Cover des Buches Kein Tag ohne dich (ISBN: 9783596296200)
-Kathi0801-s avatar
Rezension zu Kein Tag ohne dich von Marie Force

Kein Tag ohne dich - Marie Force

von -Kathi0801- vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wahnsinn. Genau wie den ersten Teil habe ich auch diesen Teil nicht mehr aus der Hand legen können. Unbedingt lesen.

-Kathi0801-s avatar
-Kathi0801-vor 7 Jahren
Hannah Abbott - Guthrie war 28 Jahre jung als ihr geliebter Ehemann Caleb Guthrie bei einem Auslandseinsatz im Irak auf tragische Weise ums Leben kommt.
Seit jeher sind 7 Jahre vergangen.

Wie jeden Donnsertag trifft sie sich mit ihren Freundinnen und ausgerechnet heute springt ihr Auto nicht an. Als sie überlegt wär ihr aus ihrer Familie helfen kann, fällt igr auf das keiner heute Zeit hat oder gar nicht da ist.
So bleibt nur einer übrig der ihr helfen könnte. Nolan.
Nolan ist der beste Freund ihres Mannes und auch ihrer seit Kindertagen.
Vor 6 Wochen änderte sich aber alles zwischen ihnen. Beim Tanzabend haben sie zusammen getanzt und er begleitete sie nach Hause wo sie ihm auch gestattete ihr einen Abschiedskuss zu geben. Seit dem war Funkstille zwischen den beiden, was aber eher von Hannah ausging, bis jetzt.
Nun standen sich beide gegenüber und keiner wusste so recht was er sagen sollte. Nolan brachte kurzerhand ihr Auto wieder zum laufen und nahm dann all seinen Mut zusammen um sie zu fragen, ob sie denn nicht mal Lust hätte was mit ihm zu unternehmen.
An diesem Tag begann für Hannah ein neues Leben. Sie fühlte sich nicht mehr nur wie eine Witwe, sondern wie eine richtige Frau.

Marie Force schreibt ihre Bücher absolut authentisch und genial. Ich habe wirklich ein Buch gelesen, wo mir alle Protagonisten so sympathisch waren. Schon im ersten Band wächst einem die Familie Abbott ans Herz. Jede einzelne Situation der Protagonisten lässt einen mitfiebern. Ib Trauer, Freude oder Liebe sämtliche Gefühle durchlebt man beim lesen dieses Romanes.
Ich kann jedem nur empfehlen diese "Lost in Love" Die Green -Mountain - Serie zu lesen.