Verlockend

Verlockend

Nicolerubis avatar

Wunderbar!

Inhaltsangabe zu "Verlockend"

Eine unvergessliche Nacht ändert Ellies Leben für immer …

Der neue prickelnde Band der erotischen Quantum-Reihe von US-Bestsellerautorin Marie Force.

Ellie ist sexy, talentiert und wunderschön – aber als Schwester von Hollywoodstar Finn Godfrey tabu für die Männer bei der Produktionsfirma Quantum. Doch als der Kameramann Jasper hört, dass Ellie sich ein Kind wünscht, bietet er ihr nur zu gern seine »Hilfe« an. Sie akzeptiert, auch wenn die Bedingungen, die Jasper stellt, sie in nie gekannte Abgründe des Begehrens führen. Nach dem heißesten Sex ihres Lebens wird Ellie klar, dass sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Denn plötzlich will sie so viel mehr von Jasper …

Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden.

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:27.02.2018

Nina_Sollorz-Wagnervor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Da Ellie ein Baby möchte, bietet sich Jasper an ihr dabei zu helfen.Jedoch nur auf die natürliche Weise.Dies verändert von beiden das Leben.
    Verlockend - Quantum-Serie 5 / atemberaubende Story

In " Verlockend - Quantum-Serie 5 " möchte Ellie ein Baby.
    Da es noch keinen passenden Mann dazu gibt, bietet ihr Jasper , Kameramann und Quantum-Partner ihres Bruders Finn, seine Unterstützung an. Aber nur auf seine Weise.
    Was beide bis dahin nicht ahnen, dss dies ihr ganzes Leben verändern wird.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, da ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte.
    Sie ist mit einer Menge an Erotik gewürzt , bleibt dabei aber abwechselungsreich und spannend.
    Man darf mit Ellie und Jasper mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
    Auch treffen wir wieder auf die Protas der Vorgänger Bände.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Nina_Sollorz-Wagnervor 7 Monaten
    Verlockend - Quantum-Serie 5 / atemberaubende Story

In " Verlockend - Quantum-Serie 5 " möchte Ellie ein Baby.
    Was beide bis dahin nicht ahnen, dss dies ihr ganzes Leben verändern wird.
    Auch treffen wir wieder auf die Protas der Vorgänger Bände.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderbar!
    "Es liegt am Akzent. Das ist mein Kryptonit."❤

Eine unvergessliche Nacht ändert Ellies Leben für immer...

Verlockend - Eine fantastische, sinnliche und fesselnde Liebesgeschichte!
    Alle um Ellie herum sind glücklich, nur ihr fehlt noch der Partner für's Herz.
    Pech in der Liebe und der sehnsuchtsvolle Wunsch nach einem Kind.
    Als Jasper davon erfährt, schlägt er Ellie einen Deal vor.
    Einen Deal, der Herz und Sinne auf ein neues Level bringt und ein Kampf um die Liebe beginnt.
    "Wie soll irgendetwas jemals wieder Sinn ergeben, wenn ich einen Vorgeschmack darauf bekomme, was hätte sein können..."
    Ellie, Jasper und die ganze Quantum-Familie, sind wunderbar beschriebene Menschen, die sehr sympathisch, liebenswert, freundschaftlich, loyal und familiär zueinander sind.
    Eine Geschichte die Lust auf mehr macht!
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Andraya1210s avatar
    Andraya1210vor 8 Monaten
    Der verlockende Pakt mit dem Teufel

Die Geschichte:

Es war ja schon fast zu erwarten gewesen: Auch „Verlockend“ beginnt an der Stelle, an der „Befreit“ endete und zwar in Flynns Ferienhaus in Mexico, wo sich das gesamte Quantum-Team für eine Woche Urlaub versammelt hat. An einem entspannten Abend am Pool erfährt Jasper von Ellies geheimen Wunsch nach einem Baby und spontan bietet er seine Hilfe an. Einzige Bedingung: Es wird nach seinen Regeln gespielt! Von da an beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden, geprägt von Vorfreude, Knistern und jeder Menge Emotionen. Doch wann hört Freundschaft auf und wo beginnt die Liebe?

Die Charaktere:

Ellie ist ein Goldstück, anders kann ich es einfach nicht beschreiben. Sie ist sehr familienbewusst, hängt an ihren Eltern und Geschwistern und für ihren Job gibt sie alles. Sie ist gutaussehend (manche würden auch sexy sagen), Mitte 30 und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich eine eigene Familie in ihr selbstrenoviertes Heim einziehen zu lassen. Doch irgendwie scheint sie nur Idioten anzuziehen…

Jasper konnte ich nicht so wirklich einschätzen. Auf der einen Seite mochte ich seine charmante, charismatische und lustige Art, auf der anderen Seite hat mich seine dominante Seite völlig abgeschreckt. Diese zwei Gesichter konnte ich einfach nicht zusammen bringen. Ich weiß, dass Dominanz in der Quantum-Reihe eine große Rolle spielt und eine reine Liebesgeschichte einfach nicht rein gepasst hätte, aber ohne den ganzen Schnickschnack hätte mir Jasper besser gefallen.

