Leserpreis 2018

MarieForce

Alle Bewerbungen

Bewerbt euch jetzt für eine Leserunde zu «Five Years Gone» dem wohl dramatischsten Liebesroman, den die New York Times- und USA-Today Bestsellerautorin Marie Force je geschrieben hat!

Die Autorin verlost 15 Taschenbücher ihres neuen Bestsellers und ihr könnt jetzt eines davon gewinnen! Bitte schreibt unten in einem Kommentar, warum ihr gerne dabei sein wollt und ob ihr bereits Bücher von Marie Force gelesen habt.

* Die Story *

Der dreisteste Terroranschlag der Geschichte. Ein Land, das auf Rache aus ist. Eine Liebesgeschichte, die vorzeitig endet. Ein gebrochenes Herz, das nie wirklich heilt.

Ich wusste am Tag des Anschlags, dass sich unser Leben für immer verändert hat. Was ich damals nicht wusste, war, dass ich John, nachdem er zu seinem Einsatz aufgebrochen war, nicht wieder sehen würde. Am einen Tag lebte er mit mir zusammen, schlief neben mir, machte Pläne mit mir. Am nächsten Tag war er weg.
Das war vor fünf Jahren. Das Leben ist weitergegangen, aber ich stecke in meiner persönlichen Hölle fest und warte auf einen Mann, der, nach allem, was ich weiß, am Ende längst tot ist. Doch dann treffe ich bei der Hochzeit meiner Schwester Eric, den Bruder des Bräutigams, und mein Herz erwacht wieder zum Leben.

Die Welt ist von der Ergreifung des terroristischen Superhirns, der von den U.S. Special Forces in einem gewagten Manöver zur Strecke gebracht wird, fasziniert. Jetzt bin ich gefangen zwischen der Hoffnung, von John zu hören, und der Angst, was aus meinem neuen Leben mit Eric werden soll, wenn das passiert.

Der brandneue Roman aus der Feder der Bestsellerautorin Marie Force, eine epische Geschichte über Liebe, Ehre, Pflicht, unerträgliche Entscheidungen und ein unmögliches Dilemma.

Autor: Marie Force
Buch: Five Years Gone—Ein Traum von Liebe

katy-model

Alle Bewerbungen

ich habe noch keine bücher davon gelesen ,aber es wäre toll wenn ich eine rezesion dazu mit abegeben könnte und an der leserunde teilhaben...Das buch klingt sehr spannend

misery3103

Alle Bewerbungen

Von Marie Force habe ich einige Teile der Fatal-Serie, aber auch einige Bücher der Gansett-Island-Reihe gelesen ... und immer gerne gelesen.

Five years gone hört sich nach einer tollen Geschichte an, die ich gerne lesen und mit den anderen Gewinnern diskutieren würde.

Kapitel 14-16
Beitrag einblenden

Für sie läuft es momentan super, auch wenn die Ereignisse in seiner Familie ihnen einen kleinen Dämpfer verpassen.
Man muss sie einfach für ihre jetzige Stärke bewundern.

Kapitel 17-19
Beitrag einblenden

Nun wissen es wohl alle, außer ihren Eltern, von John. So ist es auch besser. Die anderen können sie nun viel besser verstehen und ihr auch helfen.

Kapitel 20-22
Beitrag einblenden

Oh je, das schlimmste Szenario ist eingetreten: John lebt und nun ist sich Eric unsicher, was aus ihnen beiden wird, obwohl die Hochzeitspläne schon fest stehen! Der Arme!
John erzählt nun, was ihn die letzten fünf Jahre beschäftigt hat. Es ist irgendwie lachhaft, dass er denkt, dass sie all die Jahre auf ihn gewartet haben soll.

Kapitel 23-26
Beitrag einblenden

Verständlicherweise hat sie gemischte Gefühle, was John betrifft. Aber ich dachte, sie hätte mehr Fortschritte erzielt und weiß nun, was sie wirklich will.

Kapitel 27-Ende

Der große Moment ist gekommen: John und sie treffen aufeinander! :O
Ich hatte sehr gehofft, dass sie endlich mit John abschließen kann, nachdem sie nun mit allen möglichen Personen darüber geredet hat. Ich finde es auch unfair von ihr, dass sie nicht mit Eric darüber redet, sondern sich völlig abkapselt. Was soll er denn dann denken? Er hat doch schon genug Zweifel... Doch zum Glück weiß sie am Ende, was sie wirklich will.

Deine Rezension

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Mich konnte das Buch leider nicht völlig überzeugen.
Hier sind meine Rezensionslinks:

nuean

vor 1 Woche

Folge Marie Force

Ich habe gesehen, dass Marie Force auf der LLC dabei sein wird. Ich freue mich sehr darauf und hoffe ich kann mein Buch signieren lassen :o)!