Pooly

Alle Bewerbungen

"Im Dunkel leuchte ich, im Sturm beruhigt sich mein Herz."

Herzlich willkommen in der Welt der übernatürlichen Talente, der Traumweber, Unheilsboten und Sternenschauer. Willkommen in der Welt der Schöpfer der Wolken ♥

DIE SCHÖPFER DER WOLKEN erschien bereits als E-Book und "Messebuch" zur Frankfurter Buchmesse 2017 beim Drachenmond Verlag. Das Print folgt bald ebenfalls offiziell. Schon jetzt könnt ihr euch für eure Rezensionsexemplare bewerben, wenn ihr an dieser Leserunde teilnehmen möchtet. Ich vergebe 10 Print-Bücher und 10 E-Books.

WIE IMMER GILT: Wenn ihr das Buch bereits habt oder vorbestellt habt, dann könnt ihr auch einfach so teilnehmen. Denn je mehr wir sind, umso spaßiger und cooler wird der Austausch!

DARUM GEHT ES:
Ciara kann in den Träumen anderer Menschen lesen wie in Büchern. Ihr ältester Bruder, der Schriftsteller Koba, ist der Einzige, der davon weiß. Als dieser jedoch auf unerklärliche Weise verstirbt, ändert sich für die junge Frau alles.
Kobas letztem Wunsch folgend, reist sie mit seinem neusten Manuskript nach Shanghai, um es dort einem dubiosen Verleger zu überreichen. Doch in der fremden Stadt kreuzen Menschen ihre Wege, die so sind wie sie.
Menschen mit besonderen Fähigkeiten.
Als Erdbeben beginnen, den ganzen Planeten zu erschüttern, die Uhren verrücktspielen und fremde Dimensionen aus den Spiegeln dringen, begeben sich die jungen Erwachsenen gemeinsam auf die Suche nach dem wahren Grund ihrer Talente - und nach dem Grund dafür, warum die Welt um sie herum nach und nach zerbricht.

"Die Schöpfer der Wolken" ist ein Einzelband und abgeschlossen.

SO SEID IHR DABEI:
  1. Schickt eure Bewerbung ein und erzählt einfach, warum ihr das Buch gern lesen möchtet und wie ihr darauf aufmerksam geworden seid.
  2. Einen Blog müsst ihr nicht haben - aber wenn ihr einen habt, schickt mir gern den Link!
  3. Schreibt auf jeden Fall auch dazu, ob euch sowohl Print als auch E-Book recht wären oder nur jeweils eins von beidem, damit ich am Ende bei der Auswahl auch schauen kann, dass niemand etwas "Falsches" bekommt.
  4. Toll wäre es, wenn ihr das Buch nach der Leserunde auf einem Portal eurer Wahl rezensiert. Also bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch Zeit für die Leserunde und eine Rezension habt :) Das wäre toll.

START DER LESERUNDE ist der 11.11.2017, wenn bis dahin die Bücher schon bei euch angekommen sind. Falls nicht, warten wir noch ein wenig, damit wir zusammen starten können! :)
Ich freue mich schon wahnsinnig auf euch und bin schon jetzt wahnsinnig gespannt auf eure Meinung zu meinem neuen Buch. Juhu! :)

Autor: Marie Graßhoff
Buch: Die Schöpfer der Wolken

MaschaH

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack, da wäre ich gerne dabei. Ich bin hier bei lovelybooks darauf aufmerksam geworden. Das Cover hat mich neugierig gemacht und der Klapptext schon sehr überzeugt.
Im Gewinnfall brauche ich auf jeden Fall ein print, da ich keinen reader habe.

Pooly

Fragen an die Autorin

Wenn es vor Start der Leserunde oder auch währenddessen Fragen an mich gibt: Immer gern heraus damit! Ich stehe für alles bereit :) ♥

Ausgewählter Beitrag

DIMENSION 6 (K41-48)
Beitrag einblenden

Sehr interessante Entwicklung und auch das erste Treffen zwischen Vela aund Koba und es gefällt mir wie Ashley Vela mit einbezieht und ihn wahr nimmt. Und nicht nur als Fosrchungsobejekt zu betrachten scheint.

