Mein Sprachbüchlein

Mein Sprachbüchlein

Das neue Buch von Marie Geißler erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Mein Sprachbüchlein" als Hardcover bei Jaja Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mein Sprachbüchlein"

»Bwwssfrrr bau bau gu«
Mama, was war mein erstes Wort?
Papa, was hab ich Lustiges gesagt, als ich klein war?
…Mist, vergessen unter all den Abwaschbergen und zusammengelegter Wäsche.
Um alle unwiderbringlichen Aussprüche und herzzerreißenden Zitate nicht den Abfluss hinunterrinnen zu lassen, hilft dieses kleine Büchlein, die Sprachentwicklung in den ersten Lebensjahren lustvoll zu dokumentieren.
In verschiedenen Kapiteln wie Tiere, Philosophisches, Wichtige Fragen und Familie kann man kleine Szenen notieren, beobachten wie sich einzelne Worte verändern und Meilensteine festhalten. Und wieder beglückt uns Illustratorin Marie Geißler
(Familienplaner, Mein Familienbuch) mit einem familienfreundlichen Büchlein, bestückt mit ihren schlichten, witzigen Zeichnungen.

Verlag:Jaja Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2018