Marie Force Sehnsucht nach dir

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht nach dir“ von Marie Force

I will always love you. »Sehnsucht nach dir« von Bestseller-Autorin Marie Force ist ein prickelnder, in sich abgeschlossener Liebesroman und zugleich der fünfte Band der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Gibt es etwas Schlimmeres, als jemanden von ganzem Herzen zu lieben, der diese Gefühle nicht erwidert? Der 31-jährigen Ella Abbott ist dieser Schmerz seit vielen Jahren bekannt – seit sie sich als Mädchen in den wilden und gutaussehenden Gavin Guthrie verliebt hat. Schon mehrfach hat er sie abgewiesen. Nun hat sie sich endgültig geschworen, ihn nie wieder in ihr Herz zu lassen - obwohl Ellas Zuneigung und Unterstützung für Gavin von enormer Bedeutung sind, denn der Tod seines Bruders hat ihn völlig aus der Bahn geworfen. Aber in dieser einen Nacht ändert sich alles: Als die sonst so ruhige und warmherzige Ella Gavin wutentbrannt das erste Mal die Meinung sagt, gibt Gavin der Anziehungskraft, die er zu ihr verspürt nach – und auch Ella kann ihre Vorsätze nicht einhalten. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden völliger Hingabe miteinander. Vielleicht kann die Sache zwischen ihnen ja doch funktionieren? Ella nimmt Gavin ein folgenreiches Versprechen ab und in den nächsten Tagen können die beiden ihre Hände kaum voneinander lassen. Erfüllt von prickelnder Begierde vergessen die beiden die Welt um sich herum völlig – bis die Vergangenheit Gavin einholt …. Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ Band 1: Alles, was du suchst Band 2: Kein Tag ohne dich Band 3: Mein Herz gehört dir Band 4: Schenk mir deine Träume Band 5: Sehnsucht nach dir Die Kurzgeschichten zu: Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ Kurzgeschichte 1: Endlich zu dir Kurzgeschichte 2: Ein Picknick zu zweit Kurzgeschichte 3: Ein Ausflug ins Glück Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Auch der 5. Teil hat mir sehr gefallen und jetzt freue ich mich auf den 6. Band.

— -Kathi0801-
-Kathi0801-

grundsätzlich ein gutes Buch, konnte aber mit Gavin nichts anfangen.

— tinchen_
tinchen_

Wieder die gleiche story- lange überfüllte liebe und dann plötzlich doch. Laaaaangweilig.

— Finchen411
Finchen411

Wieder ein wunderbarer Teil der Reihe. Macht Spaß zu hören. 😊

— Kari_Lessir
Kari_Lessir

Wieder ein wundervolles Buch dieser Reihe

— Stellina_Frauke_Amicafiglia
Stellina_Frauke_Amicafiglia

Nicht so packend, wie ich es mir gewünscht hätte

— lisa1997
lisa1997

Ich liebe die Reihe. Jedes Mal, wenn ich eins der Bücher lese, wünsche ich mir live vor Ort zu sein.

— nblogt
nblogt

leider dieses mal nicht so super wie die anderen bände

— jennifer_tschichi
jennifer_tschichi

Die Reihe berappelt sich noch mal. Unterhaltsam, doch manchmal etwas sprunghaft.

— Buchgespenst
Buchgespenst

Schade, dass die Reihe mit jedem Buch schlechter wird.

— fraeulein_lovingbooks

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch! So erfrischend, liebevoll und man erlebt eine Achterbahn der Gefühle! Empfehlenswert!

Jennitschka

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

Wie das Feuer zwischen uns

Einfach nur wunderschön!

danceprincess

Rock my Dreams

Konnte es kaum erwarten, endlich über meinen Lieblings Mike zu lesen. Wurde unter keinen Umständen enttäuscht - niedliche Story!

