Unbarmherzig ist die Nacht

Unbarmherzig ist die Nacht

tweedledees avatar

typisch amerikanisches Setting mit sympathischen Protagonisten

Gina1627s avatar

Spannung und Leidenschaft pur! Fortsetzung einer faszinierenden Thrillerreihe!

Inhaltsangabe zu "Unbarmherzig ist die Nacht"

Lieutenant Samantha Holland und ihr Ehemann Nick feuern im Baseballstadion die D. C. Federals an. Da verpasst einer der Spieler kurz vor Schluss den Ball – ein fataler Fehler, der seine Mannschaft den Sieg kostet! Wenige Stunden später wird seine Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Die Rache eines enttäuschten Fans? Zusammen mit dem FBI übernimmt Samantha die brisanten Ermittlungen und stößt auf ein mörderisches Netz aus Lügen und Intrigen.

»Fans von Scandal und House of Cards werden die Fatal-Serie lieben!«
Cindy Gerard, New-York-Times-Bestsellerautorin

»... von dieser Serie kann man nicht genug bekommen.«
Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2018

Sutchys avatar
    Sutchyvor 3 Monaten
    Tod eines Baseballspielers… Sam Holland ermittelt

Im Verlagsimprint MIRA Taschenbuch erschien bei HarperCollins Germany im Mai 2018 „Unbarmherzig ist die Nacht“ von Marie Force.

Worum geht’s?
    Der verpasste Wurf eines Baseballspielers kostet der Mannschaft „D. C. Federals“ den entscheidenden Sieg. Am nächsten Morgen wird die Leiche des Spielers gefunden. War das die Rache eines enttäuschten Fans?
    Lieutnant Samantha Holland soll den Mörder finden.

Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen, aber um das Lesevergnügen nicht zu beeinträchtigen, sollte man die Reihenfolge einhalten, denn das Buch beinhaltet Spoiler zu den vorherigen Bänden!

Meine Meinung:
    Marie Force hat sich mit ihren romantischen Buchreihen in das Herz vieler Leser geschrieben.
    „Unbarmherzig ist die Nacht“ ist bereits der 7. Band ihrer Romantic Suspense-Serie „Fatal“, die in Washington D. C. spielt. Für mich war es das erste Buch der Autorin.

In diesem Band ermittelt Sam Holland im Umfeld einer Baseballmannschaft. Hier in Deutschland ist diese Sportart vielleicht nicht so populär wie in Amerika. Der Leser bekommt anfangs ein paar Fachbegriffe um die Ohren gehauen, aber ich habe mich gut zurechtgefunden.  Marie Force hat ein wirklich rasantes Baseballspiel beschrieben, dass man als Leser einfach mitfiebern musste.  Die Atmosphäre im Stadion war regelrecht zum Greifen.
    Gerade dieses Setting war mal etwas ganz anderes.

Wenn man denkt, Sport und Krimi geht nicht, wurde man mit „Unbarmherzig ist die Nacht“ eines Besseren belehrt. Die Autorin schafft kontinuierlich Spannung und bietet viele Verdachtsmöglichkeiten, die zum Miträtseln einladen.
    Ich konnte zwar den richtigen Täterkreis ermitteln, wurde vom tatsächlichen Täter aber überrascht.
    Dafür empfand ich die Polizeiarbeit im Team sehr gut dargestellt, denn oft wird der Eindruck erweckt, dass der Kommissar den Fall ganz allein löst. Hier war dem nicht so und gerade deswegen, bekommen auch die Nebencharaktere viel Aufmerksamkeit.

Es gibt zahlreiche Familienmitglieder, aber auch Kollegen samt Anhang, die ihre eigene Nebenhandlung bekommen haben und zu fesseln wissen.
    Nicht jeder Erzählstrang wird dabei abgeschlossen, sondern soll in zukünftigen Nachfolgebändern zu Ende gesponnen werden.

Junges Blut bekommen die Nebencharaktere durch den kleinen Scotty, dem Adoptivsohn von Sam und Nick. Diese Episoden mit ihm waren einfühlsam und anrührend geschrieben und haben mich an mehr als einer Stelle schmunzeln lassen.

