Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon

von Marie Force
Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon

ChattysBuecherblogs avatar

K

Inhaltsangabe zu "Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon"

Die Gansett-Island-Reihe geht weiter: Der neue prickelnde Kurzroman über die liebgewonnenen Charaktere aus früheren Inselabenteuern von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Um endlich eine Antwort auf diese Frage zu finden, begibt sich Victoria auf die Suche nach Informationen zu Shannons Vergangenheit. Dabei erfährt sie jedoch etwas, das sie lieber nicht gewusst hätte …
Werden diese Erkenntnisse ihre Beziehung zerstören oder können Victoria und Shannon die Hindernisse überwinden, die zwischen ihnen und ihrem Happy End stehen?

ISBN:9782919803606
Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:28.08.2018

K
    Karin_Pfvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Der Autorin ist wieder eine schöne Liebesgeschichte gelungen, die sich um zweite Chancen im Leben, Vergebung und Loslassen handelt!
    Ein wunderschöner Liebesroman!

Victoria und Shannon sind inzwischen ein Jahr zusammen. Aber Victoria spürt, dass Shannon sie auf Abstand hält und versucht herauszufinden warum.

Mein Fazit:
    Inzwischen sind wir bei 17. Band rund um Gansett Island angelangt und es wird nie langweilig.
    Denn Shannon ist der Cousin von Seamus. Victoria kennen glaube ich alle, sie ist die Hebamme auf der Insel und arbeitet mit David zusammen.
    Man wird wieder rein geworfen in die Geschichte und diese nimmt auch rasant an Fahrt auf. Denn Victoria traut sich nicht mit Shannon zu sprechen, sondern spricht lieber mit Seamus und dort erfährt sie auch den Grund für Shannons manchmal distanziertes Verhalten.
    Und der hat es in sich. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten!

Ich finde der Autorin ist wieder eine schöne Liebesgeschichte gelungen, die sich um zweite Chancen im Leben, Vergebung und Loslassen handelt.
    Der Schreibstil von Maire Force ist wie immer locker, leicht, ideal zum Abschalten.

Das war sicherlich nicht mein letztes Buch der Autorin und ich freue mich schon auf weiteren Nachschub!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Traumhaft schön!
    "Nicht bis ich dachte, ich hätte dich verloren."❤

Einfach zauberhaft und sehr gefühlvoll!
    Wieder auf Gansett Island, diesmal mit Victoria und Shannon.
    Victoria, die lebenslustige Hebamme mit dem strahlenden Lächeln.
    Shannon, der Cousin von Seamus, der nach einem Urlaub auf Gansett hier sein Zuhause gefunden hat. Victoria und Shannon, ihr Beziehung soll endlich die nächste Ebene erreichen, doch Shannon hat einen wichtigen Teil seines Lebens nicht erwähnt und nun droht alles zu zerbrechen.
    "Wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen, wenn er will. Wenn er zu dir zurückkommt, dann gehört er ganz dir. Und wenn nicht, dann hat er das auch nie getan." ❤
    Traumhaft, mit großen Herzen und Gefühlen.
    Ich bekomme einfach nicht genug von dieser Reihe. Egal, ob Kurzgeschichte oder ein lange Geschichte, es ist wie Nachhause kommen. ❤
    Wunderbare Charaktere, kleine Wunder, eine große Familie, die immer größer wird.
    Danke für die schönen Lesestunden. Ich freue mich auf die nächste Geschichte.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Victoria möchte mehr von Shannon als er zu geben bereit ist. Haben sie eine gemeinsame Zukunft oder zieht er sich wieder zurück ?
    Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon  / eine weitere tolle Folge voller Emotionen

In " Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon " möchte Victoria ihre Beziehung zu Shannon vertiefen, doch hat das Gefühl, das er etwas zurück hält.
    Sie sucht Rat bei seinem Cousin Seamus und tritt damit eine Lawine los, von der sie nichts ahnte.
    Können sie gemeinsam die Vergangenheit bewältigen, um eine Zukunft zu zweit zu haben ?
    Zur gleichen Zeit ist die Hebamme in ihr gefragt, da einige Inselbewohner fast gleichzeitig Nachwuchs bekommen.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung.
    Man darf mit Victoria und Shannon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.  Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Natürlich ist ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Protas aus den Vorgängerbänden vorhanden.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

peedees avatar
    peedeevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Leider "nur" eine Kurzgeschichte. Ich hoffe sehr, dass im nächsten Band auch meine Lieblingsfiguren, Big Mac und Ned, wieder dabei sind.
    Zu schnell ausgelesen

