MIRA-Taschenbuch

»Fans von Scandal und House of Cards werden die Fatal-Serie lieben!«

Cindy Gerard, New-York-Times-Bestsellerautorin

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Unbarmherzig ist die Nacht" von Marie Force

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 26.04.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Lieutenant Samantha Holland und ihr Ehemann Nick feuern im Baseballstadion die D.C. Federals an. Da verpasst einer der Spieler kurz vor Schluss den Ball – ein fataler Fehler, der seine Mannschaft den Sieg kostet! Wenige Stunden später wird seine Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Die Rache eines enttäuschten Fans? Zusammen mit dem FBI übernimmt Samantha die brisanten Ermittlungen und stößt auf ein mörderisches Netz aus Lügen und Intrigen.

Du möchtest "Unbarmherzig ist die Nacht" von Marie Force lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 26.04.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Marie Force
Buch: Unbarmherzig ist die Nacht

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Gerne wäre ich hier bei der Leserunde mit dabei. Ich hoffe auf Glück im Lostopf.

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich unglaublich spannend an. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

Beitrag einblenden

Einen Tag keine Zeit fürs Lesen zu haben und dann auch noch vor dem finalen Leseabschnitt war schon eine Folter!

Doch gerade wurde ich mit einem fulminanten Ende belohnt.

Geschockt war ich darüber, was Ginger und Amber alles offenbart haben. Da kann man echt nur den Kopf schütteln, dankbar sein, dass so vielen Kindern geholfen werden konnte und tiefes Mitgefühl für die Eltern haben, die ihre verloren geglaubten Kinder wieder haben. Als Mutter kann ich das voll nachempfinden.

Hier hat die Autorin sehr geschickt zu ihren Mordfällen noch ein anderes bedrückendes Thema mit eingebunden.

Ein bisschen geahnt habe ich schon nach dem vorherigen Leseabschnitt, dass Elle hinter den Morden von Willie und Lind steckt. Die Geldgier und das Machtbedürfniss werden hier schon erschreckend dargestellt. Es tut mir nur Leid um ihren Ehemann Ray.

Für Nick und Sam freue ich mich, dass ihre Liebe stetig weiter wächst und Nick sogar jetzt als Senator gewählt wurde. Ob er bei seiner Meinung bleibt und nicht der Vize von Nelson wird?

In der Danksagung schreibt Marie Force, dass sie noch viele Ideen für weitere Bücher hat. Einen neuen Fan hat sie durch diese Leserunde auf jeden Fall dazubekommen! Ich muß unbedingt die vorherigen Bücher der Reihe auch noch lesen!

Meine Rezension zu diesem tollen Buch folgt bald!

Blueberry87 schreibt:
Viele Dank, dass ich mitlesen durfte. So habe ich wieder eine tolle Reihe für mich entdeckt.

Das kann ich auch nur so unterschreiben! Mir geht es genauso und ich werde mir die Vorgängerbände auch noch holen.

@Leseratte2007

Für Sams Vater würde es mich freuen, wenn seine OP ohne Komplikationen abläuft und er durch ein Wunder wieder laufen könnte. Solche Fälle gibt es ja auch im wahren Leben. Wir erfahren bestimmt mehr in der Fortsetzung.

tkmla

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

divergent

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank,dass ich das Buch lesen durfte.Leider hat es mir nicht so sonderlich gut gefallen

Gesamteindruck/Rezension

Etwas später wie angedacht habe ich heute meine Rezension zu diesem tollen Thriller erstellt, der mich überaus begeistert hat.
Es war für mich ein besonderes Vergnügen, hier an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und ich möchte mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken. Ich habe für mich eine neue Buchreihe entdeckt, bei der ich auf jeden Fall die Vorgängerbände auch noch lesen möchte.

Des weiteren habe ich sie noch eingestellt bei:
(muss teilweise noch freigeschaltet werden)
Harper Collins
Buch.de
ebook.de

Sutchy

Gesamteindruck/Rezension

Ich bin auch etwas später dran...
dabei hat mich das Buch wirklich toll unterhalten und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Leider wurde ich bezüglich Nick etwas gespoilert, hoffe aber nicht zu viel. Band 1 der Fatal-Reihe schlummert nämlich schon auf meinem Kindle.

Vielen Dank für das Leseexemplar und allen Teilnehmern der Leserunde.

Meine Rezi:

Sie wird auch auf den Blog "Rezensimus" erscheinen, bei der Lesejury, Harper Collins und natürlich bei Amazon.