Vereint

von Marie Force
Vereint

Buechermomentes avatar

Dieser Teil war zwar auch schön und anregend geschrieben, aber es fehlte mir doch etwas die Spannung und der Biss.

Inhaltsangabe zu "Vereint"

Natalie und Flynn sind Hollywoods neues Traumpaar. Die Medien lieben Flynn Godfreys schöne junge Frau und seine Familie ist überglücklich über die Verbindung. Doch kurz nach der Hochzeit muss Natalie ausgerechnet von Flynns Exfrau Valerie die Wahrheit über die geheimen Bedürfnisse ihres Mannes erfahren. Sie ist zunächst tief verletzt, dass er sie belogen hat und steht vor einer lebensverändernden Entscheidung. Soll Natalie für ihre Liebe kämpfen und für Flynn die Frau sein, die er braucht – mit allen Konsequenzen, die der Lebensstil mit sich bringt?

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:18.10.2016