McCarthys – Gansett Island, Band 17: Victoria Stevens arbeitet als Hebamme auf Gansett Island. Seit über einem Jahr ist sie mit Shannon O‘Grady zusammen und es läuft eigentlich sehr gut zwischen ihnen… eigentlich… doch immer wieder fragt sich Victoria, ob es die grosse Liebe ist oder doch nur eine Affäre. Sie möchte gerne mehr über Shannons Vergangenheit wissen und erfährt etwas, was alles verändert…

Erster Eindruck: Wie alle Covers dieser Reihe ein sehr stimmungsvolles Cover – wunderbar!

Dieser Band der Reihe lässt sich ohne Vorkenntnisse der Vorgängerbände lesen, aber schöner ist es trotzdem, die Protagonisten von Anfang an zu begleiten.

Ich freue mich sehr, wieder auf Gansett Island zu sein, auch wenn es nur zu einem Kurzbesuch – sprich Kurzgeschichte – ist. Victoria hat viel zu tun; gleich drei schwangere Frauen haben vorzeitig Wehen: Tiffany Taylor, Jenny Martinez und Sydney Harris. Es war wirklich rührend, wie sich die frischgebackenen Väter verhalten haben. Einer davon meinte: „Er war in seinem ganzen Leben noch nie so eingeschüchtert gewesen wie von diesem drei Kilo schweren Mädchen, das sein Herz so fest in seinen kleinen Händen hielt.“
    Als Hebamme weiss Victoria, dass Freud und Leid nahe beieinander liegen. Sie fragt sich, ob sie auch mal Mutter werden und einen Mann an ihrer Seite haben würde, der all das genau so sehr wollte, wie sie selbst. Victoria hat das Gefühl, dass sich ihre Beziehung mit Shannon nicht weiterentwickelt. Sie spricht mit Seamus, Shannons Cousin, und vertraut ihm ihren Kummer an. Er verrät ihr ganz knapp, was Shannon durchgemacht hat. Als Shannon das erfährt, kommt es zum Streit. Ist nun alles aus?

Es hat mich beeindruckt, wie die Mitarbeiter der Krankenstation ihren Job lieben: David, Katie und Victoria sind, auch wenn sie bis eben noch geschlafen haben, hellwach und bereit zum Einsatz, wenn es notwendig ist. Herzlichen Dank dafür!

Die Geschichte war viel zu schnell ausgelesen. Ich hoffe sehr, dass im nächsten Band auch meine Lieblingsfiguren, Big Mac und Ned, wieder dabei sind.

E
    ELNvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschöne Liebesgeschichte die einem zu Herzen geht.
    Wow, was für eine hinreißende Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, ich bin geflasht von dieser beeindruckende, tolle Liebesgeschichte.

Klapptext: Victorias Beziehung zu dem attraktiven Iren Shannon O'Grady war von Anfang an heiß, und im Bett knistert es auch weiterhin heftig zwischen den beiden. Allerdings fragt sich Victoria immer häufiger, ob das zwischen ihnen die große Liebe ist oder doch nur eine Affäre.

Die Autorin Marie Force ist für mich eine Zauberin. Die mit so tollen Worten, eine wunderschöne, berührende Liebesgeschichte gezaubert hat. Sie hat es wieder geschafft mich mit diesem E-Book in den Bann zu ziehen. Die beide Darsteller Victoria und Shannon sind so toll beschrieben, sehr sympathisch. Ich fand es köstlich wer alles in diesem Buch sein Baby bekommen hat, einmalig. Durch den schönen lockeren und leichten Schreibstil, habe ich das Buch in nur wenige Stunden verschlungen.

Diese Geschichte ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe und ein guter Schuss Erotik. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Es war für mich eine tolle Reise nach Gansett Island, wie immer bezaubernd, danke dass ich diese Geschichte lesen durfte, Merci. Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und mehr. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

ChattysBuecherblogs avatar
    ChattysBuecherblogvor einem Monat
    Kurzmeinung: Eine weitere Fortsetzung einer wirklich liebenswerten Reihe. Viel Herzschmerz, aber auf angenehme Art. Außerdem gute Unterhaltung.
    Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Monaten