Cover des Buches Herzklopfen auf Gansett Island (ISBN: 9781503942165)
jesslie261s avatar
Rezension zu Herzklopfen auf Gansett Island von Marie Force

und wieder ein sehr gelungenes Buch

von jesslie261 vor 6 Jahren

jesslie261s avatar
jesslie261vor 6 Jahren

Als Tiffany Sturgil auf Gansett Island eine Boutique für Dessous und Erotikspielzeug eröffnet, weiß sie, dass das unter den Inselbewohnern für einiges Aufsehen sorgen wird. Ganz und gar nicht vorbereitet ist sie allerdings auf den attraktiven Polizeichef Blaine Taylor, der auf der Insel für Recht und Ordnung sorgt.

Blaine seinerseits, der nach schlechten Erfahrungen mit der Liebe eigentlich nur noch an unverbindlichem Sex interessiert ist, kann nicht verhindern, dass ihm die verführerische Geschäftsfrau unter die Haut geht, auch wenn sie es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Schon bald wünscht er sich, dass aus ihrer heißen Affäre mehr wird. Doch obwohl Tiffany die gemeinsamen erotischen Abenteuer genießt, ist die alleinerziehende Mutter nicht sicher, ob sie so kurz nach ihrer Scheidung schon bereit ist für eine neue Beziehung ...

Neben der prickelnden Liebesgeschichte zwischen Blaine und Tiffany gibt es in »Herzklopfen auf Gansett Island« auch ein Wiedersehen mit all den Bewohnern der Insel, die den Lesern in den vorausgegangenen Romanen ans Herz gewachsen sind.

Das Cover passt wieder wunderbar zur ganzen Reihe und gefällt mir hier besonders gut.

In diesem Buch geht es um den alleinstehenden Polizisten Blaine(meiner Meinung nach echt heiß) und um Tiffany Sturgil, die von ihrem egoistischen Ehemann sitzen gelassen wurde (was meiner Meinung nach das Beste war was ihr passieren konnte ,denn er ist ein richtig mieses Arschloch auf das man echt verzichten klann).

Tiffany erregt in diesem Buch sehr viel Aufmerksamkeit, denn sie eröffnet endlich ihr neues Geschäft, und das gefällt nicht jedem sehr gut . Im Gegenteil manche wollen sogar versuchen es wieder zu schließen.

Aber wie auch in den Büchern zuvor erfahren wir natürlich auch hier wieder wie es bei den anderen weiter geht. Und genau das liebe ich so sehr an dieser Reihe. Die Autorin verliert nie ihren Faden , behält ihren Handlungstrang bei , aber wir verliert auch alle anderen Charaktere nicht aus den Augen. Auch nach sieben Büchern wird diese Reihe keinstenfalls langweilig sondern immer besser. Grad in deiesem Buch gab es da so einen Schockmoment der mich innelassen halten hat, ich habe mit den Bewohnern von Gansett Island gehofft und gebangt. Ich hatte tränen inn den Augen und schon das schlimmste vermutet. Die Autorin weiß genau was sie macht und das finde ich unglaublich gut.

Fazit: Es wird einfach immer besser !!