Ein Traum für uns

Ein Traum für uns

Das neue Buch von Marie Force erscheint am 23. Januar 2019 mit dem Titel "Ein Traum für uns" als Softcover bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Ein Traum für uns"

Can’t buy me love

Mary Larkin liebt ihren Job im Green-Mountain-Countrystore der Familie Abbott und ihr ruhiges, wohlgeordnetes Leben. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als der weltgewandte Patrick Murphy auf der Bildfläche erscheint. Der attraktive Milliardär erobert Marys Herz im Sturm, und die beiden verbringen glückliche Tage voller Gefühl und Leidenschaft miteinander.

Aber kann Mary Patricks Liebeschwüren trauen? Schließlich ist er als Lebemann bekannt, der seit dem Tod seiner ersten Frau nie wieder eine echte Beziehung geführt hat …

›Ein Traum für uns‹ von Marie Force ist der achte Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener, romantischer und knisternder Liebesroman.

Lass dich entführen …

… in die unberührte Natur Vermonts,

… in eine idyllische Kleinstadt,

. in eine Großfamilie, die glücklich macht,

… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.01.2019

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor einem Monat
Wider besseren Wissens werde ich wohl auch zu diesem Band greifen. Die Charaktere sind schließlich cool.