kimbeeren

• Ella und Gavin

07. August 2017 um 14:02

Ella hat schon seit Jahren Gefühle für Gavin, die dieser aber nie erwidert hat. Also nimmt sie sich vor, ihn zu vergessen. Gavin, der die Hilfe und Zuneigung von Ella eigentlich ziemlich gebrauchen könnte, will sich von niemandem helfen lassen und flüchtet in Alkohol und Schlägereien, denn der Tod seines Bruders Caleb hat ihn völlig aus der Bahn geworfen. Doch in einer Nacht ändert sich alles...Nachdem ich die vorherigen 4 Bücher der Green-Mountain-Reihe regelrecht verschlungen habe, freute ich mich auf den 5. Band. Das Buch hat mir grundsätzlich gut gefallen. Was mich aber ziemlich gestört hat, war der Charakter Gavin. Egal wie sehr ich mich bemüht habe, ihn und seine Handlungen zu verstehen, es hat nicht funktioniert. Dass er auch so lange nach dem Tod seines Bruders so kaputt ist, ist für mich etwas unverständlich. Vergleicht man ihn mit Hannah, sind da Welten dazwischen! Auch Hannah hat Caleb verloren, den sie sehr geliebt hat. Doch der Unterschied zwischen Hannah und Gavin ist offensichtlich: Hannah ist eine optimistische Person. Auch sie hatte auch lange mit dem Tod von Caleb zu kämpfen, liess sich dann aber helfen, rappelte sich schliesslich wieder auf und startete in ein neues Leben. Während des gesamten Buches war Gavin mir wegen seines Negativdenkens unsympathisch und nervte mich teilweise sogar. Ella hingegen war mir durchaus sympathisch, ihre Stärke und ihr eiserner Wille haben mich sehr beeindruckt. Was mir gefallen hat, ist die Tatsache, dass auch die anderen Pärchen oft vorgekommen sind. Meiner Meinung nach muss man die vorherigen Bücher gelesen haben, damit man in diesem Band alles nachvollziehen kann. Während dem Lesen dieses Buches habe ich mich immer wieder gefragt, wie wohl die komplette Geschichte von Max und Chloe aussieht? Das würde mich brennend interessieren :D Fazit:Eine gute Fortsetzung der Reihe, die mir aber nicht so sehr gefallen hat wie die vorherigen Bücher.

• Wieder eine gelungene Fortsetzung

SLovesBooks

SLovesBooks

03. August 2017 um 10:07

Meine Meinung: Nachdem ich Band 1-3 richtig gut fand und Band 4 so ein wenig geschwächelt hat, ist dieser Band wieder gelungen. In diesem Band erfahren wir mehr über Ella und Gavin. Man kennt sie bereits aus den vorherigen Teilen, jedoch gingen die Charaktere dort nicht so in die Tiefe als dass man sich ein genaues Bild machen konnte. In meinen vorherigen Rezensionen bin ich immer der Meinung gewesen, dass man die Romane auch in einer anderen Reihenfolge oder auch herausgegriffen lesen kann, wenn man nicht an jeder einzelnen Nebengeschichte interessiert ist, die weiter erzählt wird. Bei diesem Band denke ich allerdings etwas anders über diesen Aspekt. Es geht im Hintergrund so viel durcheinander und es tauchen so viele bekannte Charaktere auf, dass es sehr schwer sein dürfte diesem Band ohne Vorwissen zu begegnen. Ich halte es daher für ratsamer hier die Reihe zu kennen. Genau diese Auftritte der alten Charaktere konnten mir als Fan der Green Mountain Reihe stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die liebevolle Art der Abbot Familie untereinander ist einfach toll anzusehen. Die Geschwister haben Charme und Humor im Umgang miteinander. Die Storyline dieses Teils finde ich spannend. Man erfährt vieles über die Charaktere, was einem zwar auf der einen Seite das Verständnis erleichtert, aber auf der anderen Seite auch die Sorge um sie anfacht. Ich finde die Gefühle und Beweggründe der verschiedenen Figuren gut erzählt. Die Autorin konnte sie mir nahe bringen, sodass ich mich hervorragend in sie hineinversetzen konnte. Oftmals werden die übermäßigen Sexszenen dieses Bandes kritisiert, was ich nicht ganz teile. Es geht hier in der Beziehung zwar recht schnell, aber ich denke nicht, dass es in der heutigen Zeit so anormal ist. Ich selbst habe auch andere Vorstellungen, aber deswegen finde ich diese Handlungsweise nicht unrealistisch. Der Umfang dieser Szenen ist allerdings wirklich größer als wie ihn bisher aus dieser Buchreihe kennen. Der Schreibstil ist wie immer flüssig lesbar. Ich konnte mir alles gut vorstellen und mich so wieder in diese wunderbare Umgebung hineinversetzen. Force schreibt sehr bildlich, was ich sehr mag. Dieser Roman sorgt auf jeden Fall schnell für gute Unterhaltung. Die Dialoge haben oftmals einen gewissen Wortwitz und sorgen für gute Laune. Insgesamt hat auch dieser Teil eine überzeugende Geschichte. Ich mag die Protagonisten. Auch habe ich mich stets gefreut, wenn man in der Nebenhandlung mal wider etwas über die bereits bekannten Abbot Charaktere erfahren hat. So läuft die Handlung schön im Hintergrund weiter. Ein wenig mehr Variation beziehungsweise Feingefühl was die Auswahl und Intensität der Szenen angeht hätte ich aber gut gefunden. Ich kann diese ganze Serie wirklich sehr empfehlen.

