Cover des Buches Zärtlichkeit auf Gansett Island (ISBN: 9781477848494)
jesslie261s avatar
Rezension zu Zärtlichkeit auf Gansett Island von Marie Force

sehr emotional

von jesslie261 vor 6 Jahren

jesslie261s avatar
jesslie261vor 6 Jahren

Dr. David Lawrence hat die letzten beiden Jahre damit verbracht, sich von der Trennung von seiner Jugendliebe Janey McCarthy zu erholen. Als einziger Arzt auf Gansett Island hatte er reichlich Gelegenheit, den Inselbewohnern zu zeigen, dass er nicht mehr der Mann ist, der Janey damals so tief enttäuscht hat. Jetzt muss er es nur noch schaffen, sich selbst zu vergeben.

Die junge Daisy Babson wurde zur neuen Hausdame im McCarthy’s Gansett Island Inn befördert. Nachdem ihre letzte Beziehung in einem Ausbruch von Gewalt zu Ende ging, ist sie mehr als bereit für einen Neuanfang. Während ihrer Genesung sind ihre Besuche bei Dr. David Lawrence der einzige Lichtblick. Der attraktive und fürsorgliche Arzt ist in den letzten Wochen mehr als nur ein Freund für sie geworden.

Doch wird es den beiden wirklich möglich sein, gemeinsam ihr Happy End zu finden, oder holen die Schatten der Vergangenheit sie ein?

Cover:

Ich liebe die Cover diese reihe einfach. Auch dieses finde ich wieder unglaublich schön. Vorallem die Farbwahl gefiel mir hier besonders.

Im neunten Teil der Gansett Island Reihe geht es hauptsächlich um den Arzt David Lawrence, der ja seinen Ruf als untreuer Exfreund von Janey McCarthy weghat und um die junge Daisy Babson, die ,nachdem sie von ihrem Exfreund brutal zusammen geschlagen wurde, so langsam wieder auf die Beine kommt. Dabei hilft ihr vorallen David. Von einer anfänglichen Freundschaft entwickeln sich von Zeit zu Zeit immer mehr Gefühle. Man merkt wie die Funken zwischen den beiden anfangen zu sprühen und sich aus den zarten Bänden die die beiden geknüpft haben , mehr und tiefere Gefühle entwickeln.

Auf diese Geschichte hab ich schon so sehnsüchtig gewartet, seitdem in einem der Vorbände der Vorfall mit Daisy und ihrem Exfreund war. Und auch David als gehörnter Exfreund tat mir irgendwie leid und hatte eine zweite Chance verdient und mit Daisy an seiner Seite hat er die perfekte Chance dazu bekommen. Zärtlich und mit viel Gefühl hat Marie Force hier eine wunderschöne Geschichte geschaffen, in der eine junge Frau nach so viel Pech mit den Männern endlich wieder Mut fasst und der Liebe eine Chance gibt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu lesen.

Fazit:

Auch im neunten Teil dieser Reihe beweist die Autorin wieder sehr viel Feingefühl und zaubert hier eine wunderschöne Geschichte !!