Auch das Liebespaar wusste zu überzeugen. Sam Holland, lebt für ihren Beruf und hat Durchsetzungsvermögen. Egal was kommt, ob Verbrecher, Ex-Kollege oder Mutter eines Mitschülers ihres Adoptivsohnes, sie wird damit fertig.
    Nick Cappuano ist Senator und mitten im Wahlkampf. Auch in seinem Beruf gab es Schwierigkeiten, die gelöst werden mussten. Dabei machte er eine durchaus entspannte Figur. Da könnten sich einige deutsche Politiker mal eine Scheibe abschneiden. Nick war mit genauso viel Leidenschaft  in seinem Beruf unterwegs wie Sam.
    Zusammen sind die zwei ein echtes Traumpaar, das weder seinen Esprit noch seine Anziehungskraft eingebüßt hat. Natürlich sorgen die beiden für manch ‚heiße‘ Szene.

Im Buch gibt es allerdings auch jemanden, der den beiden Liebenden ihr Glück nicht so recht gönnt. Das ist der FBI-Special-Agent Avery Hill.
    Es war nicht der erste Auftritt des Special-Agents. Leider kenne ich auch nicht seine Vorgeschichte, aber er sorgt für Zwist zwischen den beiden Liebenden. Dabei tritt er verdammt charmant auf und gewinnt bestimmt nicht nur mein Leserherz. Auf seinen Charakter freue ich mich schon in den Folgebänden.

Marie Force hat mit ihrem wunderbar flüssigen Schreibstil, den liebevollen Charakteren und spritzigen Dialogen mein Herz im Sturm erobert. Ich habe mir sofort Band 1 der „Fatal“-Reihe besorgt und freue mich auf die Anfänge von Sam und Nick.

Fazit
    Hände weg Krimifans, Hände weg, wer die anderen Bände noch lesen will!
    „Unbarmherzig ist die Nacht“ ist für alle Leser des Genres Romantic Suspense geeignet, die es lieben ihre Ermittler in Serie zu lesen. Einmal angefangen, müssen sofort die anderen Bände der Serie her.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Mira Taschenbuch und HarperCollins für das Leseexemplar bedanken.

Gina1627s avatar
    Gina1627vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Spannung und Leidenschaft pur! Fortsetzung einer faszinierenden Thrillerreihe!
    Spannung und Leidenschaft pur! Neuentdeckung einer faszinierenden Thriller-Reihe!

Eine aufgepeitschte und spannende Atmosphäre herrscht gerade im Baseballstadion der D.C.Federals als sie nur noch ein paar Punkte vom Traum  der World Series entfernt sind. Alle Augen sind auf den Spieler Willie Vasquez gerichtet und zum Entsetzen der Fans  und der Mannschaft unterläuft ihm ein fataler Fehler. Der fest einkalkulierte Sieg ist dahin und die Zuschauer machen ihrem Unmut und ihrer Enttäuschung Luft. Die Nerven der Menschen liegen blank und die ersten gewalttätigen Ausbrüche folgen. Schnell  machen sich Lieutnant Samantha Holland und ihr Ehemann Nick Cappuano, die unter den Zuschauern weilten,  auf den Weg aus dem Stadion und bringen sich in Sicherheit. Blankes Entsetzen herrscht am nächsten Tag, als Willies Leiche entdeckt wird. Samantha beginnt zusammen mit dem FBI in seinem Fall zu ermitteln und wird mit Lug und Trug konfrontiert.

„Unbarmherzig ist die Nacht“ ist der 6. Teil der Thriller Reihe um die Ermittlerin Samantha Holland und für mich eine faszinierende Neuentdeckung. Der tolle, lebendige und spannende Schreibstil  von Marie Force konnte mich direkt begeistern und mir ist der Start ins Buch als Quereinsteiger sofort gelungen. Ich war fasziniert von der sehr gelungenen Mischung aus Spannung, Leidenschaft und der Einbindung einer Familiengeschichte, die einen sofort mit in ihren aufregenden Lebensalltag nimmt. Dies macht einen besonderen Reiz in der Geschichte aus. Die Atmosphäre im Buch ist sehr lebensecht und emotionsvoll. Gefühlt habe ich mit im Stadion gesessen und die Stimmung aufgesogen und  gleichzeitig auch die Gefahr gespürt, die sich später entwickelt hat. Sehr gut wurde hier die Sportszene dargestellt. Man spürte den Druck der Öffentlichkeit, den der Spieler und der Leute, für die der Erfolg lebenswichtig ist. Voller Spannung steckte die Suche nach dem Mörder, bei der Samantha nicht nur beruflich sehr gefordert wurde, sondern sich immer wieder gegen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wehren muss, die ihr als  Partnerin des Senators Nick Cappuano geschenkt wird. Gefahrvolle Situationen, erotische Spannung und das überaus liebevoll  erzählte Familienleben haben einen die ganze Zeit gefesselt und mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen lassen.

