Marie Force Festtage auf Gansett Island

Inhaltsangabe zu „Festtage auf Gansett Island“ von Marie Force

Ein wunderbar romantischer Roman um die beliebten Charaktere der Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Mac ist ein Mann, der weiß, was er will. Als er mit gerade mal zwanzig Jahren Linda kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick – er kauft die heruntergekommene Marina auf Gansett Island und bittet Linda, seine Frau zu werden. Heute ist ihr vierzigster Hochzeitstag. Mac und Linda sind immer noch so glücklich miteinander wie am ersten Tag und blicken mit ihren fünf Kindern auf ein bewegtes Familienleben zurück.
Spontan beschließen ihr Sohn Adam und seine Abby, sich schon in wenigen Tagen das Jawort zu geben. Dabei muss das junge Paar mit einer schwierigen Diagnose umgehen, die die ganze Lebensplanung der beiden infrage stellt. Während das Wetter immer schlechter wird und keiner weiß, ob die Fähre die fehlenden Familienmitglieder rechtzeitig nach Hause bringen kann, steht Abby vor einer schwerwiegenden Entscheidung …

Aufregendes Kurzformat: ca. 150 Seiten prickelnde Romantik.

Es gibt einiges zu feiern bei Mac sen. und seiner Linda. Zum eiben ihren 40. Hochzeitstag und die Sylvesterhochzeit von Adsm u. Abby.

— Nina_Sollorz-Wagner

Es war sehr schön, dass hier die Kennenlerngeschichte, sowohl von Big Mac und Linda, als auch von Big Mac und Ned erzählt wird.

— peedee

Das Finkenmädchen

Sandra8811

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens

Nach dem Lesen sieht man die Welt mit anderen Augen

ToffiFee

• Eine herzerwärmende Reise in die Vergangenheit

Blueberry87

22. May 2018 um 09:29

Dieser kurzweiliger Roman von Marie Force gibt einen tollen Einblick auf die Vergangenheit von Mac und Linda. Es war schön einmal zu erfahren wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben, wie sie das Hotel und Marina aufbauten. Was gibt es da für einen schöneren Anlass als der 40. Hochzeitstag.  Aber auch die Gegenwart kommt nicht zu kurz. Wir erfahren viel von den Kindern und bei mir sind ein, zwei Tränchen geflossen. Wie immer war die Geschichte emotional und unterhaltsam.   Ein bezaubernder Roman, der viele Hintergründe zu Mac und Linda bietet, bei dem die Gegenwart nicht zu kurz kommt und man schon das neue Pärchen kennen lernt.

• Serienjunkie sucht Gleichgesinnte

LovelyBooks Spezial

ChattysBuecherblog

Keine Serie ist vor mir sicher!!! Egal ob im Fernsehen oder als Buch.... ich liebe Serien. Aus diesem Grund habe ich dieses Thema eröffnet, da ich mich gerne mit Gleichgesinnten zu diversen Reihen austauschen möchte. Austauschen in Form von gemeinsamen Lesen und darüber quatschen. Einfach und ganz zwanglos. Für jede Reihe (die bei mir einzieht) werde ich ein eigenes Unterthema eröffnen. Wenn ihr die Serie kennt und mitlesen oder mitquatschen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen.

Nina_Sollorz-Wagner

27. March 2018 um 14:11

In " Festtage auf Gansett Island "  feiern Mac sen. und seine Linda ihren 40. Hochzeitstag.  Sie blicken auf eine tolle aber auch anstrengende Zeit zurück, als sie die Marina und das Hotel aufbauten und 5 Kinder bekamen.  Doch ist dabei ihre Liebe nur gewachsen und nun freuen sie sich mit ihren Kindern und deren Partnern, sowie den Enkelkinder.  Adam und Abby erfahren eine schwerwiegende Diagnose, die vieles verändert und darauf hin beschließen sie schon an Sylvester zu heiraten. Auch bei den anderen Geschwister gibt es die ein oder andere Neuigkeit.  Die Story ist wiedereinmal mit vielen Emotionen gespickt  und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.  Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• "Mein Herz hat nie zuvor für irgendjemand so geklopft."❤