Dann heftige Kämpfe und auch Ciaras Fähigkeit verebssert sich, zwar in einer sehr schlimmen Situation, aber sie verbessert sich und sie kann damit umgehen.

Dann das Vela alias Andrew ist, ja da hat Xiia recht, er ist kein schlechter Mensch auch wenn er nicht gerade weiß das sein Kontaktmann Thien verwundet ist. Denn der muss mit seiner Großmutter und Lien auch einiges durchmachen.
Die Szenearien verdichten sich und ich musste grinsen als sich endlich Wes und Brendan wiedersehen und ich war sooooo froh. :)

Klasse geschrieben und vor allem spannend mit den verschiedenen Sichtweisen den Sprüngen in der Zeit und denn Rückblenden die Aufschluss über die Vergangenheit geben.

Angela_Matull

vor 7 Monaten

DIMENSION 1.1 (Prolog - K6)

Kapitel 2
Im zweiten Kapitel lernt man Xia kennen. Es beginnt direkt mit einer spannenden Verfolgungsjagd. Ich nehme an das sie evtl. die selbe Gabe hat wie Ciara und das der mysteriöses Fremde evtl. Wesley sein könnte zu mindest. Vermute ich das. Durch die Klamotten Beschreibung. Da er nun ein weiteres Mal auf taucht bin ich gespannt was er von Xia möchte.

DIMENSION 7 (K49-55)
Beitrag einblenden

WOW... ich bin sprachlos und was für ein Showdown auf dem dach und ich bin sprachlos und Xia wie sie Zhao tötet der wirklcih das allerletzte ist und dann Andrew,. Sie schießt auf ihn.
Ich bin mir sicher das er nicht der Böse ist und das ist brutal. Da fühlt man mit und ist total erschüttert was ein Gedanke anrichten kann.

Eine Entscheidung aus Gier und Machtgefühl. Grausam und das wegen solch einer Entscheidung soviele leben leiden müssen. Aber ist es doch im normalen leben meist genauso, auch wenn wir nicht alles mitbekommen.

Einfach nur Klasse geschrieben.

DIMENSION 8 (K56-65)
Beitrag einblenden

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wo der Anfang und das Ende ist und Ciara ist stark und hat sich sehr gut entwickelt. Sie weiß das es an ihr hängt und sie sich enstcheiden muss.

DIMENSION 9 (K66 - Ende)
Beitrag einblenden

Wahnsinn und ich bin geflasht und begeistert und ich muss immer noch schlucken das sich Ciara geopfert hat, auch wenn es der einzige Weg war und ich muss schlucken wie Xia ihr den Brief schrieb. Ich bin froh das sich die Menschheit erholt und das sie lernen müssen einander zu helfen und aufzubauen, vielelicht zu einer besseren Welt. Aber es wird immer Korruption und Menschen geben die mehr wollen.

Meinungen & Rezensionen

Erst einmal vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte bei deser wundervollen Geschichte über Schicksal und Bestimmung, über das Ende oder den Anfang. Ich bin begeistert und kann nur sagen Hut ab vor diesem Werk, das so vieles in sich vereint. Emotionen, Dimensionen, Paralellwelten, menschliche Angründe, Hoffnung, Liebe und die Wahl des eigenen Schicksals.

Mein Blog Bücher aus dem Feenbrunnen

Und unter Solara300 und Solaria

Und bei Google und bei Facebook., Pinterest und Instagram und Twitter. ;)

Liebe Grüßle Susanne

Sandkuchen

Cover, Klappentext & Co.

Das Cover ist ein absoluter Hingucker! Ich liebe die Farben die hier gewählt wurden, weil sie gut zusammenpassen und nicht zu viel sind. Es sind kleine Sachen quasi versteckt, wie zB die Personen die oben fast im Rauch verschwinden. Das Buch sieht gewaltig und spannend aus. Nach einem Aufbruch, einer gewaltigen Veränderung. Ich hab das Buch nur als ebook und da das leider nur in schwarz weiß ist, bin ich neidisch auf die print- Leser! Ich möchte gern ein Poster davon! xD