Es war faszinierend, den Charakter von Samantha kennenzulernen. Sie ist eine leidenschaftliche Polizistin, Ehefrau und Mutter und dies wurde von Marie Force sehr gelungen dargestellt. Ich habe ihre mit Wortwitz und Ironie versehenen  Wortgefechte, besonders die mit den Sicherheitsleuten,  geliebt und was sehr angetan von ihrem liebevollen und verantwortungsvollen Umgang mit ihrem Adoptivsohn Scotty, der mein Herzbube in der Geschichte wurde. Überaus  reizvoll  wird  ihre Liebe zu Nick dargestellt, der mir als ehrlicher Politiker, sympathischer Vater und attraktiver  und leidenschaftlicher Ehemann sehr gut gefällt.

Mein Fazit:

„Unbarmherzig ist die Nacht“ ist ein hervorragend  gelungener Thriller der mich begeistert hat. Eine tolle Mischung  aus Spannung, Leidenschaft, Familiengeschichte und einer korrupten  und intriganten Sportszene, in der Geldgier und Machtbedürfnisse sehr gut dargestellt wurden! Marie Force hat mich immens neugierig auf ihre Vorgängerbände gemacht, die ich unbedingt auch noch lesen möchte.

Dieses spannende Lesevergnügen erhält von mir 5 verdiente  Sterne und eine unbedingte Leseempfehlung.

Kommentare: 1
    tkmlas avatar
    tkmlavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Spannende Reihe um Lieutenant Samantha Holland
    Spannende Fortsetzung

Marie Force lässt Lieutenant Samantha Holland wieder in einem aufsehenerregenden Fall ermitteln. Nach einem wichtigen Baseballspiel wird der Spieler der heimischen Mannschaft, der für die Niederlage verantwortlich gemacht wird, erstochen in einer Mülltonne aufgefunden. Die ganze Stadt wünschte ihm den Tod für seinen verpatzten Flyball. Das sind jede Menge Verdächtige, die Samantha da hat. Doch nicht nur die aufgebrachten Fans stehen im Fokus, auch im Privatleben und im Team hatte das Opfer einige Feinde.

Der sechste Teil der Reihe um Samantha Holland und ihren Ehemann, den Senator Nick Cappuano, schließt an die Vorgängerteile an. Für das Power-Paar wird es nicht unbedingt ruhiger, da auch privat immer wieder kleinere und größere Probleme auftauchen.

Der Schreibstil der Autorin liest sich gut und flüssig. Auch ohne Kenntnisse der Vorgängerteile hat man keine Verständnisprobleme, da bei jeder Figur kurze Informationen zur Vorgeschichte eingestreut werden. Dadurch wird man mit den Figuren schnell warm und ist voll in der Geschichte drin.

Der Mordfall ist spannend aufgebaut und führt den Leser bei der Tätersuche auf viele falsche Fährten. Im Mittelpunkt steht aber das aufregende Privatleben der Hauptfiguren, für das am Ende des Buches viel Raum für eine Fortsetzung bleibt.

Spannende Serie!

kalemannias avatar
    kalemanniavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: perfekte Mischung von Genres, sehr spannend!
    perfekte Mischung von Genres, sehr spannend!

Cover:
    Das Cover finde ich wunderschön gestaltet, Auch wenn ich vom Klappentext her nicht viel Zusammenhang erkennen konnte.

Klappentext:

Meine Meinung:
    Die Autorin sagte mir bis dato nichts. Ich fand das Buch gleich von Beginn an sehr spannend! Der Schreibstil führte dazu, dass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen wollte. Ich lese eigentlich keine Thriller, aber hier gab es den perfekten Mix aus Roman und Thriller. Es war durchweg spannend, die Charaktere Sam und Nick waren toll beschrieben und ich war bei keiner Seite gelangweilt.

dreamlady66s avatar
    dreamlady66vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein amerikanischer Thriller, mitreissend, spannend, unvorhersehbar...von Allem etwas!
    Ein amerikanischer Thriller: Mitreissend, spannend, unvorhersehbar...von Allem etwas!