• Neue Entwicklungen, altes Schema

Caydence

Caydence

14. July 2017 um 08:43

Im fünften Band der Lost-in-Love/Green-Mountain-Serie bekommt man es mit der geballten Ladung der Abbotts zu tun. Im Mittelpunkt stehen diesmal zwar Ella und Gavin, doch alle anderen der zahlreichen Familienmitglieder haben auch ihre Auftritte. Es gibt neue Entwicklungen bei einigen von ihnen und deshalb sollte dieser Band nicht ohne Kenntnis der vorherigen Bücher gelesen werden. Sonst wird es wirklich zu unübersichtlich und schwierig alle auseinanderzuhalten. Wieder einmal hat mich die Beziehung der Geschwister untereinander und auch zu ihren Eltern begeistert. Diese Großfamilie ist laut, individuell, aber immer voller Zuneigung zueinander. Gutmütige Neckereien sind genauso an der Tagesordnung, wie gegenseitige Hilfsbereitschaft. Die kann Ella auch gut gebrauchen, denn nachdem sich ihre bis dahin einseitige Liebe zu Gavin endlich zu erfüllen schien, tauchen schon wieder Wolken am Horizont auf. Gavin macht immer noch der Tod seines Bruders Caleb zu schaffen, durch den er den Halt verloren hat und sich mit Alkohol und Schlägereien immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Obwohl er sich bei Ella besser fühlt, kann er sich nicht dazu durchringen, sich ihr komplett zu öffnen. Sie versucht mit allen Mitteln sein Vertrauen zu erlangen, doch etwas hindert ihn daran, sich ihr ganz zu öffnen. Die Handlung beruht eigentlich stets auf dem gleichen Schema und auch die häufigen Sexszenen sind auf die Dauer langweilig, da sie eher technisch beschrieben sind und kaum die Vorstellung von echten Gefühlen vermitteln. Man hat eher den Eindruck eines nichtssagenden Softpornos, in dem bestimmte Worte nur häufig genug untergebracht werden sollten. Mir ist ebenso aufgefallen, dass zwei bestimmte Markenprodukte sehr oft erwähnt werden und man könnte fast meinen, dass die Autorin einen Werbedeal mit den Herstellern des Eises und des Parfums abgeschlossen hat, so oft wie sie diese Produkte mit ihrem genauen Namen nennt. Als liebenswerter Running Gag ist auch in diesem Teil Fred der Elch wiederzufinden, der mit seinem Auftauchen für gute Stimmung beim Lesen sorgt. Auch die Entwicklungen in den Beziehungen von Max und Chloe, Mia und Wade, sowie Charley und Taylor versprechen noch interessante Stories für die Zukunft. Die Hochzeit von Gavins Freund Dylan bildet den Höhepunkt und die Auflösung des Rätsels um Gavins Problem, was aber ziemlich lächerlich und kindisch wirkt, im Vergleich dazu, wie er sich verhalten hat. Genau wie der vorherige Teil, ist dieser fünfte Band eine leichte Unterhaltung für zwischendurch.

