Vergiss die Liebe nicht

Stellina_Frauke_Amicafiglias avatar
Stellina_Frauke_Amicafiglia

So eine tolle und emotionale Geschichte über die Familie Harrington. Ich habe es das zweite Mal gelesen

Stella_Petra_Amicamammas avatar
Stella_Petra_Amicamamma

Himmel war dieses Buch schön!!!

Mitten ins Herz und sehr bewegend: der Auftakt zur neuen Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Dass Jack sich noch einmal verlieben könnte, hätte er nicht gedacht. Seit über einem Jahr liegt seine Frau Clare im Koma und er hat die Hoffnung, dass sie aufwacht, fast aufgegeben. Der erfolgreiche Architekt tut sein Bestes, um für die drei Töchter da zu sein.

Doch dann tritt die charmante Andi Walsh in sein Leben. Unter den Umständen ist eine neue Beziehung aber nicht nur eine zweite Chance, sondern auch eine große Herausforderung – denn das Schicksal hat noch mehr vor mit Jack und Andi …

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Vergiss die Liebe nicht« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.08.2019

Band 1 der Reihe "Neuengland-Reihe"