Auch in „Verlockend“ kommen die Charaktere aus den vergangenen Bänden wieder vor. Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass man etwas mehr Zeit mit Max und Stella Godfrey verbringt und die Familien (die Godfreys und Quantum) mehr in den Vordergrund rücken. In dem ganzen Familien-Getüddel habe ich zwischenzeitlich fast vergessen, dass Ellie und Jasper schon Mitte/Ende 30 sind und schon lange nicht mehr die Füße unter dem elterlichen Tisch haben, da die Beziehung so eng und innig ist.

Das Fazit:

Am ersten Abend habe ich lediglich 8% des Buches gelesen und war begeistert. Super, ein unkonventioneller Baby-Wunsch ist mal was komplett anderes! Einen Tag später habe ich mich dann etwas weiter ins Buch hinein gelesen und es folgte ein wenig die Ernüchterung. Jaspers zwei Seiten machten es mir schwer einen Draht zu ihm zu finden und insgesamt wirkte die Story ein wenig überladen. So ein bisschen Rudis Reste-Rampe, ich schmeiße mal alle übrig gebliebenen Ideen in einen Topf und rühre mal um.

Andererseits liebe ich den lockeren Schreibstil von M. S. Force und die Atmosphäre rund um die Hauptcharaktere. Ihr merkt schon, das Buch hat mich etwas Zwiegestalten zurück gelassen. Meine Empfehlung: Wenn ihr die voran gegangenen Bände schon kennt, dann macht ihr bestimmt nichts falsch, wenn ihr auch diesem Buch eine Chance gebt. Solltet ihr noch nichts aus der Quantum-Reihe gelesen haben, dann fangt am besten mit dem ersten Buch „Tugendhaft“ an, denn das ist echt klasse und entscheidet für euch selbst, ob ihr diese Geschichte lesen möchtet. Sie hat für mich leider nicht hundertprozentig gepasst, was aber sehr wahrscheinlich eine subjektive Ansicht ist.

Reinlesen, selbst entscheiden!

Die Bewertung:

Geschichte ♥♥♥ | Charaktere ♥♥♥ | Sprache ♥♥♥♥♥ | Emotionen ♥♥♥♥  = 3,75 Herzen

thora01s avatar
    thora01vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Spannender und prickelnder 5. Band der Quantum Serie.
    Eine prickelnde Liebesgeschichte mit Hindernissen

Inhalt/Klappentext:
    Eine unvergessliche Nacht ändert Ellies Leben für immer …
    Der neue prickelnde Band der erotischen Quantum-Reihe von US-Bestsellerautorin M.S. Force.

Meine Meinung:
    Tolles sehr prickelndes Buch der Quantum-Reihe. Ich bekenne ich kannte diese Reihe noch nicht und wurde sehr positiv von diesem 5. Teil überrascht. Der Schreibstil ist sehr gut an die Art des Buches angepasst. Die Autorin nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Das gesamte Buch ist sehr spannend, prickelnd und emotional gehalten. Ich liebe die beiden Hauptcharaktere. Sie machen das Werk zu etwas Besonderem. Elli ist mir von Beginn an sehr sympathisch. Ich mag es wie direkt sie ist. Sie wirkt sehr sympathisch und bodenständig. Sehr spannend finde ich ihre Neugierde in allen Bereichen des Lebens. Jasper ist mir auch sehr sympathisch. Er wirkt sehr geheimnisvoll und unnahbar. Die Nebenprotagonisten kennen wir schon aus den Vorbänden. Sie sind für mich sehr sympathisch und ich kann sie noch nicht so ganz in eine Schublade stecken. Die Geschichte ist sehr prickelnd, emotional und actionreich. Mir gefällt der Zweistrangaufbau sehr gut. Ich finde es toll wie Elli und Jasper im Wechsel ihre Ansichten uns näher bringen. Der Abschluss hat es wirklich in sich. Er ist sehr spannend und lässt das Herz höher schlagen. Ich bin schon sehr gespannt wer die Hauptprotas im nächsten Quantum-Band sein werden.

Mein Fazit:
    Wundervoller und prickelnder Roman. Ich kannte die Reihe noch nicht und wurde von diesem Band mehr als überzeugt. Ich liebe den vielfältigen Schreibstil der Autorin. Dieses Buch ist für alle Leser, die es prickelnd mit Story mögen genau das Richtige.

Schmonies avatar
    Schmonievor 4 Monaten