Marie Force Rückkehr nach Gansett Island

Inhaltsangabe zu „Rückkehr nach Gansett Island“ von Marie Force

— engel-07

Kann ein Gansett Island Roman noch besser werden. Ich habe Rotz und Wasser geheult.

— KerstinMC

Ich bekomme einfach nicht genug! ❤️️

— Nicolerubi

Stöbern in Liebesromane

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Ein wunderschöner Liebesroman mit süßen Zeitreiseelementen, bei dem sicher kein Auge trocken bleibt!

Julia-booklove307

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine weitere tolle Geschichte vom Autoren-Duett

enchantedletters

Weil es dir Glück bringt

Eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Familie und Freundschaft!

nuean

Berühre mich. Nicht.

Laura Kneidl gibt den Charakteren eine tiefe in einer relativ simplen Story, wie kaum ein anderer - eine absolute Empfehlung!!!

Buecher_Blume

Wer beherzt anpackt, gewinnt

mannomania

engel-07

21. March 2018 um 14:12

"Rückkehr nach Gansett Island" von Marie Force. Nachdem Adam McCarthy seine Firma verloren hat, beschließt er New York den Rücken zu kehren und nach Gansett Island heimzukommen. Nun kann er sich den wirklich wichtigen Dingen wie seiner Familie und seinen Freunden widmen. Auf der Fähre trifft er Abby Callahan und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Sie ist nach zwei gescheiterten Beziehungen entschlossen, ihr Leben umzukrempeln. Schluss mit der alten braven Abby, ihr neues Ich will Spaß ohne Rücksicht auf Verluste. Adam will da nicht tatenlos zusehen und schwingt sich zu ihrem Beschützer auf. Sein Motto dabei: wenn Sex, dann nur mit ihm. Doch gerade als die beiden merken, dass aus ihrer unverbindlichen Sommerromanze mehr werden könnte, erhält er die Chance, seine Firma zurückzugewinnen. Doch dazu müsste er zurück nach New York … Der Klapptext klingt nach einer richtigen Romanze und das ist es auch. Gansett Island ist eine kleine Insel, wo jeder jeden kennt und auch viele miteinander verwand sind. So ensteht ein rießige "Großfamilie". Für mich war es leider eher so, dass es mir "zuviel" außen rum war. Die vielen unterschiedlichen Personen, die paralell zu den 2 Hauptprotagonisten liefen, haben mich schnell den Überblick verlieren lassen. Im Laufe des Buches habe ich zwar meinen Weg gefunden alle miteinander zu verknüpfen, aber mir gingen dadurch Adam und Abby etwas verloren. Was mir leider auch "zuviel" war: das jedes Pärchen, welches im Buch seinen Auftritt hatte - und das waren echt reichlich- immer so verständis- und liebvoll miteinader umgegegangen ist. Klar ist es schön, sowas zu lesen und tut auch der Seele echt gut. Wenn es aber dauernd und bei jedem so ist, dann ist mir das einfach zu unrealistisch und das Besondere verliert seinen Reiz. Auch haben sich alle quasi auf den ersten Blick ineinander verliebt und das ist immer noch nach all der Zeit so. Auch hier ist dies mir persönlich einfach zu viel. Wären es nur Adam und Abby und vielleicht noch ein 2 Paar bei dem dies in den Vordergrund gestellt wird, dann wäre es für mich genau richtig gewesen. Daher konnte mich der Roman leider nicht ganz überzeugen. Für Fans von Happy, happy, happy Romantik bestimmt genau das Richtige.