• Nicht wirklich fesselnd

28. June 2017 um 15:32

Dieses Buch ist zum einen etwas für alle Fans der „Lost in love“ Reihe, oder Fans der Autorin sind.Jedenfalls kommen auch Leser aus dem Genre „Liebesromane“ auf ihre Kosten. Ihnen wird es bestimmt gefallen, aber leider nicht komplett von den Socken hauen. Der Grund für meine These kommt jetzt.Zunächst einmal finde ich die Geschichte, die Gavin hat einfach traurig. Ich kann verstehen, dass man einfach die Lust am Leben verliert, wenn man ein solches Schicksal hat, oder keinen Auftrieb bekommt. Es ist dann schön, wenn man jemanden hat, an dem man sich wenden und anhalten kann, aber ich bin von Gavins Reaktionen nicht überzeugt beziehungsweise enttäuscht. Er hat meiner Meinung nach einfach jemanden gesucht, den er auch runterziehen kann. Was er dann auch kurzfristig geschafft hat.Jedoch generell finde ich diesen Liebesroman schwach. Ich habe die Geschichte von Will und Cameron einfach geliebt, weil sie die Gefühle zwischen den beiden einfach so greifbar und spürbar in wundervolle Sätze gepackt hat. Aber von diesem Teil bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Normalerweise bin ich nicht ein direkter Mensch, aber ich kann mir einfach nicht verkneifen, dass ich diese Geschichte eher in das Genre „Erotik“ stecken würde. Gavin fühlt sich anscheinend nur besser, wenn er nur mit Ella schläft!?Dieses Buch hat knapp 400 Seiten und ich schätze mal grob, ¾ davon sind Sexszenen. Wenn das wirklich der einzige Grund für Gavin ist, keine schlechten Gedanken zu haben, dann finde ich das wirklich nur arm.Ich meine, ich bin nicht ganz abgeneigt diesem Genre, aber wenn ich diese Reihe lese und auch dieser Roman als „gefühlvolles Abenteuer“ deklariert wird, dann erwarte ich auch Gefühle und nicht nur Abenteuer. Es mag jetzt wirklich streng und undankbar, hinsichtlich der Schreibzeit, sein, aber ich kann einfach nicht anders. Es tut mir leid.Auch die schönen Szenen sind für mich zu flach und zu schnell erzählt. Ich zumindest hatte das Gefühl, dass die Autorin hier nur schnell mit diesem Buch fertig werden wollte.Einfach nur schade, da ich den ersten Teil geliebt habe.