Nicolerubi

24. March 2018 um 17:02

Einfach zauberhaft und so herzerwärmend!Big Mac und Lindas Geschichte, hach, da spürt man gleich, wieso ihre Söhne und Janey, so großartige Menschen sind, bei all der einzigartigen und besonderen Liebe! ❤"Ein Gefühl der Richtigkeit erfasste ihn. Dies war der Ort, an den er gehörte. Es war auch der Ort, an den sie gehörte."Einfach traumhaft. Gansett Island und ihre fantastischen Bewohner, haben mein Herz beflügelt und ich möchte immer mehr. ❤Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

• Vierzigster Hochzeitstag von Big Mac und Linda

peedee

21. March 2018 um 20:48

McCarthys – Gansett Island, Band 14: Malcolm John McCarthy, genannt „Mac“, war sich schon in jungen Jahren sicher, was er wollte. Er wollte die heruntergekommene Marina auf Gansett Island auf Vordermann bringen und er wollte Linda Rudolph zu seiner Frau machen – gleich beim ersten Treffen war ihm dies schon klar. Mac (später Big Mac genannt) und Linda feiern nun ihren vierzigsten Hochzeitstag; gemeinsam mit den Kindern blicken sie zurück. Ihr Sohn Adam und seine Verlobte beschliessen, kurzfristig zu heiraten, obwohl sie gerade erst mit einer schwierigen Diagnose konfrontiert wurden…Erster Eindruck: Ein tolles, stimmungsvolles Cover – passt wie immer sehr gut.Dieser Band der Reihe lässt sich ohne Vorkenntnisse der Vorgängerbände lesen, aber schöner ist es trotzdem, die Protagonisten von Anfang an zu begleiten, ansonsten man eventuell von der Anzahl der Protagonisten überfordert sein könnte.Es ist immer wieder schön, nach Gansett Island zurückzukehren, dieses Mal erst noch für einen aussergewöhnlichen Anlass: den vierzigsten Hochzeitstag von Big Mac und Linda! Die Kinder haben „heimlich“ eine Feier geplant, doch „Voodoo-Mama“ hat selbstverständlich Wind davon gekriegt. Aber sie tun natürlich so, als wüssten sie von nichts…Ich bin ja seit dem ersten Band ein grosser Fan von Big Mac und seinem Freund Ned. Es war daher sehr schön, dass hier nun die Kennenlerngeschichte, sowohl von Big Mac und Linda, als auch von Big Mac und Ned erzählt wird. Big Mac war sich wirklich extrem sicher, dass Linda die einzig richtige Frau für ihn sein würde. Zuweilen musste ich echt lachen, wie forsch er das Ganze angegangen ist. Manch eine andere Frau hätte ihn für verrückt erklärt. „Rückblickend musste Big Mac zugeben, dass er wirklich Glück gehabt hatte, dass sie nicht schreiend weggelaufen war.“Es war so ein berührender Moment, als sich Big Mac bei seinem Freund Ned für die Freundschaft bedankt: „Auch unser Leben wäre ohne dich nicht dasselbe gewesen. Mein dritter Bruder.“ *Schluck*Bei allen McCarthy-Kindern ist wieder einiges los, die Zukunftspläne sind bei allen im Fluss: Adam und Abby haben gerade eine unerfreuliche Diagnose erhalten, die die Feierlichkeiten überschattet. Evan ist als Musiker erfolgreich auf Tour, vermisst aber seine Grace – sie hat einen sehr überraschenden Vorschlag. Und auch bei Janey, Mac und Grant sind Ruhe und Stillstand Fremdwörter…Wie gewohnt erfährt man schon etwas mehr über das Pärchen des kommenden Bandes: Erin Barton und Slim Jackson. Die vorliegende Geschichte gäbe für mich eigentlich 5 Sterne, aber die Erotik war wieder zu sehr im Vordergrund, daher 4 Sterne.