Marie Force Hoffnung auf Gansett Island

Inhaltsangabe zu „Hoffnung auf Gansett Island“ von Marie Force

Vier wunderbare Jahre lang war der junge Luke Harris in Sydney Donovan verliebt, die als Teenager immer den Sommer auf Gansett Island verbrachte. Dann ging Sydney aufs College und kam nie zurück. Sie heiratete einen anderen und bekam zwei Kinder, während Luke auf der Insel blieb, bei McCarthy's am Jachthafen arbeitete und sich fragte, was zwischen ihm und der einzigen Frau, die er je geliebt hatte, schief gelaufen war.

Fünfzehn Monate nach dem tragischen Verlust ihres Mannes und ihrer Kinder kehrt Sydney zurück nach Gansett, um herauszufinden, wie es weitergehen soll, und das könnten sehr wohl die Gefühle für einen Mann aus ihrer Vergangenheit sein, den sie nie vergessen konnte. Aber ist sie bereit, der Liebe eine zweite Chance zu geben?

Es ist immer wieder schön nach Gansett Island zu reisen. Auch der 3. Band hat mich überzeugt.

— KerstinMC
  • Der 3. Gansett Island Roman

Hoffnung auf Gansett Island

KerstinMC

27. February 2018 um 22:25

Das Cover zeigt ein Paar, das auf einem Pickup sitzt uns zum Meer schaut. Ich stelle mir vor es schaut Richtung Sonnenuntergang, genau kann man das Aber nicht sehen. Mir hat der 3. Band auch wieder gut gefallen und bin jetzt der Marie Force Sucht total verfallen. Sehr schön finde ich, dass immer wieder auch die Figuren aus den vorangegangenen Büchern auftauchen und deren Leben weiter erzählt wird. So fühle ich mich beim Lesen bzw. beim Hören mit den Menschen auf Gansett Island verbunden. Für mich ein wunderbares Hörbuch für zwischendurch. Es macht einfach gute Laune, der Sprecherin und der Geschichte zu lauschen.