Marie Force Küsse auf Gansett Island

Inhaltsangabe zu „Küsse auf Gansett Island“ von Marie Force

eine wundervolle Geschiche von Owen und Laura.. natürlich auch von den anderen Islandern :)

— tschulii35

Dieser Band hat mich sehr begeistert, da er – schon aufgrund der Länge – die einzelnen Geschichten ausführlicher behandelt hat.

— peedee

Einfach wunderbar !

— Nicolerubi

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Schwächer als die vorherigen, aber dennoch lesenswert

Lesezeichen16

Berühre mich. Nicht.

echte, sympatische Protagonisten und endlich einmal kein 0815 - New Adult Roman. Eine tolle Kombination mit kleinen Schwächen.

ZauberhafteBuecherwelt

Trust Again

4,5* - wegen Zeitmangel hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich diese Geschichte beenden konnte. Und dann wollte ich sie gar nicht loslassen!

ZauberhafteBuecherwelt

Kleiner Streuner - große Liebe

Wunderschöner vorweihnachtlicher Roman mit dem kleinen Streuner Socke, der einem gleich ans Herz wächst.

lieberlesen21

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

eine humorvolle leichte Liebesgeschichte

knusperfuchs

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

eine süße Liebesgeschichte mit zwei tollen Protagonisten und Humor nach meinem Geschmack! <3

forevertonight

• auf diese geschichte hab ich mich schon so gefreut

jesslie261

10. December 2017 um 11:17

Inhalt: Owen Lawrys Definition von »dauerhaft« passt in den VW-Bus, der ihn von einem Gig zum nächsten bringt. Er verdient sein Geld als tourender Singer-Songwriter und genießt seinen Lebensstil als Single ohne Verpflichtungen in vollen Zügen. Aber als er Laura McCarthy kennenlernt und sie mit seiner Hilfe einen Job als Managerin des Hotels seiner Großeltern auf Gansett Island bekommt, erkennt er, dass auch ein Dach über dem Kopf und eine schöne Frau in seinem Bett durchaus etwas für sich haben. Laura, die feststellen musste, dass ihr frischgebackener Ehemann Justin sich weiter mit anderen Frauen trifft, war eigentlich nur zur Hochzeit ihrer Cousine Janey nach Gansett Island gekommen. Nachdem sie aber Owen kennengelernt und die Aufsicht über Renovierungsarbeiten im »Sand & Surf Hotel« übernommen hat, beschließt sie zu bleiben. Während es langsam Herbst wird, entwickelt sich aus Lauras und Owens Freundschaft eine tiefe Liebe. Diese wird allerdings auf die Probe gestellt, als Lauras Ehemann sich weigert, in die Scheidung einzuwilligen. Meine Meinung: Wie auch schon bei den vorherigen Bänden gefällt mir auch dieses Cover wieder unheimlich gut und es passt perfekt zu den anderen Büchern und sie sehen im Regal zusammen unglaublich toll aus. Auf Lauras und Owens Geschichte hab ich mich schon mega gefreut und war schon ganz gesapnnt was mich erwartet, denn die zwei und ihre knisternde Spannung ist mir in den Büchern zuvor schon aufgefallen und hat mich es hat mich sehr interessiert was aus den Beiden wird. Lauras Ex ist ein richtig mieses Arschloch, der sie zuerst mies hintergangen hat und ihr dann noch das Leben zur Hölle machen will. Das Ganze ist richtig spannend und dank es tollen süchtig machendem Schreibstils der Autorin gleitet man förmlich wieder durch das Buch und hat eine tolle Lesezeit. Schön ist es auch alle anderen wiederzutreffen und zu erfahren wie es bei ihnen weiter geht. Fazit: Diese Reihe zieht mich immer mehr in seinen Bann !

• Ein sehr schöner Band!

peedee

21. May 2017 um 11:29

McCarthys – Gansett Island, Band 6: Owen Lawry ist eigentlich ein moderner Nomade; mal hier – mal da… Aus diesem Grund passen auch alle seine Sachen in einen VW-Bus. Das Wort „dauerhaft“ existiert nicht in seinem Wortschatz – ebensowenig „Beziehung“. Doch dann lernt er Laura McCarthy kennen, die als Managerin im Hotel seiner Grosseltern anfängt. Laura ist frisch verheiratet und schwanger… und schon wieder getrennt, da der Ehemann sich anderweitig „umgesehen“ hat. Es entstehen Gefühle, die nicht sein sollten, und Probleme, da Lauras Ehemann sich weigert, in die Scheidung einzuwilligen…Erster Eindruck: Alle Covers dieser Reihe sind für mich sehr stimmungsvoll; sie gefallen mir sehr gut.Dieser Band der Reihe lässt sich ohne Vorkenntnisse der Vorgängerbände lesen, aber schöner ist es trotzdem, die Protagonisten von Anfang an zu begleiten.Owen und Laura kennt man schon aus vorherigen Bänden, hier sind sie aber die Hauptdarsteller. Wie so häufig: Owen ist eigentlich schon längst in Laura verliebt, aber er kann es sich noch nicht eingestehen. Und Laura will sich keinesfalls Gefühle für Owen erlauben, denn schliesslich ist sie noch verheiratet und bekommt vom untreuen Ehemann auch ein Kind. Mir hat Laura so leidgetan, als sie sich zu Beginn der Schwangerschaft immer wieder übergeben musste. Und Owen – mein Held! – hat sich so um sie gekümmert… seufz.„Nicht nur hier hatte sie das Licht hereingelassen, sondern auch in sein restliches Leben.“ Ist das nicht schön?Die Zeit verstreicht und Lauras Babybauch wächst. Sie muss es nun dem noch unwissenden werdenden Vater erzählen – und ihn dazu bringen, endlich in die Scheidung einzuwilligen. Diese Begegnung läuft alles andere als wunschgemäss.Neue Protagonisten kommen auf die Insel, so z.B. Carolina, Joes Mutter. Sie hatte mit neunzehn geheiratet, wurde Mutter und war mit siebenundzwanzig schon Witwe. Dann kommt auch Owens Mutter nach Gansett Island – und mit ihr erfährt man einiges von Owens Vergangenheit. Oder Kara, die aus geschäftlichen Gründen aus Bar Harbor anreist. Auch Ned ist selbstverständlich wieder mit von der Partie, der eine grosse Überraschung für Evan hat. Ich bin grosser Fan von Ned und Big Mac!Dieser Band hat mich sehr begeistert, da er – schon aufgrund der Länge – die einzelnen Geschichten ausführlicher behandelt hat, wie z.B. die Liebesgeschichte der älteren Frau und dem jüngeren Mann (wieso ist es immer noch ein „Problem“, wenn sich eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann einlässt?) oder die Ankündigung einer Schwangerschaft. Zudem gibt es am Ende des Buches die Bonus-Kurzgeschichte „Hochzeit auf Gansett Island“ – schöööön!

• Es gibt hier ein paar wirklich wundervolle Menschen

Nicolerubi

17. April 2016 um 22:43

Ein traumhaftes Cover, mit einer wundervollen Geschichte! Der Schreibstil ist wie immer wunderbar leicht und locker. Obwohl es in dieser Geschichte um Laura und Owen geht, erfährt man soviel mehr, einfach fantastisch! Viele wundervolle Menschen auf Gansett Island.  Ich freue mich jetzt schon, wenn das nächste Buch erscheint! Ein super Roman, mit viel Gefühl , aber auch humorvoll, traurigen Momenten und ganz viel Liebe! Sehr empfehlenswert!