Marie Force Jenseits der Sünde

Inhaltsangabe zu „Jenseits der Sünde“ von Marie Force

Frisch verlobt mit Nick Cappuano tritt Samantha den Dienst wieder an. Das erste Verbrechen lässt nicht lange auf sich warten. Eine junge Frau, die als Reinigungskraft im Capitol gearbeitet hat, wurde ermordet. Neben der Leichte steht völlig aufgelöst Senator Henry Lightfeather, ein guter Freund von Nick. Der verheiratete Politiker hatte eine Affäre mit dem Opfer und ist der Hauptverdächtige. Samanthas brisante Ermittlungen sorgen nicht nur für Spannungen mit Nick, sie stören auch höchste Regierungskreise.

"Force setzt neue Maßstäbe -- und erschafft einen packenden romantischen Thriller."
Romantic Times Book Reviews

Ein sehr beeindruckendes Buch! Einmal aufgeschlagen konnte ich nicht mehr aufhören , die Handlung fesselt einen enorm :D

— Selina-rhein1

Stöbern in Erotische Literatur

Bedingungslos verbunden

Was für ein gelungener und verdienter Abschluss für alle <3

NinaGrey

Entführt und verführt

Fesselnder Start der Trilogie! Spannend , dramatisch , anders als erwartet .

NinaGrey

The Club – Passion

Ein bittersüßes Ende mit allem, was das Leserherz begehrt!

Sarih151

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams

• Großes Lob

Jenseits der Sünde

Selina-rhein1

29. August 2017 um 18:20

Ich würde es jederzeit wieder lesen und noch weitere Bücher die in dieser art geschrieben werden.