• Weniger mitreißend als erwartet

Betsy

Betsy

21. June 2017 um 12:27

Achtung kann Spoiler enthalten für alle, die die Vorgängerbände nicht kennen! Der mittlerweile 5. Band der Lost-in-Love-Reihe in dem die Liebesgeschichte von Ella Abbott und Gavin Guthrie, welche sich ja bereits seit einiger Zeit abgezeichnet hat, die Hauptrolle spielt. Während Ella ja seit vielen Jahren in den Bruder ihres verstorbenen Schwagers verliebt ist und es sogar schon zu einem Kuss zwischen ihnen kam, folgte kurz darauf die Zurückweisung von Gavin, der trotz aller spürbarer Verbundenheit nicht über die Trauer um seinen Bruder hinwegkommt und sich neben seiner Arbeit in Alkohol und Schlägereien zu flüchten scheint. Während Ella endlich einen Schlussstrich unter ihre Wunschvorstellung setzen will, erhält sie eines Abends einen Anruf, der sie wieder einmal zu Gavin führt. Letztendlich scheint ihm endlich aufzugehen wie sehr er Ella braucht und obwohl er sie nicht in seinen Abgrund ziehen will, kommt auch er gegen seine Gefühle nicht mehr an und es scheint als würde Ellas Traum doch noch in Erfüllung gehen. Immer noch eine in sich abgeschlossene Geschichte, dennoch gibt es nebenbei so vieles was bereits passiert ist und hier fortgesetzt wird, dass ich es Neueinsteigern nicht unbedingt ans Herz lege mit diesem Band zu starten, besonders weil einem diese Familie mit jedem weiteren Band auch mehr und mehr ans Herz wächst. Generell hat mich dieser Band leider auch etwas enttäuscht, da man nach einem anfänglich sehr guten Einstieg in die Geschichte und einem kurzen Rückblick über alles was bislang zwischen Ella und Gavin passiert ist, praktisch gleich auf 100 geht und scheinbar nur noch Liebesszenen folgen. Es gibt leider auch weniger liebevolle Neckereien als sonst, sei es zwischen Ella und Gavin oder zwischen bzw. mit den anderen Abbott Geschwistern. Sicher, es gibt wieder viele gut gemeinte Ratschläge, aber irgendwie fehlte hier die charmante Leichtigkeit, was wohl auch daran lag, dass hier noch ein paar andere Abbotts so ihre privaten Probleme hatten und alles, trotz einiger durchaus unterhaltsamer Passagen, dann doch viel gedrückter als gewöhnlich war. Dafür gab es aber ein Wiedersehen mit allen von ihnen und unter anderem scheint nun auch, wenn es nach dem alten Kupplerduo Lincoln und Elmar geht, die bei dieser Geschichte leider auch recht wenig in Erscheinung traten, ein passender Kandidat für Charley gefunden zu sein. Glänzen konnte hier dennoch einmal mehr mit seinen Cameoauftritten der Stadtelch Fred, den man einfach lieben muss! Auch wenn zwischen Ella und Gavin alles sehr schnell intensiv wird und ziemlich vorhersehbar ist, störte dies weit weniger, als die recht schwache Umsetzung, was zB die Bewährungsprobe des jungen Glücks betraf und wie simpel diese dann letztendlich gelöst wurde, wo man sich schon bei der Auflösung fragte: Und deshalb die ganze Aufregung und Gavins verletzendes Verhalten gegenüber Ella? Ansonsten ist sein Verlust sehr gut spürbar und man kann sehr schön nachvollziehen, wie sehr ihn die Trauer um seinen Bruder immer noch mitnimmt, besonders weil Gavin meint er sei nur ein schwaches Abbild seines Bruders Caleb. Seit seinem Tod versucht er zurechtzukommen, vor allem seinen Eltern zuliebe, aber er verkriecht sich in seine Arbeit und wendet sich lieber dem Alkohol zu, anstatt sich an die Person zu wenden, die ihn als einzige wieder aufrichten kann und  immer für ihn da ist, wenn er sie braucht. Doch er will Ella nicht verletzten und in sein Gefühlschaos hinabziehen, weshalb er trotz seiner durchaus nicht gleichgültigen Gefühle für sie auf Distanz zu gehen versucht. Ella wiederum leidet sehr darunter, dass sie Gavin endlich näher zu kommen scheint, dieser sie aber wieder von sich stößt, während er doch schon vor langer Zeit ihr Herz gestohlen hat und nun versucht sich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen. Sie ist von den Abbott Geschwistern ja immer schon eher ruhig gewesen und in sich gekehrt was ihre Gefühle angeht und dennoch jemand, der für alle anderen immer da ist und ein Ohr für ihre Probleme hat, weshalb auch alle sehr liebevoll um sie besorgt sind und sie vor Gavin warnen, der sich seit dem Tod seines Bruders nicht mehr unter Kontrolle zu haben scheint und sich immer mehr zu verlieren scheint. Aber wie abzusehen können beide vor der gemeinsamen Anziehung nicht fliehen und es entlädt sich ein regelrechtes Feuerwerk, dass zwar gut geschrieben ist, aber einen dennoch nicht so mitreißt wie erwartet. Ansonsten mittlerweile sehr viele glückliche Pärchen und der Kreis der Personen wird immer größer, weshalb es mich immer wieder freut, auch von allen so nebenbei, mal mehr und mal weniger intensiv, zu lesen was in ihrem Leben gerade passiert und wie es ihnen geht. Das Buch selbst lässt sich wieder sehr schnell lesen und zieht einen trotz der etwas schwächeren Handlung wieder in die Welt der Abbotts hinein und lässt einen gekonnt wieder vom Alltag abschalten. Fazit: Trotz der lang erwarteten Geschichte um Ella und Gavin auf die ich mich schon sehr gefreut habe, war dies für mich der bislang schwächste Band der charmanten und unterhaltsamen Reihe, was vor allem daran lag, dass hier von Anfang an schon bezüglich Sex in die Vollen gegangen wurde, es leider viel weniger unterhaltsame Szenen gab als sonst, besonders vonseiten der restlichen Familie, die sich hier doch ungewöhnlich ruhig zeigten und es somit viel weniger Neckereien gab, wenn auch nicht weniger Einmischungen als sonst in das Leben der Anderen. Auch die alten Kuppler, in Form von Vater und Großvater, gerieten ein wenig aufs Abstellgleis und ansonsten war wenig wirklicher Inhalt zu spüren. Immer noch eine liebenswerte Familie, die man nach den ersten Bänden einfach weiterverfolgen will und auch weiterhin den Leser in seinen Bann zieht, allerdings blieb für mich die Geschichte zu oberflächlich und lässt das gewisse "Etwas" etwas fehlen.

• Eine humorvolle, dramatische, aber auch stellenweise etwas langweilige Geschichte voller Liebe

lottis_buecherwelt

lottis_buecherwelt

16. June 2017 um 14:37

>>Ich habe Angst davor, wie sehr ich dich liebe. Und es tut mir weh, dass du nicht das sein kannst, was ich brauche.<

