Cover des Buches Küsse auf Gansett Island (ISBN: B078H4Q494)
KerstinMCs avatar
Rezension zu Küsse auf Gansett Island von Marie Force

Zum 6. Mal besuche ich Gansett Island

von KerstinMC vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderbarer Ausflug nach Gansett Island

KerstinMCs avatar
KerstinMCvor 6 Jahren

Das Cover lädt zum Träumen ein. Zusehen ist ein Paar Arm in Arm am Strand mit Blick aufs Meer. Gibt es etwas romantischeres als zu zweit alleine am Strand zu sein? Mir gefällt das Cover und es passt stimmig zum Rest der Reihe.

Der Titel ist Programm. Im 6. Teil der „Die McCarthies“ gibt es ganz viele Küsse auf Gansett Island. Und das nicht nur zwischen den aktuellen Protagonisten Owen und Laura, sondern auch die Paare aus den vergangenen Büchern haben Gründe sich zu küssen.

Du magst jetzt fragen: Gibt es nur glückliche Paare auf Gansett Island? Denn inzwischen wird es ja das 6. Paar, das ein glückliches Ende finden könnte. Soviel Harmonie ist doch ungewöhnlich für ein kleines Fleckchen Erde? Aber macht nicht gerade diese heile Welt einen schönen und schnulzigen Roman aus? Möchtest du nicht zum Abschalten nach einem harten Arbeitstag etwas schönes lesen?

Mir geht es so. Bei Liebesromanen kann es nicht schnulzig genug sein. Ich finde das einfach schön und es lässt mich einfach vor mich hin grinsen. Ich habe den 6. Band ebenfalls als Hörbuch verschlungen. Wie gut, dass mein Kindle perfekt in die Hosentasche passt und die Kopfhörer lang genug sind. So konnte ich beim Wäsche machen und Hausputz ganz entspannt weiter hören.

Die circa 10 einhalb Stunden Spieldauer von dem Hörbuch vergehen wie im Fluge. Die Sprecherin gibt den einzelnen Akteuren ganz eigene Intonationen. So kannst du ganz einfach die einzelnen Personen von einander unterscheiden. Ich mag den Klang der Sprecherin und habe ihr inzwischen gefühlt inzwischen eine Woche lang zugehört.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung. Doch Achtung, es gibt ein absolutes Suchtpotenzial und ich kann inzwischen nicht mehr aufhören.

Vielen Dank an Marie Force und der Agentur Mainwunder für das Rezensionsexemplar.