Marie Force Mein Herz gehört dir (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 3)

Inhaltsangabe zu „Mein Herz gehört dir (Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 3)“ von Marie Force

Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon - und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes? "Mein Herz gehört dir" von Marie Force ist der dritte Band der Bestseller-Reihe "Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie" und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.

Mir sind die Frauen in dieser Reihe viel zu schwach, unsicher. Ich beende die Reihe hiermit.

— Federzauber