• Schöne Geschichte mit einigen Schwächen

Kunterbuntestagebuch

Kunterbuntestagebuch

10. June 2017 um 07:06

Gavin Guthrie leidet seit Jahren schwer unter dem Verlust seines Bruders Caleb, der vor 8 Jahren im Irak gefallen ist. Familie und Freunde haben inzwischen, obwohl sie Caleb schmerzlich vermissen, ihren Weg gefunden mit der Trauer umzugehen, nur Gavin wird immer wieder in ein tiefes emotionales Loch gezogen. Er verkriecht sich, trinkt und gerät in eine Schlägerei. Als Ella Abbott, die bereits seit der Highschool tiefe Gefühle für ihn hegt, ihn schon zum zweiten Mal aus einer brenzligen Situation rettet, gestehen sich beide endlich ihre Gefühle und wollen es miteinander versuchen, doch kann eine Beziehung mit Gavin in seiner Verfassung gut gehen? Ob es Ella gelingt Gavin aus seiner Trauer zu holen und die beiden glücklich werden, müsst ihr natürlich selbst lesen… Fazit: Yeah, ein neuer Band der „Lost in Love“ Reihe! Ich konnte es wie immer kaum abwarten und bin nur so durch die Seiten geflogen, aber schon im letzten Band schwächelte die Reihe ein wenig und dies setzt sich auch hier leider fort. Wie so oft ist weniger manchmal mehr, denn die Protagnisten landen sehr schnell und viel zu häufig im Bett. Durch die ständige Wiederholung bleibt leider die knisternde Spannung, die ich in den letzten Bänden so sehr mochte, ein wenig auf der Strecke. Was jedoch wie immer richtig schön war, war die liebevolle Ausarbeitung der Charaktere, auch wenn ich mir von Gavins Charakter, aufgrund der Vorgängerbände, mehr versprochen hatte! Die Gründe für sein Handeln waren teilweise ein wenig überzogen. Insgesamt war „Sehnsucht nach Dir“ eine gute Geschichte mit einigen Schwächen. Ich bin gespannt was mich in Band 6 erwartet. 3,5 Sterne Steffi K.

• Ella und Gavin

07. June 2017 um 11:05

Endlich darf Ella ihr Glück finden. Sie liebt Gavin schon seit jahren aber er signalisiert ihr nichts von ihr zu wollen. Doch das ist ales andere als richtig.Gavin will Ella nicht mit seinen dunklen Strudel ziehen aber noch weniger will er sich von ihr fern halten. Sie ist sein einziger Lichtblick.Doch wie kann er sich auf sie einlassen wenn er so ist??Ich habe mich auf etwas mehr drama gefreut. Gavin hatte es nicht leicht in den letzten jahren. aber auch irgendwie ist er etwas zu jammerisch an manchen stellen.aber der rest ist toll die ganze family und fred natürlich.ich hoffe das nächste buch ist wieder ein mü besser.

• Liebe heilt alle Wunden

06. June 2017 um 19:03

Seit sein Bruder im Irak gefallen ist geht es mit Gavin Guthrie abwärts. Alkohol, Gewaltausbrüche und Depressionen – wann immer er kann versucht er sich in seine Arbeit zu vergraben, um all dem zu entkommen, doch Hoffnung macht er sich keine. So weist er auch Ella Abbot, seine große Liebe, immer wieder ab. Er will alleine in den Abgrund stürzen. Doch so einfach lässt sich Ella nicht abweisen und dann kommt ihnen der Zufall zur Hilfe. Gavin muss erkennen, dass ihre Liebe seine Wunden heilen kann, doch es ist noch ein weiter Weg bis er sich selbst vertrauen kann. Der fünfte Band fängt die Serie noch einmal auf. Es gibt auch hier noch mehr erotische Szenen als mir recht ist. Die Charakterentwicklung bleibt immer wieder auf der Strecke, aber hier gibt es endlich wieder Geschichte Drumherum. Endlich kommen auch mal wieder die anderen Charaktere zur Geltung. Ihre Geschichten werden weiter erzählt, neue Erzählstränge werden aufgetan. Die Lösung des Hauptkonflikts ist mir zu flach, die Entwicklung der Geschichte könnte immer noch mehr Tiefgang und Dynamik vertragen, aber trotzdem hat mich der fünfte Band wieder überzeugt. Ich mag die Familie Abbott. Nicht zuletzt deshalb wünsche ich mir mehr Charakterentwicklung statt stereotype Bettszenen. Fazit: eine schöne Familiensaga mit ein paar Schwächen, doch der fünfte Band lohnt sich wieder!

