Küsse auf Gansett Island

von Marie Force
Küsse auf Gansett Island

KerstinMCs avatar

Ein wunderbarer Ausflug nach Gansett Island

Inhaltsangabe zu "Küsse auf Gansett Island"

Owen Lawrys Definition von "dauerhaft" passt in den VW-Bus, der ihn von einem Gig zum nächsten bringt. Er verdient sein Geld als tourender Singer-Songwriter und genießt seinen Lebensstil als Single ohne Verpflichtungen in vollen Zügen. Aber als er Laura McCarthy kennenlernt und sie mit seiner Hilfe einen Job als Managerin des Hotels seiner Großeltern auf Gansett Island bekommt, erkennt er, dass auch ein Dach über dem Kopf und eine schöne Frau in seinem Bett durchaus etwas für sich haben.

Laura, die feststellen musste, dass ihr frischgebackener Ehemann Justin sich weiter mit anderen Frauen trifft, war eigentlich nur zur Hochzeit ihrer Cousine Janey nach Gansett Island gekommen. Nachdem sie aber Owen kennengelernt und die Aufsicht über Renovierungsarbeiten im "Sand & Surf Hotel" übernommen hat, beschließt sie zu bleiben. Während es langsam Herbst wird, entwickelt sich aus Lauras und Owens Freundschaft eine tiefe Liebe. Diese wird allerdings auf die Probe gestellt, als Lauras Ehemann sich weigert, in die Scheidung einzuwilligen.

ISBN:B078H4Q494
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:11.01.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2015 bei AmazonCrossing erschienen.

KerstinMCs avatar
    KerstinMCvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wunderbarer Ausflug nach Gansett Island
    Zum 6. Mal besuche ich Gansett Island

Das Cover lädt zum Träumen ein. Zusehen ist ein Paar Arm in Arm am Strand mit Blick aufs Meer. Gibt es etwas romantischeres als zu zweit alleine am Strand zu sein? Mir gefällt das Cover und es passt stimmig zum Rest der Reihe.

Der Titel ist Programm. Im 6. Teil der „Die McCarthies“ gibt es ganz viele Küsse auf Gansett Island. Und das nicht nur zwischen den aktuellen Protagonisten Owen und Laura, sondern auch die Paare aus den vergangenen Büchern haben Gründe sich zu küssen.

Du magst jetzt fragen: Gibt es nur glückliche Paare auf Gansett Island? Denn inzwischen wird es ja das 6. Paar, das ein glückliches Ende finden könnte. Soviel Harmonie ist doch ungewöhnlich für ein kleines Fleckchen Erde? Aber macht nicht gerade diese heile Welt einen schönen und schnulzigen Roman aus? Möchtest du nicht zum Abschalten nach einem harten Arbeitstag etwas schönes lesen?

Mir geht es so. Bei Liebesromanen kann es nicht schnulzig genug sein. Ich finde das einfach schön und es lässt mich einfach vor mich hin grinsen. Ich habe den 6. Band ebenfalls als Hörbuch verschlungen. Wie gut, dass mein Kindle perfekt in die Hosentasche passt und die Kopfhörer lang genug sind. So konnte ich beim Wäsche machen und Hausputz ganz entspannt weiter hören.

Die circa 10 einhalb Stunden Spieldauer von dem Hörbuch vergehen wie im Fluge. Die Sprecherin gibt den einzelnen Akteuren ganz eigene Intonationen. So kannst du ganz einfach die einzelnen Personen von einander unterscheiden. Ich mag den Klang der Sprecherin und habe ihr inzwischen gefühlt inzwischen eine Woche lang zugehört.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung. Doch Achtung, es gibt ein absolutes Suchtpotenzial und ich kann inzwischen nicht mehr aufhören.

Vielen Dank an Marie Force und der Agentur Mainwunder für das Rezensionsexemplar.