Cover des Buches Verliebt auf Gansett Island (ISBN: 9781542099837)
STEFANIE608s avatar
Rezension zu Verliebt auf Gansett Island von Marie Force

Willkommen zu Hause...

von STEFANIE608 vor 7 Jahren

STEFANIE608s avatar
STEFANIE608vor 7 Jahren
...so ergeht es mir jedes mal sobald ich in eine der Geschichten von Marie Force eintauche.
Diesmal stehen Alex Martinez der sexy Gärtner und die liebe Leuchtturmwärterin Jenny Wilks im Mittelpunkt auf Gansett Island, meiner Lieblingsinsel. Bei den beiden funkt es schon ab dem ersten Moment wo sie aufeinandertreffen. Und wie sie aufeinandertreffen ist einfach herrlich. Jenny hat vor Jahren einen schlimmen Schicksalsschlag erlitten und fühlt sich seid langer Zeit einmal wieder besser, seitdem sie auf der Insel ist. Dem trägt auch Alex bei, der aber auch selbst mit Problemen in der Familie zu kämpfen hat.
Wieder treffen wir in dieser Geschichte auf alte Bekannte, die ich nicht mehr missen möchte. Ich hab sie alle ins Herz geschlossen.
Marie Force schafft es immer wieder mich mit ihren Charakteren zu begeistern. Ihr Schreibstil ist einfach wunderbar und entführt mich immer wieder in die tollen Geschichten die sie schreibt. Ich kann es kaum erwarten bald mehr über die Bewohner und Besucher meiner Lieblingsreihe zu erfahren. Von mir eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.
Vielen Dank an NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Einfluß auf meine eigene Meinung.