04. June 2017 um 21:01

Inhalt Gibt es etwas Schlimmeres, als jemanden von ganzem Herzen zu lieben, der diese Gefühle nicht erwidert? Der 31-jährigen Ella Abbott ist dieser Schmerz seit vielen Jahren bekannt – seit sie sich als Mädchen in den wilden und gutaussehenden Gavin Guthrie verliebt hat. Schon mehrfach hat er sie abgewiesen. Nun hat sie sich endgültig geschworen, ihn nie wieder in ihr Herz zu lassen – obwohl Ellas Zuneigung und Unterstützung für Gavin von enormer Bedeutung sind, denn der Tod seines Bruders hat ihn völlig aus der Bahn geworfen.Aber in dieser einen Nacht ändert sich alles: Als die sonst so ruhige und warmherzige Ella Gavin wutentbrannt das erste Mal die Meinung sagt, gibt Gavin der Anziehungskraft, die er zu ihr verspürt nach – und auch Ella kann ihre Vorsätze nicht einhalten. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden völliger Hingabe miteinander. Vielleicht kann die Sache zwischen ihnen ja doch funktionieren? Ella nimmt Gavin ein folgenreiches Versprechen ab und in den nächsten Tagen können die beiden ihre Hände kaum voneinander lassen. Erfüllt von prickelnder Begierde vergessen die beiden die Welt um sich herum völlig – bis die Vergangenheit Gavin einholt ….(Quelle: Amazon ) Meine Meinung Ella liebt Gavin schon seit Ewigkeiten und freut sich, als er endlich seine Gefühle gesteht. Sie ist überglücklich und schlägt alle Warnungen von der Familie in den Wind, Gavin wird sie nicht verletzten oder enttäuschen, schließlich liebt er sie. So wie sie auch jeder vor der Überraschungsidee warnt, die der Beziehung schließlich ein Ende bereitet….Ich wurde mit Ella einfach nicht warm, sie war zu perfekt. Sie hatte keine Ecken und Kanten und wirkt einfach zu perfekt. Gavin kommt immer noch nicht mit dem Verlust von seinem Bruder klar, obwohl dieser schon einige Jahre zurück liegt. Seit dem Tod befindet er sich in einer Abwärtsspirale, die sein Umfeld mit großer Besorgnis wahrnimmt. Doch niemand hilft ihm. Er kommt mit dem Gesetz in Berührung und lässt sich in Bars volllaufen – bis irgendwann sein Notfallkontakt angerufen wird: Ella. Sie kommt zur Hilfe und er gesteht ihr seine Gefühle. In dem Moment beginnt seine 180 Grad Wendung zum besten Partner, der vor Fröhlichkeit nur so trotzt.Von Gavin war ich sehr enttäuscht – er hat ernste Probleme, bei denen ihm keiner hilft. Bis plötzlich Ella auftaucht und alles gut ist. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.Erzählt wird aus der Sicht von Ella und Gavin, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.Außerdem gibt es einige Kapitel aus Charlys Sicht und auch die älteren Herren und ihre Machenschaften finden wieder ihren Platz innerhalb der Kapitel. Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Ella und Gavin gefreut, weil ich die zwei in den Vorgängern ins Herz geschlossen habe. Die Liebesgeschichte der beiden klang genau nach meinem Geschmack…hat mich aber unglaublich enttäuscht und mich nur darin bestätigt, die Reihe nicht weiterzulesen. Schade.Die Liebesgeschichte der beiden beginnt recht überraschend und innerhalb von wenigen Seiten sind alle Bedenken ausgemerzt und die beiden springen munter in die Kiste. Ella bleibt wie sie ist und Gavin ist plötzlich der größte Romantiker und immer guter Laune.Von seinen „Stimmungsschwankungen“ ist fast bis zum Ende des Buches nichts zu merken, erst als es auf Dylans Hochzeit zu geht und Ella ihre Überraschung zeigt, ist er wieder der alte. Genau wie man es vorhersagen konnte – von Seite 1 bis Seite 432. Auch die Geschichte mit Max und Chloe konnte nichts retten. Das Buch lässt sich in zwei Wörtern beschreiben: rosarot und kitschig. Ursprünglich wollte ich dem Buch nur 2 Sterne geben – mehr hat die Geschichte nicht verdient.Aber es gab schöne Momente mit Charly, die das Buch aufgewertet haben. Auch die Geschichte von Wade machen es etwas besser und retten es auf drei Sterne.Wirklich schade, was aus der Reihe geworden ist. Von mir gibt´s nur eine Leseempfehlung, falls euch das Buch in der Bücherei über den Weg läuft. Noch einmal kaufen würde ich es mir nicht.  Sterne