• Das Sandwichkind der McCarthys

KerstinMC

20. March 2018 um 15:01

Das Cover zeigt Mann und Frau, die Arm in Arm am Strand spazieren gehen. Von oben ragt ein blühender Zweig ins Bild. Das Cover passt sehr gut zur Reihe und lässt mich immer wieder nach Gansett Island träumen.Im inzwischen 8. Roman der Reihe treffe ich viele lieb gewonnene Paare wieder. So versuchen Seamus und Carolina endlich zu ihrer Beziehung zu stehen, auch wenn es besonders für Carolina schwer ist. Laura und Owen können ihr (Un-)Glück kaum fassen, was auf sie zukommen wird. Die Frauen der Segelcrew sind froh ihre Männer bzw.  Freunde lebendig wieder zu haben. Auch wenn der ein oder andere weiter an den folgen des Unfalls aus Buch 7 zu kämpfen hat. Doch an erster Stelle steht Abby, die nach einer weiteren unglücklichen Beziehung zurück nach Gansett Island zieht. Und Adam, der aus ganz ähnlichen Gründen die Ruhe bei seiner Familie sucht.Für mich hat der Roman Fragen aus Band 7 geklärt und ich konnte nahtlos weiterlesen. Dies ist der erste Teil der Reihe, den ich gelesen habe. Die ersten sieben Bücher habe ich als Hörbuch gehört. So schön ich die Hörbücher alle fand, doch ist das Lesen von einer sehr schnulzigen Geschichte noch um einiges besser. Ich finde man ist einfach noch näher dran am Geschehen. So war es für mich kein Wunder, dass ich immer wieder das Taschenbuch neben mir zücken musste. Für mich war es ein wundervoller Roman und ich freue mich nun auf den nächsten. Im amerikanischen habe ich gesehen, dass ich mich noch auf so einige Bücher dieser Reihe freuen darf.Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für alle Freunde von Liebesromanen. Allerdings ist das Lesevergnügen um einiges schöner, wenn zumindest einen Teil der ersten Bände kennt.Vielen Dank an Marie Force für das Rezensionsexemplar

• Leserunde zu "Sternenhimmel über Gansett Island" von Marie Force

Sternenhimmel über Gansett Island

MarieForce

Liebe Leserin, liebe Fans der Gansett Island-Serie,die New York Times Bestsellerautorin Marie Force lädt euch ein zu einer großen Serienleserunde zur erfolgreichen Gansett Island-Serie. Der aktuelle Band, Gansett Island im Mondschein, belegte  Platz 1 der BILD-Bestseller-Liste und Platz 12 der Spiegel-Bestsellerliste. Anlässlich des Releases von "Sternenhimmel über Gansett Island" am  20. Februar hat sich Marie nun etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie möchte mit euch nicht nur ein Buch lesen, sondern die ganze Serie! Marie Force verlost von jedem Band vier Taschenbücher, insgesamt also 52 Bücher! Um zu gewinnen und mitzulesen, musst du folgendes tun:  Entscheide Dich, für welches der Bücher zu Dich bewerben möchtest, und schreibe unter dem jeweiligen Bewerbungsthread, warum du dieses Buch ausgewählt hast und warum Du unbedingt dabei sein möchtest. , Folge Marie Force auf Facebook: https://www.facebook.com/Marie-Force-Germany-821352967947273/ Was sich Marie wünscht ist, dass Du Dich aktiv an der Leserunde beteiligst und am Ende eine Rezension auf Amazon, Lovelybooks und wenn du magst in deinen Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) oder auf deinen Blog stellst. Bitte füge als Nachweis alle Links zu deiner Rezension im Rezensionsthread ein.

• Adam und Abby

jesslie261

04. February 2018 um 13:41

Inhalt: Nachdem Adam McCarthy seine Firma verloren hat, beschließt er New York den Rücken zu kehren und nach Gansett Island heimzukommen. Nun kann er sich den wirklich wichtigen Dingen wie seiner Familie und seinen Freunden widmen. Auf der Fähre trifft er Abby Callahan und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Sie ist nach zwei gescheiterten Beziehungen entschlossen, ihr Leben umzukrempeln. Schluss mit der alten braven Abby, ihr neues Ich will Spaß ohne Rücksicht auf Verluste. Adam will da nicht tatenlos zusehen und schwingt sich zu ihrem Beschützer auf. Sein Motto dabei: wenn Sex, dann nur mit ihm. Doch gerade als die beiden merken, dass aus ihrer unverbindlichen Sommerromanze mehr werden könnte, erhält er die Chance, seine Firma zurückzugewinnen. Doch dazu müsste er zurück nach New York … Meine Meinung: Auch in diesem Monat durfte kein Gansett Island Buch fehlen. In Teil Acht disser Reihe geht es um Adam McCarthy der nach Gansett Island zurück kehrt , nachdem er übel hintergangen wurde. Er will dort nach seinen Brüdern sehen, die er nach dem Segelunfall zum ersten Mal wieder sieht. In diesem Buch erfährt man auch nochmal einiges über den Segelunfall. So erfährt man hier zum Beispiel ein sehr wichtiges Detail dazu. Ich musste an dieser Stelle wirklich sehr schlucken.  Auf seiner Rückkehr nach Gansett trifft er auf Abby, die Exfreundin seines Bruders Grant. Sie ist zurück aus Texas nach ihrer gescheiterten Beziehung mit dem Arzt Cal. Man erfährt auch wieder so einiges über die anderen Charaktere der Insel, allein das macht die Bücher immer so unheimlich liebenswert und man hat das Gefühl alle persönlich zu kennen. Ich kann es immer gar nicht erwarten noch mehr über alle zu erfahren. Ich finde es jedes mal unheimlich interessant alle weiter zu verfolgn. Die Autorin schreibt wie gewohnt flüssig und veknüpft wieder mehrere Erzählstränge miteinander was ihr immer super gelingt. Fazit: Ich hätte mir bei der Geschichte von Adam und Abby etwas mehr erwartet, aber trotzdessen alles in allem wieder ein sehr schönes Buch von Marie Force.

