MarieForce

Alle Bewerbungen

Liebe Leserin, liebe Fans der Gansett Island-Serie,
die New York Times Bestsellerautorin Marie Force lädt euch ein zu einer großen Serienleserunde zur erfolgreichen Gansett Island-Serie. Der aktuelle Band, Gansett Island im Mondschein, belegte  Platz 1 der BILD-Bestseller-Liste und Platz 12 der Spiegel-Bestsellerliste. Anlässlich des Releases von "Sternenhimmel über Gansett Island" am  20. Februar hat sich Marie nun etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie möchte mit euch nicht nur ein Buch lesen, sondern die ganze Serie!

Marie Force verlost von jedem Band vier Taschenbücher, insgesamt also 52 Bücher! Um zu gewinnen und mitzulesen, musst du folgendes tun:

Was sich Marie wünscht ist, dass Du Dich aktiv an der Leserunde beteiligst und am Ende eine Rezension auf Amazon, Lovelybooks und wenn du magst in deinen Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) oder auf deinen Blog stellst. Bitte füge als Nachweis alle Links zu deiner Rezension im Rezensionsthread ein.

Autor: Marie Force
Buch: Sternenhimmel über Gansett Island
1 Foto

peedee

Plauderecke

Eine aussergewöhnliche Idee, nur kann ich leider nicht mitmachen, da ich alle bisher erschienenen Bände bereits gelesen und rezensiert habe. Ich freue mich schon auf das Erscheinen von Band 13 am 20.02.2018.

Alle Bewerbungen

Wow, das ist aber eine tolle Aktion von von der Autorin. Ich würde gerne jedes der Exemplare lesen und rezensieren, aber ich weis nicht ob das möglich ist?! Daher versuch ich es mal ganz vorsichtig. :)

Ellysetta_Rain

Eure Fragen an Marie Force

misery3103 schreibt:
Bei mir kam heute ganz überraschend "Festtage auf Gansett Island" an. Zuerst konnte ich mir das nicht erklären, weil ich ja mein gewonnenes Buch schon bekommen hatte. Doch dann fiel mir ein, dass es noch eine Zusatzverlosung geben sollte. Jetzt kann ich aber keinen entsprechenden Beitrag mehr finden. Habe ich das richtig in Erinnerung? Wenn es so ist und ich das Buch noch gewonnen habe, bedanke ich mich hiermit ganz herzlich. Ich freue mich auf einen weiteren Ausflug nach Gansett Island. :-)

Ja, der Beitrag versteckt sich bei "Eure Rezensionen" :)

Herzlichen Glückwunsch :D

Blubb0butterfly

Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich ein Buch aus der Reihe lesen durfte! Ich habe mich sofort in diese Reihe verliebt. Neuer Leseschub wartet auch schon auf mich. XD
Hier sind meine Rezensionen zum 12. Band:

Blueberry87

@MarieForce

Ach wie schön, danke danke danke! Ich hatte das Buch gestern im Briefkasten und habe mich riesig gefreut. Das Buch werde ich gleich lesen ;-)

AnnaMagareta

@MarieForce

Mein Buch ist heute angekommen und ich freue mich schon auf die Festtage auf Gansett Island.
Herzlichen Dank !

Laura_M

Plauderecke
@MarieForce

Das Buch ist bei mir angekommen. Vielen Dank :)

Hier jetzt auch meine Rezension:

Danke, das ich mitlesen durfte. :)

P.S.: Ich bin schon gespannt wie es weiter geht...

vor 6 Monaten

Lesethread "Sehnsucht au Gansett Island"

Habe das jetzt mal in meine Rezi miteinfließen lassen, für alle Serienjunkies. ;)