• Lost in Love: Gavin & Ella

sabbel0487

sabbel0487

03. June 2017 um 18:08

Ella Abbott ist schon seit der Highschool in Gavin Guthrie verliebt. Und seit sie sich vor kurzem leidenschaftlich geküsst haben, kann sie an nichts anderes mehr denken als an seine weichen Lippen. Doch seit dem Tod seines Bruders ist Gavin nicht mehr derselbe. Er kann seinen Schmerz kaum ertragen - und deswegen weist er Ella immer wieder zurück. Aber eine Nacht ändert alles: Nach einem heftigen Streit geben beide ihren Gefühlen nach und verbringen sinnliche Stunden völliger Hingabe miteinander. Vielleicht kann die Sache zwischen ihnen ja doch funktionieren? In den nächsten Tagen können die beiden ihre Hände kaum voneinander lassen. Erfüllt von prickelnder Begierde vergessen sie die Welt um sich herum - bis die Vergangenheit Gavin wieder einholt...Ich liebe......Marie Force und ihre "Lost in Love"-Reihe. Was glaub ich ziemlich offensichtlich ist, da ich Band Drei bis Fünf allein im Mai gelesen habe. Und es kaum erwarten kann, bis es endlich August ist und der sechste Band der Reihe erscheint.Ein wahrer Pageturner......ist für mich definitiv dieser Band der Reihe. Nicht nur durch die Geschichte, sondern weil auch hier der Schreibstil wieder grandios ist. Wodruch man Seite für Seite liest, und auch ein wenig die Zeit vergisst. Und man sogar seinen Schnitt der gelesenen Seiten in einer Stunde in die Höhe treiben kann. :-DDas Leben geht weiter......in Butler, wo die Familie Abbott lebt. Marie  Force liefert den Leser nicht nur die Hauptgeschichte der beiden Protagonisten Gavin und Ella, sondern auch eine kleine und sehr schöne Nebengeschichte, in der Max' die Rolle erhält. Sie ist aber nicht nur schön, sondern auch ein bisschen traurig und kann es kaum erwarten ,bis der Band erscheint, wo es hauptsächlich um ihn geht.Wechselnde Perspektiven......findet der Leser auch in diesem Band. Was ich persönlich schon seit dem ersten Band ganz gut fand, da man dadurch mehr in die Geschichte eintauchen kann. Und man auch so den einen oder anderen Gedankenzug erfährt, der einem sonst eventuell verborgen bleiben würde.Humorvoll, Liebevoll......und mit einem Hauch zur Dramatik, würde ich diesen Band beschreiben. Ich habe lange auf diese Geschichte gewartet und war sehr froh darüber, dass das Warten im Mai endlich zu Ende war. Die Vergangenheit von Gavin lernt man ja schon ein bisschen in den vorherigen Bänden kennen und doch ist es was anderes, die jetzt nun im eigenständigen Band zu lesen. Und dadurch auch zu erfahren, was dieser Verlust mit ihm wirklich gemacht hat und warum er Ella immer und immer wieder von sich wegstößt.Einen schmerzlichen Verlust......hat Gavin vor einigen Jahren erlitten und ist nicht mehr derselbe, der er einmal war. Nachdem er seinen Bruder im Krieg verloren hat, plagt ihn unter anderem das schlechte Gewissen, wodurch er das eine oder andere Mal in die eine oder andere schlechte Situation landet. Wo ihm Ella immer wieder heraushilft. Diesen Band hat Marie Force besonders gut geschrieben und ist mit Abstand eins der Besten aus der Reihe.Ein bisschen zu viel......fand ich persönlich die explizitien Szenen. Sie sind zwar toll beschrieben und alles, aber mir war es schlichtweg zu viel und kamen mir teilweise auch wie ein Platzfüller vor. Was ich schon ein bisschen Schade finde. Aber dadurch wurde dennoch die Geschichte in den Hintergrund gerückt, was das ganze wieder ein bisschen ausgleicht. Doch ich hoffe schon, dass diese im nächsten Band wieder ein bisschen abnehmen. Ich lass mich mal überraschen.Dennoch......bin ich verliebt in diesen Band. Er hat alles was das Leserherz höher schlagen lässt und ist sehr tiefgründig geschrieben worden. Wodurch ich auch über die etwas zu vielen expliziten Szenen hinweg sehen kann und ich diesem Band 4,5 Sterne gebe. Denn das muss jeder für sich selbst entscheiden, da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. ;-)ich freue mich nun auf den nächsten Band, der natürlich schon vorbestellt ist und im August erscheint. Somit ist die Wartezeit eigentlich noch recht angenehm.