Herzklopfen auf Gansett Island

von Marie Force
Herzklopfen auf Gansett Island

Positiv (15):
tschulii35s avatar

Tiffany und Blane passen einfach perfekt zusammen.. ich hoffe in den weiteren Bändern nochmals von Ihnen zu lesen :)

Kritisch (1):
peedees avatar

Too much information! Viel zu viele Sexgeschichten (ich nenne es hier nicht mal mehr Erotik) - schade.

Inhaltsangabe zu "Herzklopfen auf Gansett Island"

Als Tiffany Sturgil auf Gansett Island eine Boutique für Dessous und Erotikspielzeug eröffnet, weiß sie, dass das unter den Inselbewohnern für einiges Aufsehen sorgen wird. Ganz und gar nicht vorbereitet ist sie allerdings auf den attraktiven Polizeichef Blaine Taylor, der auf der Insel für Recht und Ordnung sorgt.
Blaine seinerseits, der nach schlechten Erfahrungen mit der Liebe eigentlich nur noch an unverbindlichem Sex interessiert ist, kann nicht verhindern, dass ihm die verführerische Geschäftsfrau unter die Haut geht, auch wenn sie es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Schon bald wünscht er sich, dass aus ihrer heißen Affäre mehr wird. Doch obwohl Tiffany die gemeinsamen erotischen Abenteuer genießt, ist die alleinerziehende Mutter nicht sicher, ob sie so kurz nach ihrer Scheidung schon bereit ist für eine neue Beziehung ...
Neben der prickelnden Liebesgeschichte zwischen Blaine und Tiffany gibt es in »Herzklopfen auf Gansett Island« auch ein Wiedersehen mit all den Bewohnern der Insel, die den Lesern in den vorausgegangenen Romanen ans Herz gewachsen sind.

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:01.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.02.2018 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.