Mein Leben mit Happyend?

von Marie Fröhlich
Mein Leben mit Happyend?

Daniel_Wittes avatar

Was für eine schöne Romanze unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Mein Leben mit Happyend?"

Annas Leben ist irgendwie langweilig geworden. Jeden Tag zum Job wie immer, keiner der auf sie wartet. Auf den man sich den ganzen Tag freut.

Wo ist die große Liebe? Wie wäre es doch schön, Silvester mit der großen Liebe zu verbringen... Wie lange ist Silvester eigentlich schon her? War das nicht gerade erst vor kurzem? Ach ne, wir haben ja schon Frühling.

Was passiert in Annas Leben noch? Findet Sie jemanden? Mr.Right? Ändert sich auch etwas in Ihrem Job?

Gibt es ein Happyend?

Lust auf diese Romanze bekommen? Nutzen Sie den Sonderpreis zur Veröffentlichung!

ISBN:B07D222LKX
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.05.2018

Daniel_Wittes avatar
    Daniel_Wittevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Was für eine schöne Romanze unbedingt lesen!
    Was für eine schöne Romanze

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Romanzen. Aber diese Geschichte ist so wunderbar schnulzig. Unbedingt lesen, es lohnt sich, eine schöne Liebesgeschichte!