• Der für mich bisher berührendste Band

peedee

04. June 2017 um 19:57

McCarthys – Gansett Island, Band 8: Adam McCarthy kommt nach Gansett Island zurück – einerseits, um nach seinen verunfallten Brüdern zu sehen, aber andererseits auch, weil er seine Firma in New York verloren hat. Auf der Fähre trifft er auf Abby Callahan – die frühere Freundin seines Bruders Grant. Sie kommt nach einer weiteren gescheiterten Beziehung zurück auf die Insel. Sie will jetzt nicht mehr die Brave sein und tun, was alle von ihr erwarten, sondern nur noch Spass haben. Adam meint, er müsse Abby beschützen…Erster Eindruck: Alle Covers dieser Reihe sind für mich sehr stimmungsvoll; sie gefallen mir sehr gut.Dieser Band der Reihe lässt sich ohne Vorkenntnisse der Vorgängerbände lesen, aber schöner ist es trotzdem, die Protagonisten von Anfang an zu begleiten.Abby ist schon aus früheren Bänden bekannt, ebenso Adam, aber letzterer nur am Rande. Hier sind sie die Hauptdarsteller. Adam und Abby schliessen einen ganz speziellen Deal ab, darunter gehört auch das Stechen eines Tattoos. Ich musste dabei so lachen: „Ach du heilige Scheisse, dachte Adam, als die Nadel über seinen Bizeps fräste und den Umriss von Gansett Island nachzog, für den er sich nach viel Hin und Her entschieden hatte. Er biss sich auf die Lippe, um nicht vor Schmerz aufzustöhnen.“ Er musste sich so zusammennehmen, um nicht vor dem Tätowierer und Abby zu weinen – für mich als Leserin herrlich.Ich bin ja ein Riesenfan von Big Mac McCarthy – er ist einfach toll! „Euretwegen nervös zu sein gehört zu meinem Job als euer lieber alter Dad.“ Seufz.Bei Carolina und ihrem jüngeren Freund läuft nicht alles so einfach, denn sie hat schwer damit zu kämpfen, was die anderen von ihrer Beziehung halten. Wenn sie nur unter sich sind, ist alles prima, aber ausserhalb der eigenen vier Wände ist es sehr schwierig für Carolina – für ihn nicht. Ob diese frische Beziehung schon kurz vor dem Ende steht? Es zeichnet sich übrigens ein weiteres Pärchen am Gansett Island Himmel ab: Inselarzt David und… nein, das verrate ich nun nicht – selber lesen.Dieser Band ist für mich der bisher berührendste: Im letzten Buch ist ja ein Unfall passiert, der selbstverständlich noch nicht verarbeitet ist. Hier sieht man, wie die verunfallten Jungs schwer mit dem Erlebten zu kämpfen haben. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als ich las, wie vor allem Grant zu kämpfen hatte – und Vater Big Mac. Schluck… Leider kann ich hier gar nicht weiter darauf eingehen; es ist schlicht herzergreifend. Volle 5 Sterne – vielen Dank.

