Mörderische Sühne

von Marie Force
Mörderische Sühne

Positiv (10):
Kisa267s avatar

Vielversprechender Auftakt der "Fatal"-Reihe inkl. Prequel 'In jenem Augenblick' <3

Kritisch (1):
MadlyInLoveWithBookss avatar

Schwacher Eve Dallas Abklatsch, der mich auf keiner Linie überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Mörderische Sühne"

Mord ist ihre Leidenschaft – Samantha Hollands 1. Fall, Neuauflage von D.C. Affairs: Fatales Geheimnis + deutsche Erstveröffentlichung des Kurzromans „In jenem Augenblick“

Ihr letzter Fall endete in einer Katastrophe. Doch die aktuelle Mordermittlung könnte Detective Sergeant Samantha Holland helfen, ihren Ruf wiederherzustellen: Ein bekannter Senator wurde brutal in seinem Bett umgebracht. War es ein politisch motiviertes Verbrechen oder ein grausamer Racheakt? Der wichtigste Zeuge ist für Samantha kein Unbekannter. Nick Cappuano war nicht nur der beste Freund des Toten, sondern auch ihr Liebhaber. Samantha lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, dass sie nicht nur ihre Karriere kosten könnte …

"… von dieser Serie kann man nicht genug bekommen."
Romantic Times Book Reviews

"Drama, Leidenschaft, Politik und Spannung -- dieses Buch hat einfach alles."
Book Junkie

Verlag:MIRA Taschenbuch