Marie Frey Guten Appetit! - Kochen auf Deutsch

Inhaltsangabe zu „Guten Appetit! - Kochen auf Deutsch“ von Marie Frey

Mit diesem DaF-Kochbuch zum Sprachenlernen lassen sich Wortschatz und Grammatik ganz einfach auffrischen und vertiefen und man hat ein typisch deutsches Gericht gezaubert. Die Rezepte sind leicht nachzukochen. Nach jedem Rezept folgt eine Doppelseite mit Übungen, die dem Sprachniveau B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens entsprechen. Vokabelkästen (Worterklärungen Deutsch - Deutsch) und landeskundliche Zusatzinfos sowie ein Glossar runden das Konzept ab. So lassen sich die Deutschkenntnisse ganz nebenbei mit Spaß und Genuss verbessern.§- original deutsche Rezepte§- Zutaten und Rezepte mit Vokabelangaben direkt auf der Seite§- Doppelseiten mit Übungen nach jedem Rezept§- interessante Zusatzinfos zu Sprache und Landeskunde§- umfangreiches und übersichtliches Glossar am Ende des Buches§- für Deutsch-Lernende auf dem Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis