Marie Force True North

Inhaltsangabe zu „True North“ von Marie Force

The first time Travis North lays eyes on Liana McDermott, she’s wearing the most hideous bridesmaid dress he’s ever seen. He doesn't immediately recognize the world-famous model who is attending her cousin Enid's wedding at the country club he owns. Thanks to Enid's shameless matchmaking, Travis and Liana become acquainted and later embark on a two-week fling intended to be free of emotion and entanglement. As Liana's return to work gets closer, however, Travis wonders how he'll ever let her go when the time comes while Liana considers whether he might be her true north. Two high-powered careers, two amazing weeks and a love that comes along just once in a lifetime. Is she ready to give up her career for a different kind of life? Does he want the same things she does? After insisting on an emotionless affair, she can't very well ask him. Or can she?

lesenswert- einfach toll

— takaronde
  • lesenswert- einfach toll

True North

takaronde

22. July 2014 um 13:05

Ein Buch, das gleich zwei zauberhafte Liebesgeschichten in sich trägt und sich wunderbar liest. Liana McDermott, ist ein hochbezahltes Modell, das sich für die Hochzeit ihrer Cousine freigenommen hat. Leider hat sie sich vorab nicht das Kleid angesehen, das sie als Brautjungfer tragen soll. Aus diesem Grund nimmt sie an der Hochzeitsfeier in dem wohl hässlichsten Kleid teil, das sie je gesehen hat. Travis North ist ein Selfmademan. Ihn gehört das Resort, in dem die Hochzeitsfeier stattfindet. Er selbst hält ein wachsames Auge über die Feier, denn er erhofft sich nach einer glanzvollen Hochzeit wie dieser neue Aufträge für sein Resort. Während der Hochzeit kommt er mit Liana ins Gespräch und die beiden verbringen einige schöne Stunden miteinander, aus denen später mehr wird. Dazu kommt noch eine weitere Liebesgeschichte nämlich die zwischen Jessie, ebenfalls ein Modell und auf der Flucht vor den Reportern, einem gewaltätigem Stalker und dem Securitymann Beck, einem von Travis Angestellen. Ein wunderschönes, zauberhaftes Buch mit zwei Geschichten,die so in der Realität wahrscheinlich nie vorkommen, aber trotzdem lesenswert sind. Ich habe es geliebt und bin schon auf der Suche nach weiteren Bänden dieser Autorin. Denn ihr Stil gefällt mir und ich möchte mehr davon.

• Die Brautjungfer

True North

walli007

Zur Hochzeit ihrer Cousine kommt Liana McDermott nach hause, das will sie sich nicht nehmen lassen. Dafür nimmt sie sogar ein ziemlich schreckliches Kleid in Kauf, das sie als Brautjungfer tragen soll. Die Hochzeit wird in dem eleganten Resort von Travis North ausgerichtet. Er hat nicht nur eine tolle Hochzeit vorbereitet, sondern er ist auch ein ausgesprochener Hingucker. Enid, die Braut, macht Liana auf Travis aufmerksam. Und Liana kann ihre Augen kaum mehr von ihm lassen. So einen herzerfrischenden Liebesroman habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Marie Force kann einfach so schreiben, dass man ihr die wunderschönen Geschichten abnimmt. Die große Liebe zwischen Travis und Liana geht einem unter die Haut. Liana, die als Modell ihr Jet-Set Leben  über hat, und Travis, der sich aus einfachen Verhältnissen hochgekämpft hat und der wegen eines Studium eine Karriere als Profisportler sausen ließ. Die Beiden scheinen das ideale Paar zu sein, auch wenn Liana nur eine heiße Affäre möchte, eine Auszeit aus ihrem Leben. Doch beide merken, dass sie mehr füreinander empfinden, obwohl sie sich weiter vormachen, dass sie ja nur eine kleine Affäre wollen. Emotion und Gefühl und heißer Sex verpackt in eine ansprechende Handlung, gerade die richtige Mischung, die zum Träumen einlädt.

takaronde

13. June 2014 um 15:49