. Viel zu überdramatisiert und nichts neues.

— Betsy

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Blick

Viel Lesevergnügen, schöne Geschichte

Lisali333

Biete Krise, suche Glück

Das war sicherlich nicht mein letztes Buch von David Foenkinos!

Leyla1997

Sieben Tage voller Wunder

großes Gefühlskino

Ekcnew

Wir sehen uns beim Happy End

Zäher Anfang aber tolles Ende

Anni59

Berühre mich. Nicht.

Ein super Buch. Ich habe es einfach in einem Ruck durchgelesen und freue mich schon auf den zweiten Band....

michelle-books

Herzensräuber

Einfach schön

Marie1971

• Kleines Häppchen vom großen Ganzen

Kodabaer

09. October 2017 um 08:12

Diese Kurzgeschichte behandelt wieder das Paar des vorangegangenen Romans dieser Reihe.Ich fand es nach längerer Zeit schön mal wieder etwas von Familie Abbott und in dem unfassbar angenehmen Schreibstil von Marie Force zu lesen.Es ist einfach ein kleines Schmankerl für zwischendurch oder ein Apetizer auf den nächsten Band.Die Story ist natürlich nicht so ausgereift, es ist eigentlich nur ein kurzer Tagesabschnitt aus dem Leben von Hannah und Nolan.An diesem Tag passiert jedoch etwas aufregendes und man fiebert einfach nur wieder mit.

• Chaos Picknick

jennifer_tschichi

24. May 2017 um 14:35

Nolan will Hannah aus dem ganzen chaos und stress rausholen.
    Das perfekt geplante Picknick was er für sichund Hannah geplant hat geht nur leider etwas schief.

wieder toll geschrieben. ich liebe einfach ihren schreibstil und den aufbau ihrer geschichte.

• Lost in Love Story 02 - Die Kurzgeschichte zu Hannah & Nolan

MrsFoxx

14. March 2017 um 21:20

Klappentext:Schon seit einiger Zeit ist Hannah völlig überarbeitet und gönnt sich kaum eine Verschnaufpause. Um sie abzulenken und Zeit zu zweit verbringen zu können, plant Nolan eine Überraschung. Ohne Ankündigung schnappt er sich Hannah und entführt sie zu einem liebevoll vorbereiteten Picknick im frühlingsgrünen Garten. Eigentlich mag Hannah keine Überraschungen, aber Nolans leidenschaftliche und drängende Küsse lassen sie diesen Umstand nur zu gern vergessen – bis ihr neuer Hundewelpen Homer Junior von jetzt auf gleich verschwindet. Hannah ist untröstlich und Nolan macht sich Vorwürfe: Hat er Hannahs mühevoll erlangtes Vertrauen etwa leichtfertig auf’s Spiel gesetzt?Diese Kurzgeschichte zu Hannah und Nolan hat mich leider nicht so schön abgeholt wie Camerons und Wills Zusatzerzählung. Nach wie vor ist mir Hannahs Hundeliebe zu viel, wie Nolan hab ich das Gefühl, sie mag den Hund mehr als ihn. Und das passt für mich nicht in die ansonsten wunderbare Liebesgeschichte. Marie Forces Schreibstil jedoch ist nach wie vor klasse und schön flott und angenehm zu lesen. Leider ist das Büchlein mit seinen gut 30 Seiten aber auch sehr kurz…Fazit: Hat mich leider etwas enttäuscht. Da war der Vorgänger erheblich besser. Kann man lesen, muss man aber nicht.Reihenfolge:01. Alles was du suchst1.5. Endlich zu Dir02. Kein Tag ohne Dich2.5. Ein Picknick zu zweit03. Mein Herz gehört Dir