(Inhalt, übernommen)

Zur Autorin:
    Große Gefühle und wunderschöne Schauplätze: Marie Force stand in den USA bereits unzählige Male auf den Bestsellerlisten, doch auch in Deutschland hat sich die Autorin einen Namen gemacht. Marie Force ist geboren und aufgewachsen in Portsmouth, Rhode Island. 1984 macht sie an der Middletown High School ihren Abschluss und studiert anschließend an der University of Rhode Island Journalismus und Politikwissenschaft. Bis sie mit 26 Jahren ihren zukünftigen Ehemann trifft, arbeitet sie für eine Lokalzeitung.  Die Ideen zu ihren Büchern kommen Force schon 2002, allerdings brauchen sie einige Zeit, um zu reifen. Heute sind Marie Forces Ziele bescheiden: Neben dem Aufziehen ihrer beiden Kinder steckt sie ihre Energie ins Schreiben und plant, solange wie möglich damit weiterzumachen.

Schreibstil/Fazit:
    DANKE an mtb für die Zusage und schnelle Belieferung meines Buches, ich freute mich im Doppelpack, denn, mir war bis dato die New York Times Bestseller Autorin noch gänzlich unbekannt, aber, ich wurde keinesfalls enttäuscht.
    Der Roman weist definitiv Thrillerzüge auf, da rasant, unvorhersehbar aber auch unberechenbar...

Nach einem Baseballspiel wird der Spieler Willie ermordet aufgefunden. Sam bemüht sich, den Mörder zu finden und bei der turbulenten Aufklärung tun sich seltsame Abgründe auf...
    Sam ist eine tolle Frau.
    Der Plot ist so vielschichtig und verstörend, aber sie behält trotz Allem, auch mit viel privatem Engagement, den Überblick und löst noch einen ungeklärten Fall.

Die Autorin liebt eine leicht verständliche und auch unterhaltsame Schreibweise. Sie legt viel Wert auf Gefühl, Tragik und Spannung. Haupt- und Nebendarsteller sind allesamt authentisch beschrieben. Die Spannung hat sich stets weiter aufgebaut. Aber, das Ende war so nicht vorhersehbar.
    Überzeugt Euch gerne selbst, mir hat's definitiv gefallen!

Ellysetta_Rains avatar
    Ellysetta_Rainvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Starke Frauencharaktere, eine spannende Handlung, authentische Charaktere und humorvolle Dialoge, einfach perfekt!
    Perfekte Mischung aus Roman und Krimi mit Emotion und Leidenschaft

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Meinung:
    Der fesselnde und bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Sam, Nick und einigen anderen Charakteren geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Dies ist der 6. Teil der Reihe, ich kenne die vorherigen Bände nicht. Ja, man kann das Buch auch unabhängig lesen, jedoch wird man zu vorherigen Fällen gespoilert, was mich jedoch nicht gestört hat. Ich habe das Buch sehr genossen und werde die Reihe definitiv weiterverfolgen und mir die vorherigen Bände besorgen.
    Die sympathischen und authentischen Charaktere, ihre Gefühle und die Beziehungen untereinander sind sehr gut dargestellt und herausgearbeitet worden. Der Fall war sehr spannend und es wurden viele mögliche Fährten gelegt, so dass ich sehr überrascht war zu erfahren, wer der Täter ist. Neben der Polizeiarbeit gibt es auch einen guten Einblick in das Privatleben der Charaktere. Sam ist eine starke und mutige Frau, die für ihren Job als Polizistin lebt, es ist ihre Berufung, dass spürt man. Ihr Ehemann Nick ist Senator und befindet sich mitten im Wahlkampf. Wie die beiden miteinander und auch mit ihrem Adoptivsohn Scotty umgehen ist einfach nur wunderschön mitzuerleben.
    Neben der spannenden Krimihandlung und dem Privatleben der Charaktere kommt auch der Humor definitiv nicht zu kurz. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und kann dieses Buch bzw. diese Reihe allen empfehlen die starke Frauencharaktere, eine spannende Handlung, authentische Charaktere und humorvolle Dialoge lieben.

