Herzklopfen auf Gansett Island

von Marie Force
Herzklopfen auf Gansett Island

KerstinMCs avatar

Tiffany bringt Schwung auf die Insel.

Inhaltsangabe zu "Herzklopfen auf Gansett Island"

Als Tiffany Sturgil auf Gansett Island eine Boutique für Dessous und Erotikspielzeug eröffnet, weiß sie, dass das unter den Inselbewohnern für einiges Aufsehen sorgen wird. Ganz und gar nicht vorbereitet ist sie allerdings auf den attraktiven Polizeichef Blaine Taylor, der auf der Insel für Recht und Ordnung sorgt.

Blaine seinerseits, der nach schlechten Erfahrungen mit der Liebe eigentlich nur noch an unverbindlichem Sex interessiert ist, kann nicht verhindern, dass ihm die verführerische Geschäftsfrau unter die Haut geht, auch wenn sie es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Schon bald wünscht er sich, dass aus ihrer heißen Affäre mehr wird. Doch obwohl Tiffany die gemeinsamen erotischen Abenteuer genießt, ist die alleinerziehende Mutter nicht sicher, ob sie so kurz nach ihrer Scheidung schon bereit ist für eine neue Beziehung...

Neben der prickelnden Liebesgeschichte zwischen Blaine und Tiffany gibt es in "Herzklopfen auf Gansett Island" auch ein Wiedersehen mit all den Bewohnern der Insel, die den Hörerm in den vorausgegangenen Romanen ans Herz gewachsen sind.

ISBN:B0792G58ND
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:08.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.11.2016 bei AmazonCrossing erschienen.

KerstinMCs avatar
    KerstinMCvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Tiffany bringt Schwung auf die Insel.
    Spannendes Hörbuch

Hab ich dir schon verraten, dass ich die Cover der Reihe mag. Ich glaube, das sage ich dir jetzt schon zum siebten Mal. Ich finde sie einfach schön. Ich bin ein Kind vom Meer und aktuell ist das Meer viel zu weit von mir entfernt. Doch ein Blick auf das Cover lässt mich mein Heimweh vergessen. Hier kannst du ein tanzendes Paar am Strand sehen. Sie scheinen auch dort ein Abendessen verspeist zu haben. Romantik pur sage ich da nur.

Die Protagonistin in diesem Roman durfte ich im ersten Buch „Liebe auf Gansett Island“ schon kennenlernen. Damals hatte sie eine Tanzschule. Inzwischen hat sie sich von ihrem Mann getrennt und startet ein ganz neues Geschäft auf der Insel. Von der Bevölkerung wird es erst mal sehr skeptisch betrachtet. So kommt dann auch Blaine ins Spiel.

Neben der Liebesgeschichte von Tiffany sorgte die Regatta für einen guten Spannungsbogen. So konnte ich die letzten drei Stunden das Hörbuch nicht mehr unterbrechen, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht.

Wie schon mehrfach erwähnt, hat „Die McCarthys“ Reihe absolutes Suchtpotenzial.

Vielen Dank an Marie Force und die Agentur Mainwunder für das Rezensionsexemplar.