Mein Herz für dich

F
Franzinchen

Mein erster "Einzel" Band von Marie Force. War gut, aber ich liebe Reihen einfach mehr :)

N
Niphretitee

Gefühlvoll mit Mut

Als Travis North Liana McDermott zum ersten Mal sieht, trägt sie das hässlichste Brautjungfernkleid, das ihm je unter die Augen gekommen ist. So erkennt er das weltberühmte Supermodel, das zur Hochzeit ihrer Cousine Enid in seinem Country Club ist, nicht sofort. Dank Enids schamloser Kuppelei lernen Travis und Liana einander schließlich kennen und beginnen eine zweiwöchige Affäre, die gänzlich frei von Emotionen und Verwicklungen sein soll. Als das Ende von Lianas Urlaub näher rückt, fragt sich Travis jedoch, ob er sie überhaupt gehen lassen kann, während Liana darüber nachdenkt, ob er vielleicht ihr Mr Right sein könnte. Dabei war die unverbindliche Affäre ihre Idee! Da kann sie jetzt ja nicht einfach die Bedingungen ändern … oder?

ISBN:9781946136657
Ausgabe:Taschenbuch