Fazit:
    Uneingeschränkte und absolute Leseempfehlung für alle die spannende Bücher lieben bzw. Liebesromane mit einer spannenden Handlung sowie humorvollen Dialogen und vor allem authentischen und sympathischen Charakteren. Aber Vorsicht: Absolute Suchtgefahr.

Sarahamolibris avatar
    Sarahamolibrivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Krimi meets Lovestory! Auch der 7. Teil der Reihe ist spannend und sexy.
    Crime meets Lovestory - spannend und sexy!

Inhalt:
    Unbarmherzig ist die Nacht ist der 7. Teil der Fatal-Serie von Marie Force und dreht sich um das Leben von Lieutenant Samantha Holland und ihrem Ehemann Senator Nick Cappuano. In diesem Teil deckt Sam einen Mord, der nach einem Baseballspiel verübt wurde auf. Die Frage ist, ob es sich hier um die Tat eines unglücklichen Fans handelt oder doch jemand völlig anderes dahinter steckt.

Meinung:
    Ich bin in die Fatal-Serie erst mit dem 6. Band Wenn die Rache erwacht eingestiegen und habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Das Personengeflecht ist schon sehr komplex und es dreht sich nicht bloß um die Leben der beiden Protagonisten Sam und Nick, sondern es werden auch immer wieder die Leben von Personen aus deren engeren Bekanntenkreis thematisiert. Obwohl ich die Reihe nicht von Beginn an gelesen habe, habe ich schnell einen Eindruck von den bisherigen Geschehnissen bekommen, da die Autorin geschickt immer wieder Informationen einfließen lässt ohne sich zu wiederholen. Man kann dieses Buch also auch lesen, wenn man bisher noch kein vorheriges Band der Reihe gelesen hat.
    Das Besondere an der Reihe ist die Verbindung von der Aufklärung eines Mordes und dem Privatleben von Lieutenant Sam Holland. Hier lässt die Autorin auch erotische Szene mit einfließen.

Fazit:
    Die Mischung macht's. Bei diesem Buch wird dem Leser wirklich nicht langweilig. Eine spannende Mordermittlung, sexy Bettszenen und eine romantische Liebesgeschichte machen dieses Buch für mich zu einem echten Lesevergnügen.

tweedledees avatar
    tweedledeevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: typisch amerikanisches Setting mit sympathischen Protagonisten
    typisch amerikanisches Setting mit sympathischen Protagonisten

"Unbarmherzig ist die Nacht" ist schon der sechste Fall für Lieutenant Samantha Holland. Für mich war es der erste Teil, als Quersteiger hatte ich keinerlei Probleme und konnte wunderbar in die Handlung einsteigen.

Die ganze Stadt fiebert dem Aufstieg des heimischen Baseballteams entgegen, ein Aufstieg, der von allen Fans so sehnlichst gewünscht wird. Der Sieg scheint gewiss, als Willie kurz vor dem Ende den entscheidenden Ball nicht fängt. Die Stimmung nach der Niederlage eskaliert, Fans randalieren, die Spieler müssen in Sicherheit gebracht werden. Kurze Zeit später wird die Leiche von Willie in einem Müllcontainer gefunden, ein anderer Spieler ist verschwunden. Lieutenant Samantha Holland übernimmt die Ermittlungen....

Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, die Autorin beschreibt ihre Protagonisten sehr gut und bringt die wichtigen familiären, freundschaftlichen und kollegialen Verhältnisse gut auf den Punkt, so dass der Start ins Buch für mich problemlos ging. Es ist ein typisch amerikanisches Buch, die Menschen sind smart, gut aussehend und Sam und ihr Mann Nick sind das absolute Traumpaar. Mit der Adoption von Scotty ist ihr Glück perfekt. Ich fand es gut, dass neben dem Fall das Privatleben eine so große Rolle gespielt hat. Durch ihren Mann Nick, den Senator, kommt ein politischer Aspekt ins Spiel. Auch Sams Schwester und ihr Vater spielen Rollen in der Handlung.