• "Ich höre dich schon wieder denken."❤

Nicolerubi

10. April 2017 um 23:00

Wow, wieder in Gansett Island und ich bekomme einfach nicht genug! ;-)Allen McCarthy's steckt der Unfall noch in den Knochen, vor allem Grant.Was ist in dieses Nacht nur passiert?Adam kehrt endlich heim!Er will sich selbst überzeugen, dass es seinen Brüdern gut geht.Auf der Fähre trifft er Abby, sie hat genug von der Männerwelt.Jetzt wird alles anders, oh ja! ;-)"Dort , wo jeder in seinem Leben genau das war, was er zu sein schien - liebevoll, lustig, oft nervtötend und , am allerwichtigsten, loyal.""Du bist ganz schön beeindruckend, wenn du dich aufregst.""Ich glaube, wir haben ihn kaputt gemacht..." ;-)Fesselnd, leidenschaftlich, humorvoll und ganz viel Liebe!Wunderbare Charaktere, ich habe mit ihnen gelacht und geweint.Ein purer Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤

• Super, Schön, Himmlisch, Stark, Gefühlvoll!!!!!!!!!!!!

ELN

17. February 2017 um 14:31

Endlich war der Lieberoman von Abby und Adam da und natürlich musste ich alles in einem Rutsch lesen.:-) Die Liebesgeschichte von den Beiden war sehr einfühlsam und beindruckend. Abby hat nach zwei gescheiterten Beziehungen entschlossen, ihr Leben umzukrempeln. Schluss mit der alten Abby. Eine neue sexy Abby muss her mit mehr Spaß am Leben. Nachdem Adam McCarthy seine Firma und Freundin verloren hat, beschließt er New York den Rücken zu kehren und nach Gansett Island heimzukommen zu seinen Wurzeln. Adam geht mit Abby einen Deal ein, köstlich. Dabei verliert er sein Herz, himmlisch schön. Für mich als Leser war es wie ein nach Zuhause zu kommen. Es war schön von allen was zu hören die auf Gansett Island leben. Von den Bewohner zu erfahren wie es ihnen geht und wie sie mit dem Bootsunglück umgegangen sind. Für mich eine sehr gelungene Liebesgeschichte mit allem Drum und Dran was man von einer tollen Liebesgeschichte erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Vielleicht ein paar Taschentücher bereit legen:-) Freue mich schon auf die nächste Liebesgeschichte, hoffentlich müssen wir nicht soooooo lange warten:-)

• Teil 8 der Reihe

Bjjordison

13. February 2017 um 21:07

Wir sind zurück auf Gansett Island und sind mittlerweile bei Teil 8 der McCarthy Reihe, was ich absolut faszinierend finde. In diesem Teil geht um Adam und Abby, die sich zufällig auf der Rückfahrt nach Gansett treffen. Adam, der seine Firma verloren hat, kehrt zu seiner Familie zurück, weil er einfach Abstand von New York gewinnen will und Abby kehrt zurück, weil sie schon wieder Pech in der Liebe hatte. Mir hat der Aufbau der Handlung wieder sehr gut gefallen, denn es hier wieder ein wunderbarer Liebesroman, der aber nicht nur Liebe beinhaltet, sondern auch etwas Witz, Erotik und Drama. So war das Buch für mich wieder eine gelungene Mischung. Schade fand ich vielleicht etwas, dass Hauptpaar nicht so oft vorkommt, denn die Autorin hat noch einige Nebenerzählstränge mit in die Handlung eingebaut, die zwar nicht unbedingt störend sind, aber so die Präsenz von Abby und Adam vielleicht etwas stören. Mich hat es nur manchmal genervt, wenn das Pärchen schon wieder gewechselt hat und man dann überlegen musste, wer denn jetzt schon wieder dran ist. Die Hauptcharaktere waren aber wieder für mich absolut reizend und sympathisch. Ich fand es von beiden toll, wie sie eine Art Wandlung vollzogen haben und wie die Chemie zwischen den beiden schon beim ersten Treffen für den Leser gewirkt hat. Auch über die Nebencharaktere kann ich mich nicht beklagen. Mich fasziniert es auch immer wieder aufs Neue, wie die Autorin den Familienzusammenhalt dem Leser näherbringt. Es gibt ja auch andere Reihen der Autorin und auch in diesen lässt sie diesen Zusammenhalt toll wirken. Der Schreibstil ist wieder wunderbar. Das Buch ist wieder voller Emotionen und lässt sich trotz der vielen Seiten sehr flott lesen. Fazit: 4 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung von mir.