Jenseits der Sünde

Jenseits der Sünde

Kisa267s avatar

Packender und mitreißender 3. Teil der Reihe <3

Selina-rhein1s avatar

Inhaltsangabe zu "Jenseits der Sünde"

Frisch verlobt mit Nick Cappuano tritt Samantha den Dienst wieder an. Das erste Verbrechen lässt nicht lange auf sich warten. Eine junge Frau, die als Reinigungskraft im Capitol gearbeitet hat, wurde ermordet. Neben der Leichte steht völlig aufgelöst Senator Henry Lightfeather, ein guter Freund von Nick. Der verheiratete Politiker hatte eine Affäre mit dem Opfer und ist der Hauptverdächtige. Samanthas brisante Ermittlungen sorgen nicht nur für Spannungen mit Nick, sie stören auch höchste Regierungskreise.

"Force setzt neue Maßstäbe -- und erschafft einen packenden romantischen Thriller."
Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.08.2017

Selina-rhein1s avatar
    Selina-rhein1vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein sehr beeindruckendes Buch! Einmal aufgeschlagen konnte ich nicht mehr aufhören , die Handlung fesselt einen enorm :D
    Großes Lob

Ich würde es jederzeit wieder lesen und noch weitere Bücher die in dieser art geschrieben werden.

Kisa267s avatar
    Kisa267vor 7 Monaten