Die Ermittlungen in dem Mordfall laufen lange Zeit ins Nichts, obwohl es einige Verdächtige gibt. Nach dem verpatzten Spiel hatte wohl die halbe Stadt ein Mordmotiv. Schwierig gestaltet sich die Suche nach dem Tatort, erst als der gefunden ist, kommen die Ermittlungen voran. Spannungstechnisch nimmt die Story erst im letzten Drittel an Fahrt auf, die Auflösung ist stimmig, kam für mich aber überraschend, da ich den Täter nicht auf dem Schirm hatte.

Mir hat das typisch amerikanische Setting in der Kleinstadt gut gefallen, die Protagonisten kamen plastisch rüber und waren überwiegend sympathisch. Definitiv eine Serie, die ich weiter verfolgen werde.

Leseratte2007s avatar
    Leseratte2007vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eine spannende und amüsante Geschichte für die man die Vorgänger nicht unbedingt kennen muss...
    ...und stößt auf ein mörderisches Netz aus Lügen und Intrigen...

Darum geht es (Klappentext):

Meine Meinung:

Ich habe zuvor noch nichts von der Autorin gelesen und auch die anderen Teile der Reihe kenne ich nicht, dennoch bin ich sehr gut in die Geschichte hineingekommen.
    Ganz besonders Sam, Nick und Scotty habe ich in mein Herz geschlossen, weil sie keine 0815 Charaktere sind. Sam ist einfach ein Bad Ass und lässt sich nichts bieten, sondern macht ihren Job einfach grandios. Nick ist ein kleines Schnuckelchen und passt perfekt zu Sam, weil er ihr kontra gibt, ihre Sorgen ernst nimmt und sich nicht von ihrer rauen Schale verängstigen lässt. Scotty ist süß, wohlerzogen und intelligent, das mag ich sehr gerne.
    Die Handlung war abwechslungsreich, spannend und sehr atmosphärisch. Gut haben mir auch die Perspektivwechsel gefallen und dass es nicht nur um den Mord ging, sondern auch noch andere Themen eingeflossen sind.
    Natürlich gab es ein paar Anspielungen auf die Teile davor, aber das hat mich nicht wirklich gestört.
    Das Setting, die Atmosphäre und das Ende waren sehr stimmig, haben mir gut gefallen und haben eine runde Geschichte erzeugt.
    Kann ich nur weiterempfehlen und ich werde die Teile davor auf jeden Fall lesen, obwohl ich mich teils ein wenig gespoilert habe, wer der Mörder bzw. Täter ist.

divergents avatar
    divergentvor 4 Monaten
    Rezension: "Unbamherzig ist die Nacht"

Titel: Unbamherzig ist die Nacht
    Originaltitel: Fatal Mistake
    Autor: Marie Force
    Seitenanzahl: 425
    Genre: Krimi|Thriller
    Teil: 6/8
    Verlag: Mira Taschenbuch

Ich habe zugegeben schon ein paar Romane von Marie Force gelesen aber dieser Roman hier, war mein erster Thriller von ihr. "Unbamherzig ist die Nacht" ist der sechste Band einer Reihe, wobei ich die anderen Teile der Reihe nich gelesen habe - ich aber trotzdem gut mit der Story klarkam! Ich mochte die Protagonisten ganz gerne. Nur die Geschichte selber konnte mich nicht vollends überzeugen. Sie ist stellenweise einfach ziemlich langweilig und stellenweise auch sehr einfallslos! Es gab auch bestimme Szenen, die mir so gar nicht gefallen haben - auf die ich hier aber nicht näher eingehen werde, da ich dann spoilern würde!

MIRA-Taschenbuchs avatar

»Fans von Scandal und House of Cards werden die Fatal-Serie lieben!«

Cindy Gerard, New-York-Times-Bestsellerautorin

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Unbarmherzig ist die Nacht" von Marie Force

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 26.04.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Lieutenant Samantha Holland und ihr Ehemann Nick feuern im Baseballstadion die D.C. Federals an. Da verpasst einer der Spieler kurz vor Schluss den Ball – ein fataler Fehler, der seine Mannschaft den Sieg kostet! Wenige Stunden später wird seine Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Die Rache eines enttäuschten Fans? Zusammen mit dem FBI übernimmt Samantha die brisanten Ermittlungen und stößt auf ein mörderisches Netz aus Lügen und Intrigen.

Du möchtest "Unbarmherzig ist die Nacht" von Marie Force lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 26.04.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Zur Leserunde