Wenn das Glück uns findet

von Marie Force
Cover des Buches Wenn das Glück uns findet (ISBN:9782496701272)

Blueberry87
vor einem Monat

tolle Liebesgeschichte mit viel Herzblut, ernsten Themen und einer Prise Krimi

DamarisDy
vor einem Monat

Eine fesselnde und emotionale Geschichte über die Liebe und starken (Familien-)Zusammenhalt :)

Inhaltsangabe zu "Wenn das Glück uns findet"

Eine berührende Geschichte um Liebe und Vergebung von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Die O’Malleys sind eine große herzliche Familie und immer füreinander da. Selbst dann, als Brandon O’Malley wegen seiner Alkoholsucht in einer Klinik landet und mit all den Härten eines Entzugs zu kämpfen hat.

Auch ein kleines Mädchen namens Mike gibt Brandon neuen Lebensmut. Die eigenwillige Fünfjährige und ihre bezaubernde Mutter Daphne erobern sein Herz im Sturm, doch nur allzu bald holt Daphnes Vergangenheit die drei ein. Wird Brandon sich der Herausforderung stellen und um sein Lebensglück kämpfen?

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:24.09.2019