Ein Picknick zu zweit

MsStorymakers avatar

Schöne Kurzgeschichte ^^

Kritisch (3):
MrsFoxxs avatar

Hat mich leider nicht vom Hocker gerissen

Inhaltsangabe zu "Ein Picknick zu zweit"

›Ein Picknick zu zweit‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die zweite Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine romantische E-Novella, in der Leserinnen einen Tag mit Hannah und Nolan aus Band 2, ›Kein Tag ohne dich‹, verbringen und sie dabei noch besser kennenlernen können. Schon seit einiger Zeit ist Hannah völlig überarbeitet und gönnt sich kaum eine Verschnaufpause. Um sie abzulenken und Zeit zu zweit verbringen zu können, plant Nolan eine Überraschung. Ohne Ankündigung schnappt er sich Hannah und entführt sie zu einem liebevoll vorbereiteten Picknick im frühlingsgrünen Garten. Eigentlich mag Hannah keine Überraschungen, aber Nolans leidenschaftliche und drängende Küsse lassen sie diesen Umstand nur zu gern vergessen – bis ihr neuer Hundewelpen Homer Junior von jetzt auf gleich verschwindet. Hannah ist untröstlich und Nolan macht sich Vorwürfe: Hat er Hannahs mühevoll erlangtes Vertrauen etwa leichtfertig auf’s Spiel gesetzt? Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹: Band 1: Alles, was du suchst Kurzgeschichte 1: Endlich zu dir Band 2: Kein Tag ohne dich Kurzgeschichte 2: Ein Picknick zu zweit Band 3: Mein Herz gehört dir Kurzgeschichte 3: Ein Ausflug ins Glück

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER digiBook