Marie Gründel One Pot Wonders

Inhaltsangabe zu „One Pot Wonders“ von Marie Gründel

Ein Topf - alles gut! - One Pots, die neuen Ruck-zuck-Gerichte: ideal für Kochanfänger, Familien und alle, die schnelle und originelle Rezepte lieben - Nudeln, Reis, Gemüse, Fleisch - alles gart praktisch, flott und voller Aromen zusammen in einem Topf - Kompakte Einleitung mit zahlreichen Tipps zur Zubereitung der One-Pot-Gerichte - Jedes Rezept mit Farbfoto One Pot = Eintopf? Weit gefehlt! One Pots sind viel mehr als gewöhnliche Eintöpfe. Denn wir garen auch Nudeln, Reis oder Hirse einfach direkt zusammen mit Sauce, Gemüse oder Fleisch in einem Topf. Das Ergebnis: Wenig Abwasch und herrlich aromatische Lieblingsgerichte, die ruck, zuck auf dem Tisch stehen. Die Zubereitung ist so simpel wie originell - unsere One Pot Wonders passen also zu Kochanfängern genauso wie zu durchgetakteten Familien oder ambitionierten Hobbyköchen mit Spaß an neuen Rezepten. Wie wär's mit Gorgonzola-Pasta mit Birne und Mangold, Tortellini-One-Pot mit Würstchen und Spinat, Zitronenreis mit Dill und Lachs, Kartoffeltopf mit Kokos und Curry oder Kräuter-Hirse mit grünem Spargel? Legen Sie gleich los: Topf auf, Deckel drauf und bis zum Essen ab auf die Couch.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes