Leserpreis 2018

MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

"Fans von ,Scandal' und ,House of Cards’ werden diese Reihe lieben.“ (Cindy Gerard, Bestsellerautorin)

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

" Wenn die Rache erwacht" von Marie Force

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 13.11.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Achtung: Es handelt sich um den vierten Teil einer Serie.

Über den Inhalt:

Direkt nach den Flitterwochen mit Nick Cappuano wartet ein eiskalter Doppelmord auf Lieutenant Sam Holland – und das ist erst der Auftakt einer blutigen Serie, die ganz Washington D.C. in Panik versetzt. Denn offenbar wählt der Killer seine Opfer rein zufällig. Als Sam unter den Hochzeitsglückwünschen eine Todesdrohung entdeckt, fürchtet sie, dass sie selbst das fehlende Puzzlestück in dem tödlichen Rätsel ist …

" Wenn die Rache erwacht" von Marie Force lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Marie Force
Buch: Wenn die Rache erwacht

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Wie immer ein super schönes Cover und da ich die vorherigen Bände kenne weiss ich das uns hier ein wunderschönes Lesevergnügen geboten wird.

Gremlins2

Cover

Wieder ein wundebar ansprechendes Cover

Isabell47

Kapitel 29-Ende

Na, da konnte ich ja auch nicht selber auf den Täter, die sich als Täterin entpuppte kommen, was ein wenig schade ist. Dafür sind jedoch alle anderen Figuren, die ich lieb gewonnen habe, unschuldig.
Das Ende war jetzt nicht ganz so meins, aber insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Ich habe jetzt Lust bekommen die Bücher davor aus der Reihe zu lesen. Außerdem möchte ich unbedingt wissen, wie es mit Nick und Sam und Scotty weiitergeht und hoffe ein weiteres neues Buch aus der Reihe.

Isabell47

Kapitel 29-Ende

Lieben Dank für die Möglichkeit dieses Buch zu lesen und an der Leserunde teilzunehmen. Hier ist der Link zu meiner Rezension, die ich auch noch auf anderen Platformen einstellen werde. https://www.lovelybooks.de/autor/Marie-Force/Wenn-die-Rache-erwacht-1441983866-w/rezension/1515769236/

Kapitel 25-28
Beitrag einblenden

Nadl17835 schreibt:
Wobei ich mir da nach diesem Abschnitt nicht sicher bin, weil Terry so aufrichtig und liebenswert erscheint, fast schon trügerisch ;)

Ich habe auch Terry in Verdacht. Mal sehen, ob wir richtig liegen.

Kapitel 25-28
Beitrag einblenden

Isabell47 schreibt:
Scotty ist ein sehr bemerkenswerter Junge und ich kann verstehen, dass Sam und Nick ihn adoptieren wollen. Aber er will nicht.....

Ich bin auch gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Ich hoffe ja doch noch auf eine Adoption und ein "Happy End". Nach dem Schock mit dem zerschnittenen Brautkleid, brauche ich jetzt eine glückliche Familiengeschichte.

Kapitel 29-Ende

Herzlichen Dank, dass ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte. Ich bleibe in Zukunft zwar lieber bei "echten" Krimis, kann das Buch aber für Genreliebhaber mehr als nur empfehlen.

buecherwurm1310

vor 11 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank für die Nachlieferung.

buecherwurm1310

vor 11 Monaten

Kapitel 29-Ende

Danke, dass ich das Buch lesen durfte.