Rückkehr nach Gansett Island

Lialas avatar
Liala
vor einem Jahr

Abby und Adam haben sich gefunden und tolle Fortführung der kompletten Geschichte

Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer

Himmel, ich bin geschockt 😱 fand ich bisher das beste Buch aus der Reihe. Die Beiden waren nun wirklich Zucker 😍

Nachdem Adam McCarthy seine Firma verloren hat, beschließt er New York den Rücken zu kehren und nach Gansett Island heimzukommen. Nun kann er sich den wirklich wichtigen Dingen wie seiner Familie und seinen Freunden widmen.

Auf der Fähre trifft er Abby Callahan und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Sie ist nach zwei gescheiterten Beziehungen entschlossen, ihr Leben umzukrempeln. Schluss mit der alten braven Abby, ihr neues Ich will Spaß ohne Rücksicht auf Verluste. Adam will da nicht tatenlos zusehen und schwingt sich zu ihrem Beschützer auf. Sein Motto dabei: wenn Sex, dann nur mit ihm. Doch gerade als die beiden merken, dass aus ihrer unverbindlichen Sommerromanze mehr werden könnte, erhält er die Chance, seine Firma zurückzugewinnen. Doch dazu müsste er zurück nach New York …

Alle Ausgaben von "Rückkehr nach Gansett Island"